Wunsch erfüllt und doch tuts weh!?

      Wunsch erfüllt und doch tuts weh!?

      Ich verstehs einfach nich!!
      Okay, erstmal die Vorgeschichte:

      Also, ich hab da so nen Kumpel.Für mich war da nie mehr als Freundschaft, aber er hat sich in mich verliebt gehabt! Ihm gings ziemlich beschissen, weil er nich damit umgehen konnte mich nie 'haben' zu können. Naja, s wurde iwi von tag zu Tag schlimmer un an Silvester wollte er sich umbringen...
      Heo als er mir des erzählt hat war ich fertig mit meim Leben! Ich hatte kien Bock mehr...hab mich wieder geritzt!
      Aber nciht mehr um Blut zu sehn sonder nur noch um Schmerz zu spüren...Ich hab mich so gehasst, obwohl ich nichts dafür konnte...Kurz: er hatte mich eben so sehr geliebt das er sterben wollte.
      Naja, er hat mir immer volle Aufmerksamkeit geschenkt, mir das Gefühl gegeben etwas wert zu sein!!
      Jeden Tag aufs neue. Ich wusste einfach das da wer is, dem ich wirklich sooo viel bedeute. Aber weil cih wusste, ich werde ihn nie leiben, war es mein größter Wunsch, dass er sich neu verliebt (obwohl das laut ihm ja unmöglich sei).
      Gerade hat er mir erzählt er hätte sich neu verliebt....das Mädel leibt ihn auch! Wow....mein größter Wunsch, für den ich gestern noch alles getan hätte is in Erfüllung gegenagen!!
      Ich freu mich für ihn, wikrlich, aber grad hab ich festgstellet das es weh tut oO
      Ich liebe ihn nicht, aber diese Aufmerksamkeit fehlt plötzlich. Von eim tag auf den anderen bin ich ihm 'egal'. Also natürlich nich wirklich, aber in der hinsicht auf Liebe schon.
      Iwi bin ich en stück weit ''eifersüchtig'', weis aber nich so wirklich warum. es fehlt jetzt einfach was. Es hat mir immer en bisschen Selbstbewusstsein gegeben zu wissen, da is wer der mich liebt, alles für mcih tun würde. Er hat mir jeden tag das gefühl gegeben wenigstens en bisschne was wert zu sein, Bedutung zu haben.
      Ich hab jetzt wieder 0 Selbstbewusstsein und hab das Gefül nich mehr so viel wert für jemanden zu sein!!
      Ich weis jetzt einfach nich was machen...es war doch immer meim Wunsch!!

      was soll ich jetzt blos machen??
      Es tut so verdammt weh!!

      Ich fang in 1-2 Wochen ne Threa an, wegen SVV und ich spürs...ich konnts jetzt 5 Tage unterdrücken, aber jetzt hab ich kiene Kraft mehr!!
      Ich hab Angst mcih jetzt aus Verzweiflung zu schnieden, tief zu schneiden!!

      Liebe Grüße un danke für die Aufmerksamkeit!!

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      hallo bloody wings,
      erstmal ist es doch super, dass du bald mit einer thera anfängst.

      Dein beitrag gerade hätte fast von mir sein können_irgendwie.
      Ein sehr guter Kumpel von mir, der hatte sich letztes jahr im sommer in mich verliebt. Ich wollte aber nichts von ihm, ausser Freundschaft halt weil er eben "nur" ein sehr guter freund war. Dann hat er sich in eine andere verliebt, genau das was ich auch immer wollte, dass er glücklich ist.
      Dann hab ich gemerkt, dass ich mich immer mehr allein gelassen gefühlt habe, irgendwie nicht so sehr aus dem grund von Eifersucht sondern ich glaube vielmehr aus dem Grund selbst keinen Freund zu haben.

      Alles meine Freundinnen hatten einen Freund. Immer wenn sie mit denen am wochenende weggegangen sind, blieb ich alleine zuhasue sitzten.
      Ich glaube, dass was ich mir wünsche ist auch ein Freund, und vielleicht ist es auch das was du dir wünscht, einfach dieses Gefühl von Vertrauen, Geborgenheit und Liebe zu bekommen...

      alles liebe noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Danke erstmal für deine Antwrt Noir!

      Hm, was hast du denn dann gemacht??
      Ich mein, damit das scheiß gefühl weggeht??

      Mein Problem is halt, ich hab grad nich zufälligerweise nen Freunde unterm Bett :)
      Aber du hast wahrscheinlich Recht!!

      Lieben Gruß

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Der Mensch will immer das was er nicht hat. Ganz einfach, früher wars so das du eben gewusst hast "da liebt mich wer".

      Und wegen den Dingen die er an Silvester dir erzählt hat musst du dir keine Sorgen machen denke ich. "Hunde die bellen die beißen nicht"
      Und alleine schonw eil ihr noch befreundet wart hätte er sowas nicht getan. (wenn jemand so redet hilft es immer zusagen "denk doch mal daran wem du damit alles weh tun würdest" und denjenigen klarmachen das es schlimmeres gibt, und bitte es gibt immer etwas schlimmers nur ist man sich dessen oft nicht bewusst, nur so als Tipps falls mal wieder sowas passiert, was ich nicht hoffe)

      Das mit dem Selbstwertgefühl=0 kenne ich, auch wenns bei mir nicht mehr so schlimm ist, dafür bin ich desöfteren einfach zu arrogant 8|
      Jeder Mensch kann etwas gut, ich selbst hab lange gebraucht um das zu kapieren, weil meine Talente so selbstverstädnlich waren das ich es nie gemerkt habe, so wirds bei dir vl auch sein? Sobald du merkst was du gut kannst gehts dir da auch besser.

      Ich denke auch mal das du doch Freunde haben wirst, jetzt egal ob Internet oder RL, und alleine das zeigt doch schon das du(würde auch bei anderen zutreffen) ein netter Mensch bist und etwas Wert bist(zumal jeder was Wert ist selbst das größte Arschloch)

      Gegen das Gefühl der einsamkeit kann ich dir nur empfehlen sei unter keinen Umständen alleine und wenn dann nur wenn du komplett abgelenkt bist, unternimm soviel wie möglich mit deinen Freunden oder sieh dir deine lieblingsfilme an falls mal keiner Zeit hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher