Wir üben uns in Selbstironie

    Klein K. war am Samstag auf Kirmes in der Nachbarstadt und fand sich auch prompt mit Bierflasche am Hals neben einem Karussel wieder. Eine Freundin meinte, es wäre lustig wenn man die Flasche hoch hält. Aber noch lustiger war es, als klein K. sich der Flasche entziehen wollte, elegant nach rechts drehte und sich der komplette Inhalt ihres Mundes und der Flasche über den Mann ergoss, der neben Ihr stand. Er fand es nicht lustig, die anwesende Partygemeinde dafür um so mehr.
    Also es war einmal eine Tinka, die hatte sich ihrer Sowi-Lehrerin aufgedrängt ein Referat halten zu dürfen, nach den Herbstferien und dann passierte das unglaubliche! Sie schob es vor sich her und vor sich her und dann waren die Ferien um... Sie geriet fast in Panik, berruhigte sich aber damit, dass das ganze ja vielleicht nicht am ersten Dienstag stattfände, am zweiten war sie krank und jetzt ist der Dritte und...

    die Tinka sitzt vorm PC und tut alles mögliche, nur nicht das Referat fertig machen...

    Und daraus lernen wir: Mach niemals ein Referat aus Internetinformationen - du wirst sowieso abgelenkt :P

    Naja, ich mach mich mal an die Arbeit ;) Aber das ist so typisch für mich... :D
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Heute war schon wieder ein merkwürdiger Tag.
    Zuerst möchte klein Kecks (so hat mein Frend mich genannt) sich die Zähne putzen, greift jedoch an der Zahnpasta vorbei zur Shampooflasche. Hat es aber noch früh genug bemerkt.
    Dann hat sie sich eben einen Horrorfilm angesehen. Sitzt im Schneidersitz auf ihrem Bürustuhl, erschreckt sich ganz furchtbar und fällt mich samt Stuhl hinten rüber.
    past.is.real sagt (16:53):
    aaaarg, doof, ich kann das, was du schreibst, nicht lesen -.-
    al_line sagt (16:54):
    warum denn nicht?

    Ohne Worte :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Federchen denkt sich im Seminar bestimmt 5 Minuten lang, was zum Himmel lesen die da vor. Bis ihr auffällt, dass es ein anderes Blatt ist.
    Und dann grinst die Dozentin und klärt mich netterweise auf, dass ich das Blatt mal umdrehen soll......... :D
    Wer denkt sich denn auch beidseitig bedruckte Blätter aus?! *grummel* ^^
    Meine Mutter erzählt beim Essen, dass sie einen Jaguar (sie meinte natürlich das Auto) gesehen hat, der in einen Zaun gekracht ist. Und ich frag mich danach warum zum Teufel es denn freilaufende Wildkatzen bei uns gibt?! :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ähm ja, ich hab heute die Glastür vor der Bäckerei gekonnt ignoriert.
    Und bin lautstark mit meinem Kopf dagegen geknallt.
    Mein Freund is abgebrochen vor lachen, 2 Leute vor der Bäckerei und alle Leute in der Bäckerei haben mich angeglotz, ein Glück das Brötchen nicht lachen können sonst hätten die sich wahrscheinlich auch noch köstlich über mich amüsiert. Kurz hab ich mich geschämt, dann hab ich mitgelacht. :)

    Der Verkäufer hat dann, als ich endlich an der Theke angekommen war noch netterweise gefragt ob er mir nen Arzt rufen soll.... :D
    Hab dann nur gemeint, dass ich froh bin dass durch meinen Kopf kein Loch in der Tür entstanden is.

    Ich sollte Geist werden. Dann hätte ich kein Problem mehr mit Glastüren. :P
    Best safety lies in fear
    Naja ich geb's ja zu ichbin ein suchtbolzen.
    Auf der Station wo ich momentan bin gibt's keinen raucherraum. Das heißt von Abends zehn bis morgens keine zigaretten.
    Aber mich stört das ja nicht wozu gibt's denn schließlich ein bad?!
    War ja klar das ich früher oder später erwischt werde...
    Klein K. gestern wiedermal mit ein paar Freundinnen im Stammcafé gewesen.
    Kellner spricht mit einer Freundin, sie bekommt irgendwann nicht mit, dass er nicht mehr mit ihr spricht. Er fragt eine andere Frau im Café "Na, was macht die Schwangerschaft?". MEine Freundin guckt an sich runter, packt sich an den Bauch und schreit durch das ganze Lokal "ach joa, ganz gut".
    Zur Erklärung: Sie ist gerade mal 16 und noch nichtmals ansatzweise schwanger.

    Jaja, blamabel.
    ich überseh dauernd sachen. und versprech mich.:D
    letztens so in Erdkunde ( ich hatte wegen einer Krankheit die letzte Ex nicht mitgeschrieben )
    Frau K : und zum ausfragen brauch ich heute die V.
    ich (laut ) :hää na ! Sie müssen mich ausfragen ! ich hab doch die letzte ex nicht mitgeschrieben ! des geht doch ned :D Frau K : meinst du wirklich ich bin so blöd und Frag dich dann gleich nächste stunde darüber aus ?
    ich : jjj NA!!! :D

    zum glück nahm sies mit humor ;) ein ausländer der kein deutsch versteht.. ja der bin ich :D
    Save Me! Said The Saivor

    (We are The Ocean)
    Im Musikunterricht:

    Ich packe mein Zeug aus. Federtasche, Hefter usw. Schonmal gute Idee.
    Dann bekomme ich den Test wieder, den wir geschrieben hatten.
    Ich pack den Test in meinen Hefter. Klappe den Hefter wieder zu.
    Und kurz danach: Ich nehme den Hefter und will ihn wieder in meine Tasche packen :D

    Und gestern:

    Wollte ich tatsächlich eine Station vorher aussteigen.
    Ich glaub da hätte es garkeinen Weihnachtsmarkt gegeben & auch keine Schokoäpfel :thumbsup:
    I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
    BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

    [Evanescence]
    also, ich bin absolut begabt, noch nie in meinem leben bin ich irgendwie gestoplert, hab mir den zeh angehaun, was umgeschuettet, den tisch mit einer bewegnung abgeraumt.
    ich doch nicht.

    und ich bin absolut keinen dramaqueen, hab ich jemals ne kleine situation zu ner horrorgeschichte gemacht. nein. noch nie.

    und ich wuerde auch nie auf irgendwelche verschwoerungstheprien kommen, niemals.
    Vorher, da war ich ein Sonnenkind, jetzt bin ich ein Kind der Finsterniss.

    Einsam und allein steh ich hier und sehe nichts mehr ausser Dunkelheit, nichteinmal die Sterne kann ich sehn, so finster ist es geworden, wo ist meine Sonne hin, wo die Liebe, wo die Freundschaft??

    Wo ist das alles, was mich zu einem Sonnenkind macht
    Ich bin die lebende Version des Spruches "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen" :D In letzter Zeit vergesse und verliere ich alles, was ich nicht an mir festkette...
    Mittwochmorgen, so um halb elf, ich suche mein Spintschloss, um in die Bibliothek zu gehen (man darf keine Taschen etc. mitnehmen, deshalb gibts vornedran Spintschränke) und finde....natürlich nichts. Okay, ich denke mir noch, gehst halt zehn Meter weiter zur Poststelle und kaufst eins. Pustekuchen. Der Typ von der Poststelle kommt mir entgegen und ich starr ihm nur verwirrt nach statt ihn anzuquatschen :rolleyes: Bin natürlich zwei Minuten zu spät dran. Das heißt, ich darf in die Stadt fahren, ein Schloss kaufen und dann wieder zurück zur nUni, um eeeendlich das Referat zu machen...... tjaja. :D
    heut aufer Arbeit
    Setz mich an mienen Arbeitspolatz mach das Lesegerät an der Monitor ist schwarz und es bewegt sich nichts.
    Mach das Lesegerät wiedr aus, wenig später mach ich es wieder an es geht immer noch nicht.
    I-wann bin ich dann mal auf die Idee gekommen meinen ausbilder um Hilfe zu bitten.
    Er kommt drückt auf nen Knopf und auf einmal wurde der Bildschirm hell ich guck ihn an 'Wie haben Sie das gemacht?" Guckt er micha n "Ja erst mal wissen Sie doch das der Chef immer alles kann" -lächel- dann er "nehm se mal ihren Finger und drücken sie auf diesen Knopf.

    Wer kommt den bite auf die Idee zu gucken ob der Bildschirm an ist? Niemand
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Hach ja, al_line und die liebe Technik...

    al_line möchte ihren Laptop aufdrehen, steht da auf einmal am Bildschirm: no bootable partiton. al_line schaltet den Laptop dreimal aus und wieder an, jedes Mal mit dem selben Ergebnis. Des Rätsels Lösung: Der USB-Stick war angeschlossen, und mein Laptop hat verzweifelt versucht auf meinem USB-Stick ein Betriebssystem zu finden... :whistling:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Bei der Mathearbeit bin ich so abgekackt. Drei Punkte. Irgendwie war das tierisch witzig, viel witziger als die neun in Deutsch.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Klein S. schnappt sich heut morgen ihre Schultasche und möchte aus ihrem Zimmer stürmen, da sie recht spät dran ist. Stellt sich in den Aufzug und fährt ins Erdgeschoss, wo sich die Schule befindet. Dort angekommen stellt sie fest, dass sie zwar alles hat, aber immernoch Hausschuhe trägt oO
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    Schandmaul ist eindeutig nicht gut für mich. Ich dreh da scheinbar sehr auf. Ich sag nur, wild und sinnlos im Zimmer rumhüpfen. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)