Wir üben uns in Selbstironie

    Vom Wohnzimmer in die Küche laufen. Auf den Küchentisch zusteuern, und volle Banane gegen die Lampe rennen die von der Decke hängt.

    Hinsetzen, eine rauchen... Aufstehen und sich was zum trinken machen wollen, und - natürlich - voll gegen die Lampe rennen.

    Völlig verwirrt, weil diese Lampe irgendwie dauernd im Weg hängt, wieder auf den Küchentisch zusteuern... und nochmal gegen die Lampe rennen.

    Jaaaa, aller guten Dinge sind 3. :rolleyes:
    Langsam habe ich das Gefühl, dass die Lampe was von mir will... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Schule. Es klingelt zur pause. Ich möchte auf den hof gehen-und renne volle latte gegen die glaßtür! nächste pause, ich rede mit meiner freundin und... Glaßtür! Aua! Und weil aller guten dinge 3 sind: schule aus, ich will raus und... ich glaube ihr wisst schon, was dann passiert ist... :D Doofheit tut weh!
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Mitten in meinem Zimmer steht oft der Mülleimer...

    ... ging normal schnell in mein Zimmer, als ich müde von der Schule war und...

    ... PAFF!

    xDDD.

    Das war cool... plötzlich sowas wie Überlebenskampf.

    Mein linker Fuß knickte um, fiel fast nach vorne um, fing mich mit dem rechten Fuß irgendwie wieder auf, flog wieder dabei fast hin und landete vorsichtig auf dem Bett.

    ... jeeeha!!!
    "Love all. Trust a few. Do wrong to none."
    William Shakespeare
    super! bei mir enden solche aktionen meistens mit 'ner fetten beule, weil ich es schaffe, gegen die einzige ereichbare Kante zu stoßen. ;)
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Wenn man Wäsche waschen mächte, sollte man auch den START Knopf drücken und nicht nur das Prgramm einstellen und sich dann nach 2 Stunden wundern, wieso die wäsche so trocken ist :rolleyes:


    :D :D :D :D
    "As long as armies exist any serious conflict will lead to war." - Albert Einstein

    ~ Live On Purpose ~
    Naja also wenn ich mir ein Toast machen will kontrolliere ich mitlehrweile nach 2 min ob der Toaster auch wirklich eingesteckt is und nicht nur an gemacht :P ohne strom geht sowas nicht^^
    hm normalerweise bin ich komplett verpeilt und kann kein deutsch ;) also wenn man mich manchmal redet hört könnte man denken ich hätte deutsch erst seit paar Jahren :P
    Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
    wenn ihr morgens noch müde seid, verzichtet auf den kajal, bevor ihr schwarze flecken auf dem auge habt! :D
    ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
    ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
    man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    Man nehme einen Backofen und ein Aufbackbrötchen. Am Besten auch einen Feuerlöscher bereitlegen (falls vorhanden) und die Nummer der Feuerwehr schonmal ins Telefon tippen.
    Brötchen in den Backofen. Nach 10 Minuten reinschauen und der Meinung sein, dass es noch brauch.
    Nach 40 Minuten durch die Küche laufen und sich wundern, warum es so komisch verbrannt riecht.
    Den Backofen aufreißen, das Brötchen rausnehmen (aber bitte Topflappen o.ä. verwenden).
    Nun kann man damit problemlos einen Nagel in die Wand schlagen. :D

    Oh man... beim 2. Versuch war das Brötchen dann aber essbar. :rolleyes:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Soooo dumm, echt mal. Immer wenn ich einen Tab zumachen will, schließe ich den gesamten Browser :D:D übermüdet oder so? XD omg, ich kann nicht mehr vor lachen. Schon das siebte Mal :D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    An der Tanke Zigaretten holen...
    Wieder heim laufen, völlig in Gedanken...
    Und irgendwann merken, dass man irgendwie völlig falsch ist...

    Ich bin total am Haus vorbei gelatscht. :D

    Noch ne halbe Stunde weiter, und ich hätt in Frankreich gesteckt...
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    ein toller thread, da wird man doch gleich ein bisschen fröhlicher =)
    Also... Ich bin sowas von verplant, frei nach dem motto: josi du bringst mir morgen mein buch mit ok? Kllaaaaar! 10 minuten spaeter: Josi was solltest du morgen mitbringen? Morgen? Mitbringen? Wie?

    Nunja, da sind mir schon echt sachen passiert :P

    Außerdem kleckere uch mich mit ALLEM voll was irgendwo rumsteht :D
    Ich muss es noch nicht mal essen, es richt wenn es in einem umkreis von bis zu 5 metern steht, und das ist wirklich nicht übertrieben...
    aber ich hab mich dran gewöhnt und finds lustig =)

    Mein Orientierungssinn müsste auch in geschochtsbüchern verewigt werden...
    Take my word and fold me in
    Free the soul behind the sin
    The endless dark could mean the death of my senses
    Take my heart and hold it in
    Kill the beast under my skin
    The endless dark will be the death of my senses
    haha... und ich vertippe mich dauernd wie wir alles sehen =D Obwohl Geschochtsbücher sicher auch faszinierend sind
    Take my word and fold me in
    Free the soul behind the sin
    The endless dark could mean the death of my senses
    Take my heart and hold it in
    Kill the beast under my skin
    The endless dark will be the death of my senses