Wir üben uns in Selbstironie

    Jo ich nehm alles mit was im Weg steht. Bei mir kann die Tür noch so breit sein und ich bleib am Türrahmen hängen, weiß auch nicht wieso. Bin voll tollpatschig, schon immer gewesen.

    Durch meine Verpeiltheit (gibts das Wort überhaupt?) bin ich immer für einen Lacher gut.
    Naja ich bin der Blitzmerker. Ich muss über manche Sachen ertmal nachdenken, oder merk erst bissle später was der andere überhaupt gesagt hat. Aber dafür ists dann umso lustiger.

    Oh ich hab auchmal so überhaupt kein Orientierungssinn. Ich verlauf mich überall. Ich bin immer froh wenn jemand dabei ist der weiß wo wir hinmüssen.

    Ich kann weder gut kochen noch backen.
    Ich hab 2mal versucht ein Kuchen zu machen. Beim erstenmal hab ichs Backpulver vergessen, beim zweitenmal ist der voll verbrannt. Seitdem lass ich das lieber.
    Kochen .. gebratene Maultaschen, Rührei, Nudeln, dann hörts auch schon auf.

    so, mehr fällt mir grad net ein
    ... Freiheit ist die Möglichkeit, eigene Ziele zu verwirklichen ...
    Ich habe auch das extrem wichtige Talent mir blaue Flecken zuzulegen. Selbst wenn mich Leute warnen, dass da ein Stuhl steht renne ich gegen. Beim Sport bin ich die mit den meisten Verletzungen. Wenn es eine hinkriegt sich den Daumen a la Miroslav Klose zu prellen, dann ich!

    Darüberhinaus verspreche ich mich oft und gerne. Mein letzter glorreicher Moment war, als ich zu einem Bekannten sagte, dass ab einem gewissen Alter halt das Alter nachlässt.... :D äähmm... das Gedächtnis.

    Und meine beste Fähigkeit. Ich übersehe Leute bzw erkenne sie nicht. Ich kann eine große Gruppe begrüßen.. jeden einzelnen umarmen und dann nach S. fragen, obwohl ich den erst ne Minute vorher geknuddelt hab.

    Kurz.. mit mir wird es nie langweilig :]
    Verrückt ist der, der verrücktes tut. Ich tue nix verrücktes, weil für mich ist es normal.
    Original von Wölfin
    @ Grüne-Daumen-Fraktion:
    letztes Jahr ist mir ein _Kaktus _vertrocknet. Ich mein, die Dinger sind dazu konzipiert, in der Wüste zu überleben... und auf meiner Fensterbank hat er den Geist aufgegeben. o_O Ich bin das Unkaputtbares-Kaputtmach-Kind :D


    Dann bist du wohl nicht die Einzige! ;)
    Ich war selbst sehr überrascht, als ich auf meiner Fensterbank einen absolut ausgetrockneten Kaktus entdeckt habe :D
    Und im zu-viel-gießen bin ich ein richtiger Profi. Wenn meine Ma - mit nem super "grünen Daumen" und unzähligen Pflanzen - mal im Urlaub ist, sind danach alle Blumen vertrocknet oder verschimmelt. ^^

    Außerdem.. Ich wohne seit 18 Jahren in diesem Haus und da kommt es schonmal vor, das man im dunkeln woher geht.
    Wieso schaffe ich es dann immer wieder, im dunkeln gegen einen Gegenstand zu rennen, der da _immer steht (z.b. Tisch)?!? Diese "Angewohnheit" nervt mich selber schon regelrecht, aber ich kann gut über mich Lachen! ;)

    Von Mathe möchte ich gar nicht erst reden.. Seit ich zum Ersten mal einen Taschenrechner in der Hand hatte... Also das kleine 1x1 geht ja noch :D
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    Joa,das mit dem Kaktus hab ich auch schon geschafft..

    ich glaube,meine Meisterleistung war es,als ich klein war mit dem kopf zuerst aus dem hochbett zu fallen..
    Das Bett hatte ein Geländer und das hatte nur ein loch,und zwar wo die leiter war und das war bei meinen füssen..
    Und da fall ich raus..

    Ansonsten renn ich im dunkeln gern die treppe runter und nehm grundsätzlich die blumen mit,die drauf stehen,obwohl ich weiß,das sie da sind..
    Obwohl,das geht auch im Hellen..

    LG danchen
    Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
    Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
    Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
    Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
    (Böhse Onkelz)


    My little world

    Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
    Oh ja, toll:

    Meine absoluten Stärken

    - ich bin so tollpatschig wie niemand sonst. Neulich hab ich eine Glastüre übersehen und bin dagegengelaufen. :D
    - ich bin total schlecht in Physik. Gerade nehmen wir Transformatoren durch und ich weis noch nichtmal, was das ist. :D
    - Chemie, meine Stärke: Ich verbinde Magnesium und Aluminium und es kommt Silber raus. ;)
    Wer will ein Silberkettchen haben?
    Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „novocaine“ ()

    ich bin sowas von nachtblind... bei ner gewissen dunkelheit erkenn ich garnichtsmehr ^^

    das hat mir mal ne... prikäre situation eingebracht.
    ich war auf einer party, im sommer, draussen, die offiziell nur für über-16-jährige war. ich war 14 ^^.
    dann kommt ein auto, und alle "polizei!" ich dachte, das war ein spaß und fange an loszugröhlen
    "grün weißer partybus, schalalalalala. grün weiße narrenzunft, schaaalalalala!"
    direkt darauf kam die durchsage "hallo, hier spricht die polizei!"
    ich glaube, ich bin noch nie in meinem leben so schnell über ein feld geflüchtet! :D
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Ein sehr schöner Thread ! :D

    Orientierungssinn...was ist das ?
    Ich bringe es ständig fertig, mich zu verlaufen oder zu verfahren, wenn ich die Strecke nicht ganz genau kenne.Ob auf einer Klasenfahrt in Rom, beim Einkaufen mit dem Fahrrrad, vor einem Erstgespräch mit der Thera oder oder oder...
    Ich laufe auch relativ blind durch die Weltgeschichte. So habe ich es mal gebracht, einen Imbiß nicht zu finden, von denen es in meiner Stadt mindestens drei gibt.

    Da gehört schon ein gewisses Talent dazu.

    Außerdem renne ich auch des öfteren gegen Sachen, ob zu Hause, im Supermarkt oder sonstwo. Und das Problem mit dem grünen Daumen kenne ich auch irgendwoher. Ich habe extra keine Pflanzen in der Wohnung, und meine Balkonpflanzen sind ständig vertrocknet...sehr dekorativ :D.
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    heute bin ich mti meiner besten freundin in die stadt, ich musste mich so beeilen den bus zu erwischen, das ich einfach schnell in meine vans gejumpt bin und dann hatte ich den ganten weg das gefühl sie verkehrt rum anzuhaben und alle haben auf meine schuhe geschaut... ich musste dann in der ubahn so über mich selbst lachen, weil ich es nichtmal hinkrieg zu wissen, wierum schuhe gehören :D
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    Manchmal steh ich total verplant in einem Raum rum :rolleyes:
    Da kann es dann schon mal passieren, dass ich fünf Minuten am Stück nur starr rumsteh und irgendwelche Leute angaff' oder sogar noch bei Gesprächen lausche...

    Naja, hat ja auch was gutes...
    Steh ich im Raum, kann man sich die Deko sparen :D
    So, ich muss jetzt auch mal was los werden.
    Also, wir haben in Kunst derzeit das Thema Selbstportrait und unsere Lehrerin geht halt immer rum, wenn wir zeichnen. Sie bleibt also bei mir stehen und betrachtet das Bild. Der Ausdruck gefällt ihr schon mal, dann betrachtet sie das Bild in Hinblick auf die Ähnlichkeit. Wir sehen uns an und müssen beide anfangen zu lachen. Sie meint daraufhin, das kann ja noch kommen....., denn die Ähnlichkeit war nicht wirklich gegeben. aber wie sagt sie immer: zeichnen lernt man nur durch zeichnen. Dann werd ich wohl noch viele Portraits zeichnen müssen. ;)
    Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum
    wenn niemand fragt
    bleibt die Zukunft
    stumm
    Goethes Erben
    Ich habe so wenig Orientierungssinn dass ich schon aufpassen muss mich in meiner eigenen Wohnung nicht zu verlaufen. 8)

    Und ich bin dermaßen unsportlich dass schon das morgentliche Hinter-dem-Bus-Herrennen meinen Körper überfordert, auch wenn das nur 30 Sekunden von meiner Wohnung bis zur Haltestelle sind ^^

    Toller Thread ^^
    "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

    "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
    Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

    [mein bester freund zu mir.]

    - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

    Ich schaff es sogar auf einer Ebenen Fläche über unsichtbare Seile zu stolpern xD
    Is immer wieder lustig, ich steh an der Bushaltestelle un fall plötzlich um *lach*
    Einfach darüber lachen hilft meist die Peinlickeit zu überdecken!!
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Mein besondres Talent is Latein...Drücken wirs mal so aus, ich hätte kein Problem, wenn die Sprache _nicht_ aus Wörtern bestehen würde...

    Und mein Orientierungssinn is auch sehr toll, fast wie bei ner Brieftaube ;)Da gibts ne Geschichte dazu, mit der mich meine Freunde immer wieder aufziehn:
    Klein Tini hätte zum Frauenarzt müssen, weil meine Pille alle war.Ich war mit meim Freund shoppen und dachte mir, wenn ich schon in der Stadt bin kann ich doch da auch gleich vorbeischaun...Hab des halt meim Freund gsagt, dass ich noch da hin müsste und er wollt dann wissen WO der denn is.Einzige Information die ich dazu parat hatte war:"Es is -glaub ich- ein gelbes Haus."...Und das in ner Stadt mit 60000 Einwohnern in der jedes 4. Haus gelb is :rolleyes: Wir haben ihn an dem Tag übrigens nimmer gefunden...

    Und meine Zehen müssen regelmäßig leiden...Man stelle sich vor, ich wohne seit 17 Jahren in diesem Haus, in diesem einen Zimmer und die Tür is auch immer noch an der gleichen Stelle und genauso breit wie früher...Aber vor allem meine kleinen Zehen bleiben immer am Türrahmen oder Tür hängen...Vielleicht sollt ich noch dazu sagen, dass mir das NUR bei dieser Tür passiert :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()

    Huhaahaaaaaarrrr, mir ist auch noch was eingefallen, ich hab NULL Orientierungssinn, egal ob mit dem Auto oder zu Fuß, wenn man mit mir unterwegs ist und wir den Weg nicht finden, am Besten grundsätzlich die entgegengesetzte Richtung einschlagen, dann hat man die beste Chance, dass man den richtigen Weg findet.... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    absolut genialer thread ;)

    ich muss zugeben das ich eine winzige schwäche habe was kommasetzung
    angeht ich glaub mein rekord waren 23 kommafehler in einer schulaufgebe
    bei der ich nur zwei seiten geschrieben hab ?(
    8)

    Original von Tini
    Mein besondres Talent is Latein...Drücken wirs mal so aus, ich hätte kein Problem, wenn die Sprache _nicht_ aus Wörtern bestehen würde...
    :


    des kommt mir doch irgendwie bekannt vor... wo ich doch so eine lateinleuchte bin... keine ahnung wo ich sowas in der art aufgeschnappt haben könnte :D
    ...und das herz is ein muskel in der größe einer faust...


    lieber stehend sterben, als kniend leben!

    viva los tioz, vaya con tioz
    Freeclimber, echt eine schöne idee :)


    also meine absolute stärke ist es mit bei der arbeit mit den pferden irgendwas kaputt zu machen :rolleyes:

    besstes beispiel donnerstag abend:

    ich war so am hufe waschen pferd fürchtet sich; springt auf meinen fuß;
    resultat: gibs bein!!!

    wenn ich das KH besuch komm ich meist mit nem gibs oder schiene oder so wieder raus und immer waren es die pferde :D :rolleyes:
    Original von hope1987
    Freeclimber, echt eine schöne idee :)

    Danke, aber die war nicht von mir, sondern von der Erstellerin quarantänenkind. ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 2

    2 Besucher