Wir üben uns in Selbstironie

    nochmal ich.^^
    meine mutter hat für dieses jahr einen qiuz-kalender gekauft, für jeden tag eine frage. und heute stand da: "wer ist kronos?". ich sag sofort "na das ist doch ein gott", lese die antwortmöglichkeiten durch, wo das nicht dabeisteht und komme dann darauf "ach nee, das war der vater von zeus.".
    der gedanke, das er vielleicht beides gleichzeitig war, kam etwas spät. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    ich hab so ein kurzzeit gedächtnis dass ich meine brille immer dann suche wenn ich sie mir kurz vorher auf die nase gesetzt hab^^

    oft weiß ich nicht was ich sagen soll und dann kommen immer komische geräusche raus Oo^^ ich bin einfach verpeilt ohne ende^^

    3enn ich im sportunterricht nen unfall hab krieg ich mich vor lachen immer nicht ein^^

    stellt mir ein fettnäpfchen hin udn ich spring mit anlauf hinein^^ kann aber schnell drüber lachen
    Der Fehlerteufel hatte mich heut mal wieder fest im Griff...(aus meinem Werkstättenbericht...)

    statt "Loch mit d5mm zentriert, gebohrt und gesenkt" hatte ich geschrieben: "....zentriert, gebohrt, und VERsenkt" :whistling:
    und statt "Werkstätte zusammengeräumt und Bericht geschrieben" : ".....und BEICHTE geschrieben :rolleyes:
    irgendwie war ich mit den Gedanken woanders :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich glaube, der Tag an dem ich mal Metrik verstehe, muss erst noch erfunden werden. :D Wie oft hatte ich das jetzt??
    In Latein, Englisch, Deutsch.... und ich verzweifel immer noch dran. Und alle anderen verzweifeln an mir *hust*.
    Wenn man in den Hühnerstall geht, beide Hände voll hat, rechts eine volle Gießkanne mit Trinkwasser, links einen großen Topf voll mit Nudeln für die Hühner (die müssen ja bei guter Laune bleiben, damit sie schön Eier legen^ ^), und wenn man dann über eine doofe kleine Kiste stolpert und komplett ungebremst vornüber fällt, das ist schon schusselig, aber das geht ja noch.
    Wenn man dann aber vor lauter Sorge, was von dem Nudeln fallen zu lassen oder das Wasser zu verschütten, so rumeiert, dass man dann dadurch derart ungünstig mit dem Ellbogen aufknallt, dass man sich Oberarm und Schulter übel verstaucht, dann ist das nicht mehr schusselig, sondern einfach doof. :rolleyes:
    Ok, es war irgendwie ein Reflex, aber dann halt echt ein ganz ganz doofer. 8)
    Ist nur schade, dass das keine fotografiert oder gefilmt hat, das sah mit Sicherheit bühnenreif aus, das während dem Sturz ausgeführte Balancieren mit der blöden Nudelschüssel und der blöden Gießkanne. :D
    Aber hey, ich habe nur ganz wenige Nudeln verschüttet, Hauptsache also, die Hühner haben noch ihre Nudeln bekommen.... :thumbsup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich werde wohl wenig Erfolg haben wenn ich versuche,mich im Luftfahrtforum mit dem Namen al-line einzuloggen, wenn ich mich dort anders nenne. Aber clever wie ich bin brauch ich 5 Minuten und 3 Versuche um diese Tatsache zu bemerken, und weitere 2 um mich an meinen Namen dort zu erinnern. Das kommt davon, wenn man sich ein Monat lang niicht einloggt :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Okay DarkSoul, vor der nächsten Englischstunde brav nochmal sprechen üben, dann kommen auch keine Stotteranfälle mehr vor wenn jemand dazwischen labert :]
    (eigentlich ist englisch mein bestes fach)

    Morgen ist Sport, dann hast du wieder Zeit deinen Rekord zu brechen und einen unmöglichen Unfall zu bauen.... um anschlie0ßend lachend am Boden liegen zu bleiben... wird ne lustige Stunde :)
    hier sitzen, und die Nase in die Luft halt und schnuppert und man sich fragt "hat sie eilleicht hier dring eraucht?" und schon innerlich Aggressionen aktiviert bis einem einfällt "Moment könnten das nicht auch deine Mettwürstchen von Valentinstag sein?"

    Das Rätsel hat noch keine Lösung gefunden, abe rich tippe doch sehr stark auf die Mettwürstchen zumindest stehn die fast neben mir :D
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    wenn man nicht richtig Schlittschuhlaufen kann, dann sollte man vielleicht nicht in Höllentempo über die Bahn brettern :D aber wenn man das dann doch tut, dann sollte man auf keinen Fall auch noch die zwei Leute mit zu Fall bringen, die man an der Hand hat ^^
    Ich bin halt ein Naturtalent. Ist ja nix passiert ;)
    Sortez-moi de ma bulle
    Histoire d'y croire encore...
    (Diams)
    ungeduld ist mein größtes manko...wenn ich etwas beschleunigen möchtebes aber nicht kann bekomme ich irgendwann hummeln im hintern und kann mich kaum noch bändigen, platze fast aber meistens schaffe ich es doch so lange auszuhalten bis es vorbei ist, auch wenns schwer fällt *smile
    ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

    ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

    ich weiß nicht ob man es als makaber bezeichnen kann wenn man zu Fasching als Psychiaterin verkleidet mit einem täuschend echt aussehenden ICD-10-Buch durch die ganze Schule rennt und den Leuten denen man begegnet mit Filzstift irgendwelche Codes auf die Hand malt?!
    Egal, jedenfalls hats Spaß gemacht das ganze mal in die andere Richtung zu machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Er: " Fällst nicht von der Bank, oder?"
    Ich (liegend und mit dem kleinen Monsterhund um nen Stock zerrend): "Nein, ich fall schon nicht", verliere während dieser Worte langsam aber sicher das Gleichgewicht und falle mit dem Allerwertesten - platsch - von der Bank in den Matsch.....filmreif..... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Es ist nicht sonderlich gesundheitsfördernd wenn man sich Leitersprossen einbildet wo keine sind :whistling:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

    DarkSoulsUnited schrieb:

    (...) oft weiß ich nicht was ich sagen soll und dann kommen immer komische geräusche raus Oo^^ ich bin einfach verpeilt ohne ende^^ (...)
    Gut, dass es nicht nur mir so geht. :D

    Mein Kurzgedächtnis ist dermaßen schlecht, dass mir neulich sogar die Themen meiner mündlichen Prüfung entfielen, obwohl ich eben erst den Raum, in dem das stattfand, verlassen hatte. Draußen warten zwei Kommilitoninnen, die nach mir dran waren, und ich wollte sie schonmal drauf vorbereiten, was sie möglicherweise erwartet ("... also, meine Themen waren u.a. das viktorianische Zeitalter." "Aha, was kam genau dran?" "Ähm ähh... dings... ähm..." :whistling: Ist zwar erst fünf Minuten her, dass ich dazu befragt wurde, aaaaber egal... )

    Meine Fähigkeit, unpünktlich zu sein, ist schon berüchtigt :rolleyes: und dermaßen legendär, dass sie nur von mir selbst übertroffen werden kann. :whistling: Dank der Tatsache, dass ich sogar zu spät zu meiner eigenen Geburt kam, bin ich sozusagen schon vorbelastet :D ... oh, und habe ich schon meine Neigung zu "kreativen" Ausreden erwähnt? ;)
    Besagte Fähigkeit (manche würden es auch als Manko bezeichnen *ehm*) sorgt sogar schon dafür, dass sich z.B. bei Forentreffen oder sonstigen Verabredungen alle freuen, wenn ich "nur" zehn Minuten zu spät komme ("Es hätten auch deutlich mehr sein können...") :whistling:
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    das kleine sternenmaedchen sitzt heute im zug. bepackt mit 2 taschen und ihrer laptoptasche. nach einer halben stunde fahrt schreckt sie auf und kriegt einen panikanfall, weil sie denkt, dass sie ihre laptoptasche auf dem bahnsteig hat stehen lassen, weil sie nicht, wie die anderen taschen oben auf der ablage liegt. eine sekunde später fällt ihr ein, dass sie sie zwischen ihre füße gestellt hat, weil da oben zu wenig platz war. jaja, da ist aber ein riesen berg steine von ihrem herzchen gefallen. :'D
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Wenn man im Admin-Board unter "Usernamen" nach einem (eigentlich, aber weil man halt keine Ahnung hat) Browsernamen sucht, tut das schon echt weh...... :rolleyes: :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ti und ich fahren vom Schwimmen heim, ich will sie vor ihrem Haus absetzen. Bieg in die Straße rein, wir am Reden und Kichern, ich guck die ganze Zeit auf die linke Straßenseite, weil ich ihr Haus suche (ich bin schon tausend Mal da gewesen und hergefahren!), aber ich seh es einfach nicht.
    /me: "Oh mein GOTT, wo ist dein Haus hin??!"
    Ti: "S., du musst anhalten, hey, halt an!"
    /me: "Dein Haus ist weg, dein HAUS IST WEG!" (total panisch, ganz ohne Witz xD)
    Ti: "S.!!! Du bist grad dran vorbeigefahren!"
    /me guckt nach hinten: "... ups."

    Ja, ehm... war schon ein bisschen peinlich. :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    es ist nicht unbedingt intelligent dem busfahrer en altes hessenticket zu zeigen, in der hoffnung geld zu sparen.... manchmal kommt man ja damit durch, aber heut leider nicht... boah war mir das peinlich und grad noch an der 40€ strafe vorbeigeschrappt.
    zurück hab ich mir dann gleich ne karte gekauft 8|
    heute auf der ARbeit al sich mit J. zusammen gegessen hab sah ich wie ein blindes Mädchen mit Geschirr umher irrte und sah schon das dass im nächsten Moment schief gehen wird und dann machte es "klirr".

    Es rührte sich keiner erst als J. und ich was gesagt haben rührte isch das Personal und Frau S. dann so "Hätten Sie nicht wenigstens noch aufessen können?"

    :] :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    klein Glöcknerin wird wach und hört anstatt 5.40 6.40 springt panisch ausm Bett und denkt "Scheiße in 10 Minuten kommt dein Taxi".
    Zieht sich an und denkt sich "Moment was hat er jetzu gesagt?" Drückt noch mal auf den Wecker um dann fest zu stellen das es erst 5.45 ist und sie noch locker bis hätte 6.20 schlafen können -.-

    Genauso toll aufm Klo sitzen und den Fuß unter die heiße Heizung zu halten -jaul-
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher