Ausbildungsplatz!!!!

      Ausbildungsplatz!!!!

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin so aus dem Häuschen, ich kriege mich kaum noch ein.
      ich habe heute eine vorläufige Zusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen. Sie möchetn jetzt noch einmal mit meiner Schule reden, wegen der Sehbehinderung, und dann steht eienr Ausbildung nichts mehr im Wege. Das is so unglaublich geil, ich könnte alle knutschen die ich sehe, dass ist ja sooooo geil.

      Eine völlig aufgeregte
      Schattenelbin
      die gerade voll am durchdrehen is'


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schattenelbin“ ()

      Hey das ist ja voll super zu hören!!

      Feu mich sehr für dich!!

      *dich fest drück*

      das wird alles klappen udn es ist schön zu hören, dass du dich so darüber freust!!

      alles liebe

      shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      RE: Ausbildungsplatz!!!!

      Hi Du,,


      oh das ist ja super genial toll klase das freut mich wahnsinnig für dich. Ich geb dir in Gedanken ne freudige Umarmung super spitze meine Liebe!!!

      Gratulatiom!!!!

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hey liebe Schattenelbin!

      Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich hoffe, dass dir die Ausbildungsstelle gefallen wird und du dich dort wohfühlst! Gratulation, glücklich lebt es sich ja doch besser, stimmts? :D

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Danke ihr lieben,

      ich bin immer noch voll aus dem Häusschen

      Ich werde dann eine Ausbildung zur Sozialaisstentin anfangen und später hoffentlich dann weiter zur Erzieherin gehen. Vielleicht erziehe ich mal eure Kinder, wer weiß

      Eien immer noch fröhliche
      Schattenelbin
      die sich durch nix die Laune verderben lässt


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher