kennt ihr das auch?

      kennt ihr das auch?

      wenn falsch is, bitte verschieben


      manchmal hab ich so das gefühl das ich innerlich "ausraste" es aber nicht mit schreien verbunden ist, sondern dass ich einfach ins zimmer gehn will und z.b. mir an den haaren ziehn will und irgendwas vor mir her sagen will oder ich einfach wie "gestört" mich verhalten will oder so ... das ist zwar nicht oft aber wenns kommt kann ich das schwer unterdrücken, aber ich schaffs meist. naja ich glaub das is immer da bloss das ich das gut unterdrücken kann, aber wenn ich dazu "gefördert" werde z.b. durch filme, musik usw. kommt es einfach so.

      ich seh dann mich oder so und wie ich mich verhalte... ja und manchmal schaff ichs halt nicht es zu unterdrücken und verhalte mich dann so. ehrlich gesagt hab ich angst das es viellei überhand gewinnen kann oder ich es mal nicht schaffe zu kontrolieren wenn freunde in der nähe sind oder so.

      kennt das jemand?
      Is it wrong to try ?
      When hope is gone
      Am I ?
      Is this where the end will be?

      the butterfly effect - the end
      Hi!

      Ich kenn das sehr gut! Ich hab diesen Drang auch oft. Ich denke, das liegt daran, dass wir negative Gefühle wie Wut, Aggression, Hass etc zu stark unterdrücken, im Umgang mit anderen zu viel rnterschlucken und sch die Aggressionen, die ja zwangsläufig da sind, sich dann diesen Weg suchen und wir es dann an uns rauslassen müssen.
      Daher versuch mehr deine Gefühle zu befreien und diese auszuleben. Sag wenn dir was nicht passt, schluck nicht immer alles runter.

      Viele Grüße
      M
      Zitat aus den Regeln
      02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
      Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".


      Soviel dazu.
      Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
      Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
      Stück für Stück, will mich ergeben,
      Und der Himmel dreht sich über dir...
      muss ich denn st*rb*n,
      Hab keine Angst, es tut nicht weh,
      um zu leben?
      und der Wind singt dir sein letztes Lied...
      Falco - Out of the dark
      Staubkind - Schlaflied
    • Benutzer online 1

      1 Besucher