noch was zu *schöne Momente*

      noch was zu *schöne Momente*

      hi erst mal wieder.

      ich bin immer wieder mal da... aber eig bin ich weg von dem forum, weils mir gut geht, und ich 1 1/2 jahre clean bin...

      aber in letzter zeit hab ich dann noch öfter reingeschaut.. also die gedichte, die unterforen, die beiträge...

      und mir ist eins aufgefallen..
      kA ob das schon wer gesagt hat, ich wollte mich jetzt nicht durch die ganzen beiträge durchlesen..
      also..

      mir ist aufgefallen, das wie ich dazu gekommen bin, war das *schöne momente* forum noch schön zu lesen...
      jeder hat seinen eigenen thread gehapt, hat über ein thema geschrieben, hat geschrieben, was ihn bewegt. und hat auf seinen thread antworten bekommen
      und jetzt....
      es gibt diese massenthreads..
      damals hat es grad mal *lebenswert gegeben.. danach dann *aufhörer club, danke sagen und die ganzen eben. und die einzelnen threads gehen in diesen massen threads total unter..
      manchmal bracht man einfach die meinung andere.. auch zu schönen momenten.. dann eröffnet man was, und das bleibt dann unbemerkt??
      ich finde dieses forum echt super, weil es hat mir damals sehr geholfen..
      und es hilft jetzt sicher auch noch vielen, nur mir kommt vor, als würde *schöne momente* immer unpersönlicher werden.. wenn jeder nur was schönes hinschreibt, und dann gleich der nächste etwas schreibt, und alles irgendwie untergeht...
      naja, ich mag diese masenthreads schon, hab auch in viele was geschrieben, weil eine nette idee war... aber doch nicht NuR solche.
      naja, vl regen sich jetzt manche bei mir auf, warum ich das schreibe, wenn ich ja doch nicht mehr hier bin..
      aber ich denk mir mal, das einige dinge untergehen....
      kann man das denn nicht in einem eigenen unterforum machen??

      ich will nicht meckern, denn es is nicht soo meine art, mich über alles aufzuregen, was MIR nicht passt, weil es immer geteilte meinungen gibt...
      ich wollte es nur mal los werden.
      kann ja sein, dass ich die einzige bin,die so denkt... aber irgendwie die massen threads haben 500, 700 antworten oder so.. und die, die jemand zu seinem leben, zu seinem persönlichen schönen Moment hat 1-6 antworten oder so..
      naja, wenn ihr meint, ich red scheiße, löscht es..
      war nur mal meine meinung und ein kleines anliegen von mir...

      ich wünsch noch einen schönen Tag...

      Liebe Grüße

      *schmetterling
      Ich finde, wenn jemanden etwas besonders tolles erlebt hat was nich in einen der threads passt kann man das auch als extra thread eröffnen, verboten is das ja nich. Letzendlich muss jeder selbst entscheiden ob es besser in einen der vorgegebenen threads passt oder ob man es allen erzählen will und man möchte das es auffällt.
      Solch besondere Threads gibt es noch und ich denke es wird auch nich verboten sein ;)

      lg
      kiwikind, darum ging es ihr nicht. sondern darum, dass diese einzelnen threads total untergehen, bei dem ganzen massen-geposte.

      und da stimm ich ihr auch vollkommen zu.

      aber für mich ist das eine entwicklung hier, ich schreib die tollen sachen für mich in meinen blog oder selbst für mich in mein tagebuch, da gehen sie überhaupt nicht unter (=
      pass dich der entwicklung an, das ist das hilfreichste, was mir hier zu diesem forum einfällt.

      vielleicht kann man in zukunft mehr darauf achten, aber auch das wird sich wieder verlieren.
      deswegen, wie gesagt, such dir deinen eigenen raum, wo es nicht untergeht. und wo du auch feedback bekommst.

      liebe grüße
      Öh ok dann hat meinereiner das falsch verstanden, entschuldigt.

      Trotzdem denke ich das in so einem großen Forum keine wirkliche Chance besteht, dass diese Threads nich untergehen.
      Deshalb genau wie mademoiselle* sagte, eigenen Raum wie blog etc schaffen um dort das verlangte feedback zu bekommen.

      lg
      Hey liebe Schmetterliiing!

      Hätte vorhin schon fast etwas hierzu geschrieben, aber irgendwie hab ich nicht die richtigen Worte gefunden. Ich finde es auch schade, dass diese ganzen Threads etwas untergegangen sind. Ich öffne für besondere Dinge einen neuen Thread im *Schöne Momente* (natürlich nur wenn ich es selbst will) oder wenn es eben ein besonders tolles Ereignis war und ich gerne Antworten von anderen Usern darauf hätte. Ungeheuer viele haben nie geantwortet, aber zwei oder drei waren es eigentlich immer. Und darüber freut man sich ja auch, also vielleicht nicht alles so extrem kritisch sehen ;)

      Alles Liebe
      Bl**d Rose