Wir üben uns in Selbstironie

    also bei gegen alles laufen überall hängenbleiben und überall drüber stolpern bin ich der absolute weltmeister. ich krieg so oft zu hören ich bräucht ne brille^^

    und werfen kann ich ganz toll
    ich treff mit absoluter sicherheit den hinter mir wenn ich nach vorne gezielt hab... :D
    "You are one of god's mistakes
    You crying, tragic waste of skin"
    (Placebo)
    Ich verwechsel immer alles x.x
    Letztens in Erdkunde Lehrer: 'Wo liegt München ?' Ich: 'Ist das nicht in der nähe von Osnabrück?'
    Mit Münster verwechselt x.x München ist so ungefähr 500 Km entfernt :D

    Ich kann nicht singen, mach es aber trotzdem :rolleyes:
    Als kleines Kind wollt ich mal nach Popstars gehen, bis ich meinen 'Gesang' aufgenommen habe und entschieden habe, dass die Nation auf so ein Gejaule verzichten kann :D
    Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

    Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

    Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

    Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

    durch meine kalte Wut
    ich gestern zu meiner freundin..

    soll ich dir kaffe machen??? oder cappucino??? (-> instant. wasser heiß machen, fertsch.)

    sie. ja, mach mal, wär echt nett...

    ich: *werkel*

    sie sitzt am tisch un liest zeitung, ich setz mich dazu, red mit ihr, les mit... nach ner halben std:

    sie: sag mal is eig mein kaffe fertig?

    ich: ehm... *drop*


    ich hatte nur die tasse rausgestellt und das pulver daneben gestellt, wasser in den wasserkocher gefüllt und einen löffel zum umrühren rausgetan... aber ich hab weder das pulver in die tasse getan noch den wasserkocher angestellt...
    habs einfach vergessen oO
    listening to: débussy, chopin while driving.
    Zuerst mal: den Thread finde ich echt klasse und hab auch schon einiges hinzuzufügen: