Wir üben uns in Selbstironie

    Original von Wölfin
    @ Grüne-Daumen-Fraktion:
    letztes Jahr ist mir ein _Kaktus _vertrocknet. Ich mein, die Dinger sind dazu konzipiert, in der Wüste zu überleben... und auf meiner Fensterbank hat er den Geist aufgegeben. o_O Ich bin das Unkaputtbares-Kaputtmach-Kind :D


    nein! und ich dachte ich wäre die einzige, der sowas passiert. +rofl+ :D
    mir sind 2 kakteen eingegangen. einer war plötzlich von innen hohl
    und der andere is vertrocknet. :D
    seit dem kauf ich nurnoch palmen. +g+
    die halten. aber alles andere...

    außerdem bin ich die absolute chaos-queen.
    einen ganzen tag aufräumen und putzen und nach
    höchstens zwei stunden siehts wieder aus wie vorher. :D

    sprechen ist auch nicht immer meine stärke.
    jeden tag hab ich mindestens einmal einen knoten in der zunge. :D
    neue wortkreationen, wortverdreher + nicht vorhandene grammatik
    mit eingeschlossen.
    Ich bin die Antiköchin ... alles, was über Toast und Instandkaffee hinausgeht, übersteigt meine Fähigkeiten.
    Die Pizza im Backofen wird aus Prinzip vergessen und ich würd vor ner Dose Ravioli verhungern ... ich glaub, bei mir brennt sogar Wasser an oO

    Außerdem bin ich die absolute Antifrau :D

    Ich kann weder putzen noch kochen, aber dafür mit nem Schlagbohrer umgehen.
    Auf der Klassenfahrt hab ich den Rülpscontest gewonnen :rolleyes:
    Und ... ich kann rückwärts einparken!
    Wie oft hat mir eigentlich schon "Mannweib" an den Kopf geworfen? ^^

    Und wo ich bin, da herrscht Chaos ...:
    Da findet man halb angerauchte Kippen inner Jackentasche (woher??), vergesse das Wichtigste aus Prinzip, überlege, wie ich mit Nachnamen heiße, krumme Wörter benutze und meine Tollpatschigkeit bringt mich irgendwann ins Grab (außer hier ist noch jemand, der sich beim Aufräumen ne Gehirnerschütterung holt, sich fast mit ner Schreibtischlampe umbringt und keinen Sport treibt zur Schutz der Gesundheit). :rolleyes:
    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert,
    ist unüberwindlich.
    (Laotse)
    ich bin ein unheimlicher masoichst xD genau mti den dingen die ich echt brauche, kann ich eifnach nicht umgehen :D
    Ich muss meine haareglätten weil ich sonst einen afro hab *kicher* und ich schaffs jedesmal evrsehentlich statt einer strähne meinen zeigefinger in mein glätteisen zu pressen xD ich sag euch: das tut weh :D

    außerdem bin ich zu blöd die einfachsten aufgaben zu peilen xD beispiel schule: jaa sucht da mal aus dem buch die autoren raus. ich gleich "was?" lehrer:"einfach die autoren raussuchen" ich:"wie jetzt?" lehrer:"na aus den geschichten die da stehen aufschreiben was für leute die geschrieben haben." ich:"hä?"lehrer :"ach vergisses"

    xDDDDDd so blöd kann echt nur ich sein, und das ist echt so passiert, in geschichte :D aber aufgaben gehn halt immer über meinen horizont :rolleyes: :P
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    Ich bin so ne Nuss. Selbst der Mondmann hat mehr Ahnung vom Leben, als ich. xD

    Gestern abend, ich chatte mit einem Kumpel, er beschwert sich darüber, dass es so viele Leute gibt die entweder Metal oder Hip Hop hören und keine die Jazz hören. Klein lini fragt natürlich ganz doof: "Kann man Jazz essen?" (Wirklich, ich wusste nicht was das war xD) Betretenes Schweigen seitens meines Kumpel. Das einzige, was er in seinem Zustand sagen kann, ist, dass ich was verpasst habe. Klar, bin ja auch ne Nuss, wie ein anderer Kumpel immer sagt. Dann fragt besagter Kumpel, ob klein lini Frank Sinatra kennt. Euphorieee, weee! "Ich kenne den, ich kenne den, ich kenne den! Ich hab ihn sogar schon mal gesehn!" Wiederum betretenes Schweigen. Kumpel: "Frank Sinatra ist tot." Klein lini bleibt bei ihrer Meinung, sie habe Frank Sinatra sogar mal gesehen! Minuten vergehen. Plötzlich macht es in linis Kopf klick. "Hups.. ich hab den jetzt mit einem anderen Schwarzen verwechselt..." Kumpel schweigt. Kumpel ist am Ende. "Du bist wirklich ne Nuss. Frank Sinatra ist NICHT schwarz."

    Ich lag gestern abend so am Boden.. ich bin so ne nuss, wirklich. xD *immernoch darüber lacht*
    Yoda: "Dunkel die andere Seite ist..."
    Obi-wan Kenobi: "Halt die Klappe und iss deinen Toast."
    ich rede einfach immer & überall zu viel.
    & ich bin die,die immer am lautesten singt & damit andere nervt.
    neige auch schnell zu zickigkeit & ehm.. ich hab ein mathedefizit hoch zehn. auweia.

    aber ich kann noch drüber lachen : D
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ich bin verplant, schusselig(inzwischen viel besser geworden), werde oft gefragt, ob ich bekifft bin(und dabei hab ich noch nie drgen genommen ;)), tja..aber so bin ich eben..manchmal einfach nicht in der lage gerade über ne straße zu gehen
    Naja, also ich habe das unglaubliche Talent Hufteer überall zu verteilen (und it überall meine ich auch überall!!!)
    Dann kenne ich meine Stundenpläne zuverlässig ab dem Tag, an dem sie nicht mehr aktuell sind.
    Ich bringe die Planung von ca. 30 Zeitstunden in einem Tag unter.
    Und an die Grüne-Daumen-Fraktion: Meine Blumen vertrocknen nie- sie ersaufen!
    Ach ja und im Vergleich zu meinem Zimmer ist ein Tornadogebiet total ordentlich.
    :D
    Lg S.
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    ja also ich versuche ja schon meine schusseligkeit so gut es geht zu verbergen bzw ich frage einfach nicht mehr diese typischen "mann-bist-du-blöd-fragen" soweit ich sie unterdrücken kann, aber es passiert mir doch immer wieder (und wie bei loony fallen des öfteren kommentare über meinen (in wirklichkeit nicht vorhandenen^^) drogen- bzw graskonsum XD...jaja^^) :rolleyes:
    und wenn ich was nicht kann ist es NICHT hinter jedem satz, egal wer was gesagt hat, laut und nervtötend "was?" bzw "wer?" zu fragen und damit alle an den rand des wahninns zu treiben :D :D :D
    außer ich rede, dann habe ich meist meine anfälle von halben sachen, wo ich nach jedem angefangenen satz "ach egal" sage und mit einem neuen anfange oder alle dumm anschweige :P
    manchmal bin ich eben doch recht blöd^^

    edit: nich mal richtig schreiben kann ich obwohl rechtschreibung mal ne stärke von mir war...bis eben 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    *eingebung hab*
    UND(^^) ich renn wie ein besoffener durch die gegend, falle ständig über alles und jeden und wenn einer mal nicht weiß wohin dann ich XD ich renne immer der größten meute hinterher in der hoffnung richtig rauszukommen^^
    und ich glaub loony mir ham nochwas gemeinsam: die babynahrung... :D
    was für eine tolle idee :)

    aaaalso... ich kann absolut keine referate o.ä. halten, ich fang an zu zittern und zu stottern und verlier dauernd den faden...
    aber irgendwie... muss ich dann über mich selbst lachen, wenn es vorbei ist, egal welche note bei rauskommt...
    schon witzig xD
    *gg*
    ich mal wieder..
    gestern,bewerbungen schreiben..
    Renne runter,zu meiner Mutter,Mama,was kommt in die Betreffzeile?
    Sie sagt es mir,ich geh wieder hoch,setzte mich an den PC,starre verzweifelt auf die Tastatur,renne wieder runter,duhu,was hast du noch gleich gesagt?
    Sie wiederholt es,ich gehe den Satz vor mich hinmurmelnd wieder hoch,tippe ihn ein,sitze da und starre volle zehn minuten den satz an,geh wieder runter..
    Maaama,was kommt jetzt??
    Sie grinst mich an..
    Ich erzählte ihr nachmittags noch,das wir ja sooo viele bewerbungssachen von der schule bekommen haben..
    Ich: Ich brauche nur den ersten Satz..
    Sie sagt mir einen satz,der sich auch tatsächlich vernünftig anhört..
    Ich renn hoch,schreib ihn auf,kriege sogar noch einen zweiten satz zustande,gehe wieder runter..
    Mama,was muss da noch rein?
    Was steht denn schon drin?
    Keine ahnung..

    JAaa,das kann ich gut,schreib auch in der schule manchmal etwas auf und wenn mich jemand fragt,was ich da grad geschireben habe, ÄÄÄhm,keine Ahnung..???!?
    Oder wie letzt..
    Berufsberater da,fragt,für was wir uns an der nächsten schule beworben haben,ruft mich auf,ich durch die ganze Klasse zu meiner Freundin J: J,für was hab ich mich angemeldet?

    Und in letzter Zeit suche ich gern in falschen Büchern nach irgendwas..

    Außerdem renne ich grundsätzlich gern morgens in mein Zimmer hoch,obwohl ich eig keine Zeit mehr hab,los muss und weiß oben nicht mehr,was ich da wollte..

    NAja,mir wird noch was einfallen,bestimmt..

    LG danchen
    Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
    Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
    Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
    Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
    (Böhse Onkelz)


    My little world

    Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..