Wir üben uns in Selbstironie

    ganz tolle Idee, klein O. sitzt früh morgends um 6 nach einer durch zechten Nacht vorm PC, kn*b*elt an nem Pickel der neben ihrem Piercing ist und vergisst dabie darauf zu achten da der Stecker raus fallen könnte.
    Keine 2 Minuten später macht es "pling" und schwupp lag der Nasenstecker aufm Fußboden.

    Suuuuper hochgradig sehbehindert, heller Fußboden, und Mininasenstecker.
    aber GOTT SEI DANK hab ich ihn mittels fühlen gefunden und auch wieder rein bekommen.
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Ich war gestern Abend bei einer Freundin. Schokofondue machen und en Sektchen trinken. Irgendwann waren dann alle leicht angetrunken. Wir saßen auf Barhockern, meine Freundin lehtn sich vor weil sie lachen muss hält sich an mir fest weil sie fast umgefallen wär und wir fallen beide hinten rüber.
    Hey..........


    Mein schwäche ist irgendwas nach anweisungen zu Basteln oder auch berechnen zum Glück gibt es wegen dem Rechnen Einen schlauen Buben in der Tasche(Taschenrechner)

    Für`s Bastel je nach das Gebastelte eine Versicherung
    =)



    Ich wünsche allen besonders das RT team die es wieder geschafft habe diese W*nd*rbare Web Site am leben zu halten und auch alles nach Zucht und Ordnung ablufen lassen haben einen Sehr guten Rutsch und wir freuen uns alle auch nach diesem Jahr diese Seite weiter zu besuchen :FrohesNeuesGutenRutsch: :FrohesNeuesGutenRutsch: :FrohesNeuesGutenRutsch: :FrohesNeuesGutenRutsch: :FrohesNeuesGutenRutsch: :FrohesNeuesGutenRutsch:
    Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
    Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

    NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



    LG an alle Chrs
    klein al_line möchte sich Toasts machen. Gibt also die Toasts in den Toaster und dreht voll auf. Nach 10 Minuten geht sie nachgucken und bemerkt dass die ja noch gar nicht fertig sind. Ich hatte das Teil zwar eingeschalten, aber nicht angesteckt :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    öh ich bin gestern mit vollem anlauf mal wieder gegen ne glastür gelaufen :D :D mach das ja aus leidenschaft (hab mir mit fünf so die nase gebrochen, was man imemrnoch sieht 8o ). naja, das schlimme war, ich war komplett nüchtern und ohne witz, das GANZE lokal fängt schallend das lachen an, ich natürlich auch. konnte allerdings nur noch weghüpfen, da die kniescheibe auch in mitleidenschaft gezogen wurde. die riesen beule auf der stirn steht mir alelrdings vortrefflich :D
    es ist gaaanz W*nd*rbar toll nach einer anstrengenden Therapiestunde bei gefühlten -3 Grad heulend und total abwesend inner Bushaltstelle zu sitzen und nichts mehr mit zu bekommen inklusive das der Bus kam.
    Hätte mich dei Oma nich i-wann angestubst und mir Bescheid gesagt das zufällig der Bus hält mit dem ich fahren wollte will ich nich wissen wie lange ich da sonst noch gesessen hätte -.-
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Heute ist einfach so ein seltsamer Tag...

    Der Schmetterling geht einkaufen weil er für den Freund kochen will... Fischfond hab ich gebraucht...irre lang gesucht,dann endlich gefunden.
    Zuhause kommt die Mama rein und fragt mich was ich mit dem Gänsefond denn will... Ich hab also danebengegriffen.

    Außerdem wollt ich beim Frisör ne Tönung kaufen weil mir ne Freundin die Haare färbt und kauf prompt die falsche.

    Was für ein Tag -_-
    Wer Schmetterlinge lachen hört
    weiß wie Wolken schmecken.
    -Novalis

    Glasflügel schrieb:


    Ähm Brille wo bist du???


    Ja Glasflügel das hab ich mich heute auch gefragt.

    Erst steht Kleinclavis vor der Strassenbahn und hält ihr Ticket in der Hand und wartet bis der Busfahrer öffnet (eine Dame hat dann den "Türauf-Knopf" gedrückt" ) dann fällt mir eben whärend ich spülen und telefonieren kombinierte das Handy ins Spülwasser und zuguter letzt hab ich eben die Wäsche in den Kühlschrank getan statt in die Waschmaschine.....

    :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clavis“ ()

    jaja man sollte doch aus fehlern lernen oder?

    also ich gehe in den schuppen um was zu hohlen und mache die tür mit schwung zu. schwupps fällt mir ne halbe tonne schnee auf den kopf.
    nun denkt sich der normal bürger "ja beim nächsten mal passierts nicht"

    geh ich eben nochmal zum schuppen, schmeiße die tür wieder mit schwung zu und tada noch eine tonne schnee auf dem kopf. und da denkt man der mensch ist lern fähig :P
    "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
    sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
    benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
    [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
    hm ja wirklich intelligent in Socken zu turnen. klein al_line soll aufspringen und S. fangen. klein al_line rutscht aus und fliegt schööööön der Länge nach hin und S. lacht sich kaputt :whistling: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute sollte klein al_line mit dem Bus wie jeden Dienstag von Eisenstadt nach Vösendorf fahren. Doch klein al_line ist soooo müde dass sie sich ans Fenster lehnt um dahinzuschlummern. Als sie die Augen wieder öffnet ist sie (*kreisch*) bereits in Wien...
    so etwas ist mir auch noch nie passiert...aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal... :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    wenn mein kopf net angewachsen währe würd ich den au noch vergessen:
    heute meine glanzleistung:
    ich mach mir en cappuccino, stell die tasse dann in der küche aufn Tisch, geh ins wohnzimmer. ungefähr ne stunde späte komm ich wieder in die küche und W*nd*r mich das da en fertiger cappu steht... mein bruder hat mich dann aufgeklärt das der schon seit ner stunde da steht... war natürlich kalt
    aber wieder in der mikro warm gemacht hat er dann geschmeckt :P

    clavis schrieb:

    ... und zuguter letzt hab ich eben die Wäsche in den Kühlschrank getan statt in die Waschmaschine.....

    :rolleyes:


    mhm und täglich grüßt das Murmeltier. Ich sollte meine Gedanken ordnen das ich erst die Wäsche in die Maschine tue und dann Frühstück mache. So schwer ist das doch eigentlich nicht.... Eigentlich....
    klein linchen in der Fräserei....soll also so nen Metallblock auf 25x25x170mm fräsen. Und irgendwie sind die anderen viel schneller als klein linchen.
    Bis der Lehrer ihr erklärt, dass die Anzeige am Bildschirm in mm ist und nicht in cm....Wenn man immer nur 0,1mm wegfräst wird man lang brauchen :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Himmel, ich schon wieder :rolleyes:

    Zur Erklärung sei gesagt, dass ich am 14.1 Geburtstag habe, und heuer war es so dass wir an diesem Tag auch Matheschularbeit hatten. Und ich hab statt dem Datum (14.1.2010) mein Geburtsdatum (14.1.1994) hingeschrieben...also ich muss ja sehr schlau gewesen sein dass ich als Baby schon Wurzelgleichungen lösen konnte :rolleyes: ;) :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Matilda schaut mit ihrem Bruder und ihrem Vater einen Film. In diesem sagte gerade ein kleiner Junge "Er war für mich wie ein Bruder.". Matilda stutzt: "Ich dachte das wäre wirklich sein Bruder!!". Alle lachen und ihr Bruder erklärt ihr "Das kann doch gar nicht sein, der eine ist doch knallweiß und der andere knallschwarz, und der Vater von dem Schwarzen ist auch schwarz!".
    Hupsala. :D

    Und noch ein klassischer Wortverdreher:
    "Der Hund sitzt im Essen."
    Gemeint wart natürlich "Der Hund isst im sitzen."
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher