Wir üben uns in Selbstironie

    Was klein Linchen heute gelernt hat: Passwörter funktionieren nur wenn man sie richtig eintippt! :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Also meine größte Schwäche ist ja, dass ich zuviel träume.

    Denn wenn ich träume nehme ich jeden Pfeile, jede Säule, jede Tür und neuerdings auch jede Wand mit dem Kopf.
    Doch ich kann über meine "trottelpatschigkeit" nur lachen (..auch wenn die Beulen nachher nicht so schön aussehen :P )

    >Nicht alle sind glücklich nur weil sie lachen,
    manche lachen nur um nicht zu weinen.<
    am Mittwoch klein O hatte nen schönes Oberteil an dies war, abr leider recht eng was mit Hosenträger als nich ganz praktisch ist.
    KLein o geht aufs Klo, zihet isch wieder an ght ins wohnzimmer und dnekt sich "hmm. was ist die Hose so rutschig" guckt nach unten "NEIN sie hat die Hosenträger vergessen" -.-
    Meine Mutti hat dann noch mal angepackt, wiel ich keine Lust hatte mich noch mal KOMPLETT auszu ziehn.

    grade eben klein O will aufräumen nimmt nen Müllbeutel packt da alles rein nimmt nen Joghurtdeckel wo RISCHER Joghurt ddran war und packt den mit den Beutel passt nicht auf und klatscht den gegen den MÜllbeutel wnen man jetz in den Müllbeutel greift packt man immer in diesen Joghurt :]
    Jaja
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Klein Linchen war heute also bei strahlendem Sonnenschein draußen unterwegs, und hatte deshalb ihre Sonnenbrille auf. Nur dass sie sie wieder runternimmt, wenn sie nach Hause geht, daran denkt sie natürlich nicht, und fragt ihre Mutter weshalb es denn in der Wohnung so dunkel sei?! :rolleyes: ^^
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Weil sie bald eine Ausbildung anfängt, hat Mathilda heute mal nachgeschaut, wie man denn als Minderjähriger an so ein Girokonto rankommt. Informiert sich schön brav im Inet und entscheidet sich für eine Bank. Von dieser liest sie sich dann einen Artikel durch und fängt an zu grübeln, ob ihr das denn nicht irgendwie bekannt vorkommt. Auf alles vorbereitet öffnet sie ihre Schreibtischschublade und was findet sie da? Die Unterlagen von ihrem Girokonto.^^

    Jetzt weiß sie, dass sie ein Girokonto hat. Dabei dachte sie, das Kärtchen wär nur ein Möchtegern-Girokonto für Teenies, die sich damit cool und erwachsen fühlen. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Grad eben bekommt klein Linchen eine SMS, dass die Handyrechnung zum Download bereitsteht und blablabla und dass sie 107€ (!!!!) beträgt. Klein Linchen bekommt also mal nen halben Herzinfarkt bis ihr nach 5 Minuten einfällt dass ihr altes Handy ja kaputt war und sie deswegen ein neues bekommen hat- und das wurde auf die nächste Rechnung gesetzt *riesensteinvomherzenfällt* :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    schon wieder ich :rolleyes:
    Hab die Bankomatkarte zum Handy in die Hosentasche gesteckt- und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Also darf ich nächste Woche zur Bank laufen und denen das irgendwie erklären :whistling:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ne Freundin und ich fahren von Neunkirchen nach Sulzbach mit dem Zug nach einer 3-Stündigen Shoppingtour zurück.
    Sie: "Oh nein, wir fahren voll in den Regen."

    Ich guck raus und sehs.
    Plötzlich ist es dunkel und ich sag:
    "Oh , ne, jetzt fahren wir auch noch in die Dunkelheit."

    Dabei waren wir grad in 'nem Tunnel :pinch:
    Oh man war das göttlich xD
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Mir fällt grad noch was ein.

    Da heute ein sonniger Tag war, hab ich mir gedacht ich lern einfach mal draußen auf unserer Terasse. Ich schnapp mir mein Schulzeug und geh runter, merk dann, dass ich die Decke zum hinlegen vergessen hab.
    Ich geh sie hoch holen und lauf wieder runter und breite die Decke schön aus und sag noch so zu mir "Jetzt wird aber angefangen, komme was wolle"
    Ich machs mir schön gemütlich, blätter für die Hausaufgaben in meinem Franzbuch und merke, dass ich das falsche mitgenommen hab :pinch:
    Also wieder aufstehen und das Franzbuch holen gehen ~.~

    Wieder unten denk ich mir nur: "Haste ja schon viel geschafft, jetzt wär 'ne Pause von Nöten" und knall mich erstmal 10 Minuten in die Sonne und wäre beinahe eingeschlafen xD
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Mathi hatte zwar zwei Wochen Ferien, aber natürlich fängt sie erst am Vorabend an, das Plakat für Sozialkunde zu machen... :rolleyes:
    Und auf einmal ist Belgien keine Monarchie mehr, sondern eine Demokratie! So geht's natürlich auch. :D Zum Glück ist mir das noch aufgefallen.... :whistling:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Menschen mit einer vertrockneten Haut wie ich verschaffen sich natürlich den perfekten Schmerzskill wenn sie zu faul oder zu vergesslich sind, sich einzucremen...das fühlt sich dann immer _ganz toll an beim Hände waschen. *autsch* Und mir bringt es nicht mal was, weil Schmerzsklills nicht bei mir wirken. :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Hui, auf der Startseite vom Forum sieht man gleich vier Threads, die als letztes von mir beantwortet wurden. Eine Mathilda-Invasion!!! :überrascht:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Gespräch mit meiner Betreuerin. Sie zu mir:

    "Du kannst dich bei mir ruhig ausheulen, ich steh auf beiden beinen, hab ein breites kreuz und kann viel ab."

    Klein Darky: "Also, ich kann auch nicht umfallen. Ich lieg immernoch am Boden!" :] (hat manchmal auch vorteile^^)
    Heute beim Arzt: Ich muss das Antibiotikum 10 Tage 2x tägl. einnehmen, habe ein Packung wo 14 Stk. drinnen sind. Der Arzt verschreibt mir noch eine mit 10 Stk.

    Ich denk mir nur: "Aber wofür denn, mir bleiben eh von der anderen Pkg. 4 Stk. übrig". Bis mir der Arzt auf vorsichtes nachfragen "Und die muss ich jetzt wie lang nehmen?" das nochmals auseinandergesetzt hat :whistling:
    Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
    Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


    BLOG
    vorsicht, triggernder inhalt und fotos
    Ich hab das Lied jetzt shcon mindestens 100 Mal gehört, aber jedes Mal verschrecke ich, weil das Lied an einer Stelle eine "Störung" hat.
    Ich sag mir immer noch vorher: "Das ist das Lied, das da so'n Rauschen hat!"
    Und schwupps zuck ich auch schon wieder zusammen :pinch:
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Hab vorhin lecker Schokieis mit Himbeersirup gegessen. Und als ich grade ins Bad ging, war ich total geschockt, warum ich bl*t im Mundwinkel hab! Sah wirklich aus als wär ich ein Vampir, der gerade gefrühstückt hat. :rolleyes: :D
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    klein O. fängt an aufzu räumen, hat nen rotes Nachthemd in der Hand und sucht verzweifelt die Schafe
    O.: "Mama auf diesem Oberteilen waren doch mal Schafe drauf, wo sind die?"
    Mama: "Die sind bestimmt auf der Weide"

    Ich halt ihr das hin, sie guckt drauf
    Mama: "Du, die Schafe sind noch da, aber nur noch die schwarzen Ränder, und das weiße ist weg
    ich: "Und wo ist das weiße hin?"
    Mama: "Das war ja nur ne Gummierung. Am besten legst du dir das mal unters Lesegerät dann siehst du das auch".

    Zuuuu geil :]
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Tja klein linchen und die Technik... :rolleyes:
    Ganz verwirrt musste ich vorhin feststellen, dass sämtliche Fenster die ich öffnen will sofort wieder zugehen. Bis ich draufkam dass mein Mechanikbuch auf der Esc- Taste lag :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    als klein alma hier so sitzt fällt ihr plötzlich auf, dass sie wahnsinnig kalte füße hat. klug, wie sie ist, legt sie sich ein körnerkissen in die neue mikrowelle und stellt das ganze auf 2:30 min. fröhlich hüpft sie wieder nach oben und mailt ein bisschen mit d. nach einiger zeit schaut das schlaue mädchen von der tastatur auf die uhr und schaltet ihre sinne wieder ein. im selben moment, in dem sie registriert, dass zwar schon 10 minuten um sind, die mikrowelle sich aber nicht piepsend zu wort meldet, nimmt das feine näschen den komischen geruch wahr. blitzschnell ist sie unten und stellt fest, dass die mikrowelle nicht auf 2:30 minuten sondern auf 2:30 stunden eingestellt ist. es qualmt und dtinkt und das schöne körnerkissen ist mit einem großen brandloch gesegnet.
    ein hallelujah auf bedinungsanleitungenlesende menschen.
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    klein Linchen spaziert gedankenverloren durch den H&M, bis ihr plötzlich auffällt dass alle Leute so komisch gucken. Deshalb schaut sie sich um und stellt fest dass sie in der Abteilung mit der Schwangerschaftsmode gestrandet ist... :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....