fällt keine überschrift ein

      fällt keine überschrift ein

      na ihr.. sorry das ich euch belästige... aba iwie... weiß nich.. alles etwas seltsam......und ich kann mit niemandem drüber redn...

      mein svv is besser geworden... ein wenig...und ich kann auch wieder heuln....klingt vllt alles ganz positiv...

      also mein freund hat mitte januar schluss gemacht..und seit dem gehtz mir eig beschissn...und naja.. heute hat er angefang mir bei icq was drüber zu erzähln das er ne neue hat.. und das er um sie kämpfen will..und er sie ja so liebt.. am anfang hat er mir nur gesagt.. "ich probier grad ne beziehung zu retten" ich wusste nix von der andern... und ich liebe ihn immer noch..und je mehr er mir weh tut desto mehr liebe ich ihn ich weiß nich.. klingt vllt krank...aba ich lieg seit bald fast zwei monaten jeden abend heuln im bett.. jeden abend tut mir der arm weh...und ich weiß das er mich nich mehr will..und is alles so schwierig...ich hab angst wieder in dieses loch zu falln..und dann nich mehr rauszukomm....und ich wieß einfach nich... hat jmd von euch jmd schon ma so geliebt das er dachte das sein leben von dieser einen person abhängt... das man nich loslassn kann... ich kanns nich.. ich weiß nich.. hat jmd tipps wie man damit gut kla kommt.. ohne sich zu verletzn?
      danke fürs lesen.....
      lg nessa
      Hallo du,

      ja, ich kenn das Gefühl das du beschreibst. Und so doof es auch klingen mag: Bei mir hat wirklich nur die Zeit geholfen und der feste Entschluss mir von diesen unerwiderten Gefühlen nicht das Leben kaputtmachen zu lassen.
      Außerdem: Brich den Kontakt ab. Sowas sag ich zwar nicht gern, aber in deiner Situation ist es wohl kaum nützlich dir seinen Liebeskummer wegen eines anderen Mädchens anzuhören. Versuch, dich abzulenken. Geh mit Freundinnen weg, rede nicht dauernd von ihm, pack seine Bilder oder Andenken weg. Sonst frisst du dich noch innerlich auf und das hat ja keinen Sinn. Ich weiß wie schwer es ist, aber du wirst darüber hinwegkommen. Auch wenn du das jetzt grad nicht glauben kannst oder willst.

      Viel Kraft,
      Seelenschrei
      hey....... danke für die antwort....
      ich hab eig probiert den kontakt abzubrechn.. aba iwie.. wenn ich davor war.. hat er mir n strich durch die rechnung gemacht...
      ich seh ihn jede woche..und das lässt sich auch nich vermeiden...
      das mit den fotos und andenkn is ne gute sache...hm...
      nur mich hats so außa bahn geworfn.. nach fast fünf monaten über icq schluss gemacht..und eine woche danach wa seine neue dran.. und weil er mir so weh tut lieb ich ihn.. verrückt...
      wie lang hat das bei dir gedauert?????
      lg
      Wie lang es genau gedauert hat, kann ich nicht sagen, es war eher so ein langsamer prozess. Jeden Tag ein bisschen glücklicher.
      Wie wärs wenn du ihn im ICQ einfach mal auf die "ignorieren"-liste setzt? Ich denke er sollte ja wohl verstehen dass du keinen Kontakt mehr haben willst und außerdem ist es ja verdammt unsensibel wie er mit dir über seine neue redet. Das ist einfach das Letzte.
      Sorry, mehr fällt mir grad net ein, sorry auch für den schreibstil bin serh müde und hab schon was getrunken.
      Seelenschrei
      Wie lang es genau gedauert hat, kann ich nicht sagen, es war eher so ein langsamer prozess. Jeden Tag ein bisschen glücklicher.
      Wie wärs wenn du ihn im ICQ einfach mal auf die "ignorieren"-liste setzt? Ich denke er sollte ja wohl verstehen dass du keinen Kontakt mehr haben willst und außerdem ist es ja verdammt unsensibel wie er mit dir über seine neue redet. Das ist einfach das Letzte.
      Sorry, mehr fällt mir grad net ein, sorry auch für den schreibstil bin serh müde und hab schon was getrunken.
      Seelenschrei
      Huhu..
      ich weiß jaa nich' ob dass jetzt noch passt, aber ich war maL in genau derseLben Situation wie du..
      ich war mit meinem damaLigen Freund 5 - 6 Monate zusammmen & war so verdammt gluecklich..
      Aber dann kam er eines Tages in iCQ an & meinte er wuerde nich' mehr FuehLen als Freundschaft..
      Damals hab' ich mich abgelenkt & mich nich' seLbst verletzt..
      ich hab gedacht "okay..wenn er so will, du kannst ohne ihn.."
      das ging 'ne Zeit lang relativ guut, aber dann ist mir klar geworden, dass ich ihn noch Liebe & ab daa ging's in ein Loch + SVV..=(
      ich hatte keinen der mir in der Situation geholfen hat, also habe ich mich rausgezogen..
      hab' den Kontakt abgebrochen & ihm erklaert wieso..
      heute bin ich darueber weg & wir sind relativ gute Freunde..
      nur vom SVV bin ich noch nich Los..
      naja..
      ich hoffe dir konnten meine Erfahrungen damit helfen..
      Liebe Grueße..
      Wenn ich die WahL habe;
      zwischen dem Schm*rz & dem Nichts;
      Entscheide ich mich fuer den Schm*rz..
      hm.. svv hab ich schön über 1 1/2 jahre..
      er hat mal den kontakt zu mir abgebrochn is auch schon fast wieder n jahr her...und in der zeit gings mir dreckig.und ich weiß wies is.. wenn ich kein kontakt zu ihm hab.und cih hab angst ihn dann für immer zu verliern..ich fühl mich iwie nich stark genug.. einfach zu sagn..ich will dich nich mehr sehn...weil die gefühle in mir drin sagn.. komm her.und mein kopf schon lang fast nix mehr zu meldn hat...
      trozdem danke für den tipp.......
    • Benutzer online 1

      1 Besucher