Wir üben uns in Selbstironie

    also bei gegen alles laufen überall hängenbleiben und überall drüber stolpern bin ich der absolute weltmeister. ich krieg so oft zu hören ich bräucht ne brille^^

    und werfen kann ich ganz toll
    ich treff mit absoluter sicherheit den hinter mir wenn ich nach vorne gezielt hab... :D
    "You are one of god's mistakes
    You crying, tragic waste of skin"
    (Placebo)
    Ich verwechsel immer alles x.x
    Letztens in Erdkunde Lehrer: 'Wo liegt München ?' Ich: 'Ist das nicht in der nähe von Osnabrück?'
    Mit Münster verwechselt x.x München ist so ungefähr 500 Km entfernt :D

    Ich kann nicht singen, mach es aber trotzdem :rolleyes:
    Als kleines Kind wollt ich mal nach Popstars gehen, bis ich meinen 'Gesang' aufgenommen habe und entschieden habe, dass die Nation auf so ein Gejaule verzichten kann :D
    Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

    Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

    Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

    Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

    durch meine kalte Wut
    ich gestern zu meiner freundin..

    soll ich dir kaffe machen??? oder cappucino??? (-> instant. wasser heiß machen, fertsch.)

    sie. ja, mach mal, wär echt nett...

    ich: *werkel*

    sie sitzt am tisch un liest zeitung, ich setz mich dazu, red mit ihr, les mit... nach ner halben std:

    sie: sag mal is eig mein kaffe fertig?

    ich: ehm... *drop*


    ich hatte nur die tasse rausgestellt und das pulver daneben gestellt, wasser in den wasserkocher gefüllt und einen löffel zum umrühren rausgetan... aber ich hab weder das pulver in die tasse getan noch den wasserkocher angestellt...
    habs einfach vergessen oO
    listening to: débussy, chopin while driving.
    Zuerst mal: den Thread finde ich echt klasse und hab auch schon einiges hinzuzufügen:

    Ich bin schlicht und einfach zu doof für Physik und Latein, das erinnert bei mir immer eher an Memory spielen wenn jede zweite Karte fehlt...

    Der grüne-Daumen-Fraktion kann ich mich auch gleich anschließen in meinem(noch nicht sehr langen leben) habe ich bereits 7 oder 8 Kakteen in meiner Pflege überlebt*g*

    Zudem schaffe ich es ausgerechnet an den Abenden an denen ich nüchtern nachm Feiern Radfahre vom Fahrrad zu fallen (habe ich teilweise sogar schon im Stehen geschafft...)

    Außerdem sollte man mich niemals Essen würzen lassen denn das taugt danach allenfalls noch Salzsäure aber mit sicherheit nichtmehr zum essen...

    Naja das wars erstmal, sollte mir noch was einfallen post ichs (wenn ich den Thread finde...)
    Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
    verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
    zerschn**d*n meine Seele...

    Blog(pw Nightmare)
    freue mich immer über Gästebucheinträge!!
    Ohm man, gestern war auch wieder so en lustiger tag xD

    Es hat schon morgens angefangen.
    Ich mach mein licht an um zu sehn obe irgendwas im
    Zimmer steht über das ich fallen könnte auf meinem ''weiten'' weg
    zum Rolladen. Hab dann das Licht wieder ausgemacht und wollt
    zum Fenster laufen und fall über meine Zimmerpflanze.
    Ich hatte sie einfach übersehn^^ Und bin auch nich auf die
    tolle Idee gekommen das Licht anzulassen *augen verdreh*

    Dann bin ich mit 3 werdenden blauen Flecken ins Wohnzimmer
    gestolpert und meine Mam meinte ich soll doch bitte meine Fenster
    aufmachen und lüften.
    Ich bin dann weider zurück getrottet, hab meine Fenster aufgemacht
    und die Rolläden wieder runtergemacht x_X Bin dann im dunkeln wieder in
    Richtung Tür und wieder über die Plame gestolpert.
    Ich weis ncih warum ich die Rolläden wieder zu gemacht hatte^^


    Dann gegen Mittag rief ne Freundin an und fragte ob sie die H. sprechen
    könnte.
    also hier das Gespräch des Jahres: *fg*


    Ich: Hallo?
    Sie: Hey hier is E. is H. da?
    Ich: ne tut mir Leid hier wohnt keine H.
    Sie: Ähm...(verwirrt)...Sicher?
    Ich: Nein, ich kann ja mal nachschaun. Moment.
    Sie: +noch mehr verwirrt+ Okay, danke.
    Ich: (schrei laut durchs Haus) Wohnt hier ne H. und is die da?
    (Mein Bruder kommt aus seim zimemr und schaut mich völlig vewirrt an)
    Er: Ähm ja hier wohnt ne H.
    Ich: Ja E. hier wohnt ne H. willst du sie mal sprechen.
    Sie: Wär nett ja.
    Ich: (zu meim Bruder) Kann die H. mal ans Telefon kommen?
    Er: (lacht laut los und wirft sich aufn Boden) Du Tulpe!
    Ich: Wie Tulpe? Is die im garten?
    Er : (bekommt kaum noch Luft und schreit mittlerweile vor lachn)
    Schwesterherz wir haben keinen Garten und auch keine Tulpen!
    Ich: (jetzt noch verwirrter) Aber du hast doch grad von ner Tulpe geredet!
    Sie: Hallo? was isn jetzt.
    Ich: Hä wer bist du denn jetzt?
    Sie: Ich bin E. und würde gerne mit H. sprechen!
    Ich: Ach stimmt ja.
    Er: Oh man, was bist denn für ne Nuss.
    Ich: Hä Nüsse, jetzt versteh ich nur noch Bahnhof.
    Sie: Is H. schon am Bahnhof?
    Ich: Hä?
    Er: (heult schon vor lachn und kugelt immernoch übern Boden)
    Verdammt das hätte ich aufnehmen sollen^^
    Sie: (bricht jetzt auch in lautes gelächter aus) H. bist dus??
    Ich: Ähm...oh ja...hallo E. (lach selber laut los)

    Nur noch schnell zur Erklärung, ich (H.) wollte zu meiner Freundin (E.) mim Zug fahren...jaja das war sowas *loslach*

    ich hatte wirklcih Angst mein bruder würde vor lachen ersticken!!
    Und das is nich erfunden, ich war einfahc nur völlig verplant :D

    Liebe Grüße

    H. :D
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    Huhu,

    Also den Thread find ich ja auch echt genial!

    Ich hab auch so einige "Stärken"...

    Zum Beispiel bleibt keine Glastür vor mir verschont - ich lauf dagegen, selbst wenn die Tür nicht zu übersehen ist, ich schaff es sie trotzdem nicht zu sehen :D

    Und mit der deutschen Sprache hab ich auch so meine Probleme...
    Als der Freund meiner Mutter das erste Mal gekocht hat ist mir der Kommentar :"Boah ist das Scheiß..." rausgerutscht...wollt eigentlich Scharf und Heiß sagen...ich schaffs halt immer, die Wörter zu mixen, zu verdrehen, oder sogar ein komplett falsches Wort zu nehmen...

    Außerdem hab ich das tolle Talent, Leute grundsätzlich mit dem falschen Namen anzusprechen...oder auch einen Lehrer schon mal Mama nennen... :D

    Und zu meinem Mathe-Talent sag ich besser nix... :D bin ohne Taschenrechner nicht überlebensfähig...hab schon 2+2 in ner Klausur mim Rechner gerechnet....... :)


    Und sowas passiert ja sowieso grundsätzlich wenn möglichst viele Menschen dabei sind...
    ~Das Leben ist ein Spiel...
    ...und ich habe verloren...~



    ........ <--- PW per PN
    Enter the Darkness...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilentShaddow“ ()

    Heute war wieder ein ganz lustiger Tag:

    5 vor acht: klein Eiströpfchen wacht auf und stellt fest dass in einer Minute die Schule losgeht - egal rufen wir halt an und sagen hmmmmmmmmmm was sagen wir denn? Muss halt die gute alte Ausrede(Bus verpasst) wieder herhalten

    Dann geh ich in aller Ruhe erstmal eine Rauchen(bzw hatte es vor) und zünde die Zigarette am falschen Ende an(tjaja doof wenn man ist^^)
    deshalb dann vor lauter lachen vom Fensterbrett gefallen und den halben Schreibtisch abgeräumt - hat meinem Lachen aber keinen abbruch getan

    kurz vor neun in der Schule eingetrudelt und gleich mal meinen Physiklehrer mit
    unserer Sporlehrerin verwechselt(aua - das war peinlich^^)

    Naja und zuhause dann Nudeln ohne Salz gekocht, dafür aber Kuchen mit Salz und ohne Zucker gebacken

    Ein sehr unterhaltsamer Tag also*g*
    Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
    verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
    zerschn**d*n meine Seele...

    Blog(pw Nightmare)
    freue mich immer über Gästebucheinträge!!
    geniestreich - ich bin vorhin ganz in gedanken einen weg gefahren, den ich schon seit ewigkeiten kenne... total in gedanken... halte an der ampel an, sehe zu, wie sie rot wird...

    moment - rot?!

    *headdesk* anhalten an der grünen ampel, oookay... wo ich sonst rote ampeln überfahre...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ok, dann reih ich mich auch ma ein.
    ich und planung/termine: ich bin froh das ich morgens halbwegs pünktlich in der fh ankomme und mitlerweile auch den weg zum ersten seminar finde. aber wehe es fällt mal was aus oder wird geändert... ich brauch dann monate um mich dran zu gewöhnen...

    ich und hindernisse: ich schaffe es, kleinen, ungefährlichen sachen auszuweichen um dann in der nächsten tür hängen zu bleiben... oder mit meiner tasche dran hängen zu bleiben oder was umzureissen...

    und damit wären wir auch beim dritten: ich und die schwerkraft... ich kann etwas mitten auf nen tisch stellen und festtackern, ich schaff es trozdem es umzuwerfen *der prinzenrolle grad auf ihrem weg nach unten zugesehn hab*

    naja, dafür kann ich nicht kochen und mein kaffe kann aufs brot gelegt werden xD

    und an alle die was anderes behaupten: es ist eine kunst nachmittags durch köln i-wie verpeilt zur haltestelle zu gehn, zum bahnhof zu vahren, verpeilt wie man ist den richtigen zug zu erwichen und erst im zug überlegen wie man den weg gefunden hat :D
    Kopf hoch, denn mit gesenktem Kopf sieht man die Sterne nicht


    Meine Schwächen:

    Ganz klar an oberster Stelle: Mathe :rolleyes:
    Anstatt die Gleichung einfach nach dem bekannten Muster zu lösen,
    muss ich natürlich wieder um 7 Ecken denken und ein halbes Blatt
    damit vollwuchten... Und was kommt dabei raus? nix..
    Nachhilfelehrer? Bereits das 8. Exemplar... :rolleyes:

    Und:
    Mein Orientierungssinn... -.-
    Hab mir wirklich schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht ein Navigationsgerät
    in meine Jacke einbauen lass...
    Lust auf Abenteuer? Dann sollte man mit mir nen Ausflug ins Grüne
    machen... Aber auf keinen Fall Schlafsack und Zahnbürste vergessen...
    Der Heimweg könnt evtl. ein wenig länger dauern *hust* :rolleyes:
    wenns drum geht was ich nich alles im unterricht mitkrieg obs nun zehnmal gesagt wird oder nich, ich hab so die fähigkeit das völligst zu ignorieren.
    wir schreiben ne HÜ in sozialkunde.
    alle so total gefasst nur ich sitz da "HÜ??? HÜ? woher sollte ich das wissen? hat der ü-haupt wasgesagt? so eine schweinerei!!"
    ein schüler: "A.(mein name), er hats dreimal im unterricht gesagt, dass wir guut lernen sollen...*augenroll*...du solltes wirklich mal aufpassen lernen."

    oh...ups...
    naja, ich hab ne vier gekriegt :D
    also, ich musste bügeln-.-
    schlimm genug, aber als meine mutter am abend das bügeleisen suchte, und es net fand, bin ich schon stuzig geworden.
    naja, egal, denk ich mir^^

    und dann, will ich mir milch uas dem kühlschrank holen - und was find ich da?!?
    das bügeleisen...
    direckt neben der milch...lol...

    *fg*

    ich glaub, ich sollte mich ma ni bissel mehr konzentrieren, wenn ich i-was mache^^
    Na dann will ich auch mal:

    Ich kann kein Chemie. Ich habe davon Null Ahnung, auch wenn man es mri erklärt, ich raffs irgendwie net
    Und Mathe, da brauch ich auch ne Weile, bis ichs verstehe

    Wenn ich was erzählen will, dann stotter ich immer und verhaspel mich, dass ist mri dann voll peinlich. Manchmal rede ich auch einfach zu schnell, wenn ich was sagen will


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Jah.. :D Die Liste könnte was länger werden^^
    Ich bin irre vergesslich- wenn man mir etwas wirklich ins Hirn prügeln will, müsste man es 4, 5x sagen bis es sitzt.
    Außerdem bin ich absolut unordentlich und hab die Orientierung einer Salatgurke. :P
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    Also bei mir ist es auch hauptsächlich die vergesslichkeit! Mein Gedächtnis ist ein Sieb!!! Man kann mir etwas sagen und nach einer minute noch mal nachfragen....ich habs vergessen!! :P

    Als nächstes wäre dann auch noch ...die Blauen Flecken. Ich wach manchmal früh's auf und entdecke wieder neue und frag mich dann jedes mal wo ich den schon wieder her hab. :rolleyes:

    Und natürlich die Orientierung! Ich muss eine bestimmte strecke mindestens ein jahr regelmäßig fahren dann könnte ich sie mir vielleicht gemerkt haben. Ansonsten verfahre ich mich regelmäßig. Mein rekord war, 5 Stunden zuspät (ich wollte eine Freundin besuchen)!!!!! Naja,...hab natürlich alle Umleitungen und abzweigungen mitgenommen. *grins* :D
    hey, bin jetzt gerade auf diesen suuuper-genialen thread gekommen und muss natürlich auch gleich meinen senf abgeben

    als erstes hab ich ein furchtbares namens- und gesichtergedächtnis, wenn mihc jemand begrüßt frag ich schon immer: hallo, sollte ich dich kenne, wenn ja, dann erzähl mir bitte eine situation, damit ich mich erinnern kann XD

    dann diese tatsache, dass ich viel schneller denke als tippe, deshalb hab ich dann meistens so lustige tippfehler, weil ich aber so viels chreibe bin ihc zu faul umd nochmal nachzulesen XD
    (wie ihr hier sehen könnt)

    meine stärken liegen eigtl. im sprachlichen bereich, bin auch mit meiner familie mit einer menge fremdwörter aufgewachsen. lustg wird erst, wenn ich so nen hochgestochenen text / rede fabriziere und dann plötzlich nicht mehr weiß, was das heißen soll *brüll vor lachen*

    UND DAS ALLERBESTE: mein besonders talent!
    ich schaffe es, leute auf eine frage so lange und umständlich zu antworten, dass sie am ende nicht mal mehr wissen, was eigtl. thema war (ich auch nciht)
    auch im allgemeinen: vorsicht wer mir begegnet, ich laber alles in grund und boden, das nicht bei 3 auf den bäumen ist.
    verwende dabei aber noch so tiefsinnige themen und hochgestochene wört dass sowieso keiner mehr weiß was ich eigentlich sage.....
    *loooool*

    ist aber ne suuuupi waffe, wenn man es richtig einzusetzen weiß......und man kann sich bei mitschülern beliebt machen, weil man den lehrer eine ganze stunde lang beschäftigt (in eine diskussion verwickelt)

    und wie ihr jetzt sicher bemerkt habe: ich leide unter chronischem plapperzwang :rolleyes:
    Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
    Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


    BLOG
    vorsicht, triggernder inhalt und fotos
    In dummen Momenten Sturköpfig sein...

    Ich: Lauf lauf lauf
    zwei besoffne Glatzen: Anmach anmach(Langhaariger Hippi usw^^)
    Ich: Endlos langes stures gerede zu Politischer Dummheit
    Ich: So schnell rennen kann ich? wusste ich gar nicht^^




    [edit: Fäkal rausgenommen. Free]
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    das muss ich jetzt UNBEDINGT loswerden! *losbrüll*

    habs heute mit meiner sis geschaft, mit einer dose ananas einen dosenöffner zu ruinieren und ein küchenmesser zu verbiegen! *gacker*
    wir sind soooo genial!
    Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
    Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


    BLOG
    vorsicht, triggernder inhalt und fotos
    ich packs nicht mir zu merken das es "Straßenbahnhaltestelle" heißt xD
    Ich sag da dauernd versehentlich "Haltebahnstelle" zu xD Jaaaaaa das bin ich :D aber es ist witzig, lachen imemr alle und ich merk nie warum *rofl*

    dann mein mathetalent x) meine mathelehrerin zweifelt daran da sich ind e rgrundschuel mal mathe hatte (bin jetzt 9. klasse) xD Ist ein wunder das ich die zahlen richtig herum schreiben kann *lach* :D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.