Wir üben uns in Selbstironie

    Gestern:

    Unimportant. wollte nun das 3te mal einkaufen gehen. Sie nahm den Haustürschlüssel, machte die Tür auf und gerade, als sie die Tür schon fast hinter sich zu machen wollte, fiel ihr doch tatsächlich auf, das sie keine Schuhe angezogen hatte :D

    Gestern war ich sowieso total vergesslich oO
    I CAN HEAR YOU WHEN YOU WHISPER.
    BUT YOU CAN'T EVEN HEAR ME SCREAMING.

    [Evanescence]
    Ich mal wieder am Werk :rolleyes:

    Eigentlich sollte man nach 10 Jahren wissen welche Kanten einem im eigenen Zimmer gefährlich werden könnten. Und gerade eben möchte ich was vom Regal unterm Hochbett holen- was passiert? Ich krache mit dem Kopf voll gegen die Bettkante. :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich rede so unglaublich viel Schwachsinn den ganzen Tag. Ich würde am liebsten neben mir stehen und mich auslachen xD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eyes
    That look away in pain. Will never see the shame
    Lies
    That cover up the sound. Have never screamed so loud
    Ob es wohl sinnvoll ist, wenn man den Wasserhahn für eine kalte Dusche auf kochend heiß einstellt..?
    Und sich anschließend W*nd*rt, warum denn jetzt das heiße Wasser aus dem vermeintlichen kalten Anschluss kommt..
    obwohl es ja einfach der falsche Hahn war... ^ ^
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Glatt mal fast die Küche unter Wasser gesetzt mein w u n d e rvoller Nachbar, der in allem, was man macht eine Ruhestörung sieht und mit der Polizei droht, hätte garantiert Spaß an einem Waschechten Wasserschaden gehabt.
    Es ist so unglaublich schlau von mir gewesen den Topf ins Spülbecken zu stellen, heißes Wasser reinlaufen zu lassen und mal kurz was anderes zu machen - natürlich habe ich auf dem Weg glatt vergessen, was ich gerade mache/machen wollte und fröhlich die Sachen im Schrank verstaut. Als ich das nächste Mal in die Küche kam, plätscherte es schon genauso fröhlich wie nass aus der Spüle heraus - man sollte einfach nicht den Topf, den man volllaufen lässt, auf dem Abfluss stehen haben, sodass das ganze Becken überläuft.
    Ich gratuliere mir zu dieser wahnsinnig dämlichen Tat und den klitschnassen Handtüchern, die ich jetzt auswringen darf.
    al_line @ Ferialpraxis :rolleyes:
    Klein Linchen soll sich also ihr Haar sowie das ihres Kaninchens und 2 unterschiedliche Papiersorten unterm Elektronenmikroskop ansehen und fotografieren. Klein Linchen legt also ganz begeistert los, ruft das Fotoprogramm auf und macht gaaanz schöne Bilder von den vielen Strukturen (was ja auch nicht so einfach ist da man mindestens 1 Minute braucht um alles einzustellen- pro Bild!). Dann möchte sie die mal speichern, geht also aus dem Scann-Modus raus und sucht verzweifelt ihre Fotos. Bis sie draufkommt dass die nicht da sein können- denn um das Bild endgültig zu speichern, muss man auf OK klicken- wenn man das nicht tut, wird es automatisch beim nächsten Scan überschrieben. Mindestens 40 Minuten arbeit um sonst :rolleyes: ;)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....