Wir üben uns in Selbstironie

    Ich weiss nicht warum, aber meine Füße sind seid meiner Geburt darauf programmiert immer irgendwo anzustoßen (Schranksockel oder so)

    Besonders nachm Aufstehen oder vorm einschlafen passiert mir das.

    ...ich will garnicht wissen wieoft ich mir schon die Zehen ausversehen irgendwo gegengerammt habe, ein Wunder das die nochnie gebrochen waren. :rolleyes: :D
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Meine Stärke ist auch ein außergewöhnlich gut ausgeprägter Orientierungssinn ;) Ich habe es mal geschafft zwei Wochen lang jeden Tag auf dem Stasdring in die falsche Richtung zu laufen. Musste jedesmal die Innenstadt umrunden...

    Außerdem habe ich ein Talent dafür, alles irgendwo liegen zu lassen. Wenn ich stundenlang irgendwelche Klamotten oder Hausaufgaben suche sind die immer bei einer guten Freundin, bei Fahrkarten, Handys oder Gepäckstücken meistens in Bus/Bahn. Man kennt mich da schon...

    Ach ja, und ich rede sehr schnell was dann dazu führt, dass ich mich im Wort verhasple und dann, wenn ich überlege wie ich es aussprechen muss, vergesse, was ich sagen wollte... :D
    Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
    Ich werde ständig ausgelacht, weil ich so viel schlafen muss und so oft Zeit für mich allein brauche. Das kommt, weil ich hochsensibel bin und mich alles schnell überfordert.

    Doch mittlerweile lache ich mit anderen. Warum sollte es mich stören. Wenn ich es akzeptiere, fahre ich damit am besten. Das bin nun mal ich und das ist gut so :)
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    ich bin immer müde... selbst nach 12 stunden pennen schlaf ich beim mittagessen noch ein... dementsprechend ist mein kaffee-konsum. mein mathelehrer hat mal gesagt, ich sterbe an einer koffeinvergiftung :D :D aber egal. ich mag mich :)
    Och schade, das der Thread länger nicht mehr gebraucht wurde.. ich find ihn super :D

    ich hab ein unheimlich schlechtes Gedächtnis ^^ Ich fange an zu reden und vergesse dann was ich eigentlich sagen wollte, dann versuche ich mich irgendwie wieder rauszureden, das endet meistens im Chaos. Oder anders: ich höre einfach auf zu reden, weil ich zu faul bin weiter zu erzählen (ich langweil mich selber lol)
    Was lustiges ist auch, das ich mit meinen Gedanken manchmal Lichtjahre von der Realität entfernt bin.. Dann passierts auch mal das ich mich am Telefon mit "Telefon?" melde anstatt mit meinem Nachnamen :D :D
    Überall gegenstoßen - kann ich auch ein Lied von singen ^^ Ich bin schon sooft mit meinem Kopf gegen die Holzbalken in meinem Zimmer gerannt - ich glaube ich habe schon so einige Gehirnzellen verloren :D

    Hoffentlich erwacht der Thread wieder zu neuem Leben jetzt^^
    What would you give to live your life again?

    What would you change with a second chance?

    And could you learn from the mistakes?

    I don't know...

    Crematory - Farewell Letter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frau Pest“ ()

    ich bin so unaufmerksam und hibbelig... wenn mir jemand etwas erzählt, kann ich dem gespräch oft nicht folgen, weil ich an was anderes denken muss oder ganz einfach am ende nicht mehr weiß, worüber überhaupt geredet wurde. das macht manchmal den eindruck, als wenn ich schwerhörig wäre, weil ich ganz oft fragen muss: "was hast du gesagt?" vielleicht bin ich es ja wirklich ;)
    öhm ja... und mein orientierungssinn lässt auch zu wünschen übrig- mich darf man echt nirgendwo allein aussetzen. ich verlauf mich sogar in meinem eigenen dorf!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Ich bin total ungelenkig...ich sitze total gerne im Schneidersitz, verdreh mir aber ständig das Knie dabei..-.-'

    Ach ja..habs mal geschafft, einen Dosenöffner in alle Einzelteile zu zerlegen..und die Dose war trotzdem nicht auf.
    Lost in [life]
    ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fitnesssocke“ ()

    oh mann, ich liebe diesen Thread. Hab mich grad wieder halb tot gelacht :D

    ich kann mich super gut blamieren. Find ich aber nicht schlimm, weil ich selber dabei den meisten Spaß hab.
    So hatte ich letztens Kunst. Es hatte geregnet und ich war spät dran. Bin also in die Schule gerast und nur vor der Treppe, die zu dem Kunstraum runter führt stand noch eine Klasse, von denen ich auch noch die hälfte kannte. Ich grüße die also ganz flüchtig und will lässig die Treppe runter eilen. Dabei vergesse ich, dass es nass ist und rutsche aus. Bin dann auf meinem Gesäß die halbe treppe runter geruscht und muss dabei wohl nen riesen Lärm veranstaltet haben. Dabei musste ich total loslachen und bin dann prustend zu spät in den Klassenraum gesolpert. Die müssen mich auch für total bekloppt gehalten haben
    (zur erklärung noch: Man hört sogar, wenn oben nur jemand über den flur geht. will nicht wissen, wie sich mein geboller angehöhrt hat :rolleyes:)
    gut, dann hatte ich Bio und wir haben die Klausuren wieder bekommen. Ich war recht zufrieden mit dem Ergebnis und schau mir noch mal so durch was ich falsch gemacht hab. Da kommt ich zu einem Satz, der keinerlei sinn ergab, weil ich einen Hauptsatz angefanen, dann einen Nebensatz eingefügt, den Hauptsatz aber nicht vollendet hab. Das Ergebnis war totaler Schwachsinn ^^ ich fang also an zu grinsen, bei der Vorstellung, dass jemand versucht, da einen Sinn drin zu sehen. Da meint meine Sitznachbarin: "Schön. wenn man sich noch so über seine Klausur amüsieren kann" in einem total angenervten ton und ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Die Lehrerin hat mich angeguckt, als sei ich vollkommen gestört. so muss ich auch gewirkt haben :D :P
    gut, damit ist der Tag aber noch nicht vorbei. Nach der Pause will ich wieder in das Schulgebäude. dazu muss man durch eine GLAS-Tür. Ich geh also darauf zu, gucke durch das Glas, sehe niemanden, reiße die Tür auf und meine KunstLehrerin steht vor mir! Vor schreck bin ich erst mal nen halben Meter zurück gesprungen und hab die angesehen wie ein Gespenst. Ich hatte doch noch durch die Scheibe geguckt und nix gesehen ?(

    so on, ein Tag im leben meinerseits. ;)

    und zum Abschluss noch eine Weisheit, die das unterbewusstsein von A. in Kunst durch aufschreiben hervor brachte:

    Karton + Meerschweinchen = Hamster

    vielen Dank für das Gehöhr.
    Queen
    Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum
    wenn niemand fragt
    bleibt die Zukunft
    stumm
    Goethes Erben
    Ich bin sehr ordentlich und finde immer alles wieder, schaffe nie ein Chaos :P
    Quasi selbst wenn ich nur 10 min in einem ordentlichen Zimmer bin ist es danach zu 98% sicher das es nicht mehr ordentlich ist.
    Ich schaff es selbst mit einem gang von meinem zimmer durchs wohnzimmer in die Küche unser wohnzimmer zu verwüsten.
    Umstoßen, runterwedeln, gegenstoßen, zerbrechen, drauftrampeln xD
    Ich will brennen

    Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen
    Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
    ich bin ein total komplizierter mensch und damit meine umwelt auch zu mir passt muss ich immer den schwersten weg wählen, der garantiert über hundert ecken führt, anstatt geradeheraus aufs ziel zuzurennen^^
    das merkt man auch, wenn ich die schwierigsten aufgaben in mathe fehlerfrei löse und es nicht schaffe erfolgreich zwei brüche auf einen nenner zu bringen (ich bin in der zehnten klasse^^ 8o)

    außerdem renne ich überall gegen, schaffe es, alles kaputt zu machen, auch angeblich unkaputtbares wird bei mir in seine einzelteile zerlegt.

    ich frage auch andauernd nach, weil ich mit den gedanken woanders bin..nach spätestens zehn minuten mit einem fremden menschen im gespärch zu sein ist schon enie höchstleistung, auch wenn der dann beim zigsten mal "hää? wie bitte?" sich seins auch denkt^^
    Es gibt Tage wo ich echt Probleme mit irgendwelchen Wörtern habe, da bin ich mit dem denken schon weiter und mache einen komischen Satz oder Wort :D
    oder aus Ei-gelb wird schnell mal Gelb-ei oder wie rum auch immer das gehört :D :D :P
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    Ich stoße mein Knie überall an.
    Habe gestern mal spaßeshalber mitgezählt.
    Allein während den 6 Stunden Schule waren es etwa 5 mal...
    (gegen Tisch, gegen Schrank, dann noch Türrahmen oder was auch immer so kommen mag :rolleyes: )
    Und da wundert sich meiner einer, dass sie immer irgendwo blaue Flecken mit undefinierbarem Ursprung hat! :D
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarantänenkind“ ()

    ich rede meist schneller als schallgeschwindigkeit, versprech mich dabei dauernd und am ende darf ichs noch 5mal sagen weils wieder niemand verstanden hat xD

    außerdem bin ich extrem sportlich *räusper* ich schaff es immerhin beim weitsprung 2 m zu springen, die andren schaffen 4....
    In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
    24... meine Freundin hat mitgezählt.. heute in der Schule bin ich 24 mal gestolpert xD

    Und heute war noch ein guter Tag *lacht*

    Naja.. bis auf Mathe.. als dann 1 mal -1 = -2 gab.. da wars dann zu Ende^^
    Hab blos noch gelacht.. ja heute war ein luschdiger Tag :]
    Du aber gehst. Gehst einsam und allein
    und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
    Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
    als ginge sie der Regen gar nichts an.

    [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
    haha. cooler thread
    also ich hab null orientierungssinn. ich bin froh, wenn ich in der schule unseren klassenraum finde...
    dann bin ich mal in der schule so n gang langerannt, ziemlich nah an den türen und in dem moment macht jemand die tür von innen auf und ich renn so übelst dagegen, hatte ne gehinrerschütterung. muss aber sehr lustig ausgesehen haben, der flur war voller menschen....
    außerdem hab ich ne fallsucht. mir fällt alles runter, was ich in den händen hab...am liebsten natürlich die zigarette...


    gruß, n.
    there's nothing more addictive
    than a wound self inflicted
    jeah mit mienen kunstbildern schaffe ich sicher 15 punkte im fachabi....
    aber das brauch ich ja gar net fuers faschabi... :)
    schoen schoen
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Ich schaffe es, den ganzen Schultag konzentriert mitzuarbeiten... oder auch nicht.

    Fragt mich ein Kumpel:"Was nehmt ihr gerade in Mathe durch?"
    Ich:" Keine Ahnung, irgendwas mit Zahlen..."

    Und da frage ich mich, warum ist meine Mathearbeit so schlecht ausgefallen? :D
    Es ist nicht so,
    dass ich jetzt nicht mehr kann
    denn irgendwann
    fängt etwas neues an




    mit mehr Belang.
    Meine grosse Schwäche ist meine Nachtblindheit ...... also Leute sollte ich mal im Dunkeln in eurer Nähe sein bitte vorher so ziemlich jeden Gegenstand (Regale,Türen,Kisten etc.) in einem Umgebungsrahmen von 2mal 2 Metern entfernen sonst wird das keine ruhige Nacht ...... ich meine wer kann schon schlafen wenn es woanders scheppert, knallt, fliegt, brüllt ...... :D
    Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
    als man umgeworfen wurde

    (Churchill)
    ich bin immer eifersüchtig.
    Manchmal fällts mir nicht leicht damit zu leben und ich kanns auch nicht so sehr an mir akezpteiren aber dann denke ich mir, ich bin ja nur eifersüchtig weil ich die person so sehr liebe und dann kann ich es doch wieder besser hinnehmen
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts