Wir üben uns in Selbstironie

    Original von Silent Screams
    Wieder diese tollen, Online-Psychotest.
    [...]
    In wirklich jedem Lied kam die Frage?
    Ist das Glas halb voll oder halb leer?

    "Lied" finde ich an der Stelle auch sehr schön. =)

    Original von Penny
    Außerdem bin ich der Meister im Zigarretten-auf-der-falschen-Seite-anzünden....

    *hüpf* Ich auch, ich auch! Und ich inhalier dann natürlich auch noch sehr kräftig. Gute Möglichkeit, sich das Rauchen abzugewöhnen (was mir dann aber doch nicht gelingen will ;)).

    Grad eben: Ich komm aus'm Bad und seh da so ausm Augenwinkel in meinem Schlafzimmer ein schwarzes Etwas unter'm Bett liegen. Denke, das ist mein Hund (ich habe nur Einen). Gehe ins Wohnzimmer an den PC. Gucke runter und bemerke, Hund liegt unter'm Tisch.
    "Äääh... ok, Mimi, du bist hier - aber kannst du mir sagen, wer dann unter meinem Bett liegt?"
    (Es war nur 'ne Tasche. Aber irgendwie wollte mir nicht in den Sinn, dass, wenn mein Hund unter'm Schreibtisch liegt, er nicht gleichzeitig unter'm Bett liegen kann.)
    Schläft ein Lied in allen Dingen,
    Die da träumen fort und fort,
    Und die Welt hebt an zu singen,
    Triffst du nur das Zauberwort.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuerlilie“ ()

    ist es nicht verdammt lustig, wenn es einem scheiße geht und dann aufeinmal irgendeine stimme in deinem Kopf sagt: "Die sonne scheint dir aus dem Arsch. hab spass" und 10 sekunden später das lied von den apokalyptischen reitern angeht??

    Naja..... Is schon lächerlich. Wenigstens hilfts x)
    Climbing high - crashing down
    fly like an eagle - slammed to the ground
    Also langsam weiß ich ja, dass ich ein bisschen komisch bin...

    Aber das ich um 2 Uhr nachts Lust auf Dosenfutter krieg und mir ne Dose Ravioli koch, das wundert sogar mich...

    Ich glaub ich koch einfach zu oft frische Sachen, sollte wohl mal ab und an Fertigzeugs nehmen... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich bin Weltmeisterin darin, Dinge total zu vergessen. Letztens in der Straßenbahn habe ich meinen Einkauf vergessen (schon etwas ärgerlich, wenn es sich um dringend benötigtes Toilettenpapier handelt) und heute das Highlight : Ich habe einen Zahnarztermin komplett vergessen (trotz Aufschreiben) und wurde erst wieder daran erinnert, als jemand aus der Praxis hier anrief... Das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert !!!
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    War ja mal wieder klar. Draußen liegt Schnee, es ist glatt, der Vermieter sagt noch: "Pass auf, fall nicht hin, die Gehwege sind zwar geräumt, aber ziemlich glatt"

    Und was mach ich? *plums* Gleich mal ein Bad im nächsten Schneehaufen genommen. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Spät Freitag Nacht....
    von den Nachbarn nach Hause gestapft durch lustiges Schneetreiben...
    bei mir in der Wohnung (unterm Dach)... versuche aus dem Badezimmerfenster (Dachfenster) zu schauen... geht nich... irgendwie so´n weisses Zeug auf dem Fenster....
    kriminalistischer Spürsinn geweckt... Mal sehen was das ist:
    Klappe also das Fenster nach oben auf... und bekomme die volle Ladung wunderbaren eiskalten Schnee genau in´s Genick D:D:D:D:D

    *Hurra* so schnell war ich auch noch nicht wieder wach wie in dem Moment :D
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    Ui, Schnee. *rauskuck*
    *Fenster aufmach*
    *freu*

    Nunja, nun hat es auch in die Wohnung geschneit. Passiert eben wenn man das Fenster im größten Schneegestöber aufreißt.

    Also: Laptop schnell von Schnee befreien, bevor Surfen im Internet eine ganz neue Bedeutung kriegt.

    Und sich dann wundern, warum das Ding auf einmal aus ist...
    *Schock*

    Kann ja jetzt wohl nicht kaputt sein...

    Nee. Aber es gibt da diese tolle Taste, zum ausschalten... Und wenn man die auch von Schnee befreien will, dann kann es schon passieren, dass die ihre Funktion ausübt, und den Laptop eben ausschaltet... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das hier mein Stammthread wird... :D

    Kalt und Hunger. Lösung: Suppe.

    Also: rießen Tasse aus dem Schrank holen (ich liebe Suppe in Tassen :D)
    Wasser kochen...
    Suppenpulverzeugs in Tasse kippen...
    Heißes Wasser drüber...
    Zucker rein, Löffel rein, umrühren, fertig.

    Öhm, Zucker?

    Jap. Ich hab ehrlich Zucker reingetan. War irgendwie in Gedanken wohl bei Tee, und wunder mich, warum der Tee nun so komisch schmeckt...

    Mit Blick in die Tasse wunder ich mich, warum der Tee so nach Hühnersuppe aussieht...

    Verpeiltheit ³ :D :D :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    @Dragonflywings : Danke fürs Posten :D !

    Das mit dem Schnee erinnert mich an gestern : Ich freue mich über den Schnee und gucke dem Schneetreiben zu. Ein verträumter Blick aus der Balkontür....oh, die Wäsche steht noch draußen und wird eingeschneit :D !
    Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
    (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

    Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
    Was mache ich nur falsch, wenn man meinen Griesbrei zwar problemlos mit dem Messer schneiden, aber nur schwerlich mit dem Löffel essen kann?
    Und eben dann auch noch vergessen, Zucker reinzurühren. Ich probier das Zeug und wundere mich über den doch recht faden Geschmack. Naja, dann eben einfach ordentlich Zimt+Zucker drauf... :D

    Was mir auch immer wieder passiert: Plötzlich ein Kribbeln am Auge. Ich: "OMFG ein Insekt!" *wegwisch* *wegwisch*
    Ja, spätestens in dem Moment fällt mir dann immer auf, dass ich doch lange Haare habe und ausnahmsweise mal kein Zopfgummi drin habe...... :rolleyes:
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


    Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    Original von Penny
    Was mache ich nur falsch, wenn man meinen Griesbrei zwar problemlos mit dem m*ss*r schn**d*n, aber nur schwerlich mit dem Löffel essen kann?


    Willste nich in meinen Kochkurs mit einsteigen? da findeste definitiv ne Antwort auf deine Frage! Schlecht kochen is im Kochkurs an der Tagesordnung! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Ich weiß nicht, beim Griesbrei denke ich immer: Noch ein wenig mehr Gries, sonst wirds so flüssig, noch ein bisschen mehr, noch ein bisschen mehr. Och komm, ein wenig geht noch, sonst ist er so flüssig.....
    Nee, ich kann ja eigentlich ziemlich gut kochen. Also vielleicht sagen das auch alle Mitesser nur aus Höflichkeit.........
    Na, mein Griesbrei, oder nennen wir ihn lieber Griesstein ist wenigstens noch essbar. Gleich ist er alle.... Ganz im Gegensatz zu Nudeln mit Tomatensauce (Schäm dich, ich bin Viertelitaliener und habe von meiner Großmutter Kochen gelernt!^^) oder dem Milchreis, der ja sicherlich ein ganz besonderes olfaktorisches Erlebnis war... :D
    Wenn du magst, bringe ich dir auch mal ein wenig von meiner Tomatensauce vorbei, die ist nämlich legendär. Jedes Mal 6 Stunden am Herd stehen dafür.... :rolleyes: Du merkst, ich habe Mitleid... :P

    Gibt es noch einen dritten Teil von Shiis Kochkurs? ?(
    In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


    Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.
    Heute
    daher ich ja krank bin gibts hühnersuppe
    freu mich den ganzen tag drüber mitbewohnerin bringt mir ein emit
    Ich stolzier in die küche
    mach die hühnersuppe
    also wasser aufkochen tüte rein und 5 bei "warmer hitze" oder so "ziehen" lassn.
    noch mit gewürzen verfeinert probiert - passt perfekt.
    Glasschüssel rausgeholt hingestellt
    Nahm den Topf
    Fing an den Topf da reinzufüllen
    die suppe fast alles drin
    nur noch die nudeln mussten rien
    der letzte soßenspritzer ging in die glasschüssel
    aber
    das war zu viel
    es machte PENG
    und ich sah meine Suppe dahinschwimmen....
    Die Glasschüssel wollte mich wohl nich gern
    Oder wohl die Hitze...
    Sollte man vllt auch nicht bei höchster stufe kochen...

    Nun ja
    Gewalt, wie ein Stein,
    der ins Wasser fällt,
    zieht Kreise.

    Das Wasser schließt sich wieder,
    der Stein bleibt in der Tiefe liegen,
    keiner sieht ihn.
    Gestern: Ich koche Nudeln und klar, der Topp kocht ueber, der ganze Herd schwimmt :rolleyes: Na ok, mach ich ihn ebend sauber, muss ja auch mal sein.
    Heute: Ich koche Suppe... Hatte ich nicht gerad erst gestern den Herd saueber gemacht? Und was suppt da aus dem Topp? Noooja... Machen wir ihn heut gleich nochmal sauber :evil: :rolleyes:
    Is there anybody out there??
    In der Küche sitzen, eine rauchen... Sich wundern wo das ganze kalte nasse Zeugs herkommt das da auf einen drauf tropft...
    Mal nach oben schauen, schwuuuups, Regentropfen mitten ins Gesicht.
    Aber immerhin hab ich das Rätsel gelöst. Mama hat das Fenster ein Stück aufgemacht. Und dass es dann irgendwie nass wird wenn ich direkt unter dem Dachfenster sitz ist glaub kein Wunder... :rolleyes:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Nachdem mir mein Zitröööönchen so liebevoll eine schriftliche Route zur Kaffeemaschine geschickt hat, inklusive all der Dinge, die man braucht um überhaupt an einen Kaffee zu kommen sowie Extra-Erinnerungen für die Kippe (außerhalb des Hauses) hinzu gefügt hat, habe ich mir das ausgedruckt auf neongelbem Papier und auf meinen Schreibtisch gelegt.

    Überschrift:
    Was das Knällchen zu beachten hat... :rolleyes:

    Eben kommt mir meine Kollegin aus dem Klo entgegen,
    mit MEINER besagten neongelben Route zur Kaffeemaschine...
    kuckt mich ganz blöd an und meint doch tatsächlich:

    EY, die Kaffeemaschine steht doch gar nicht auf dem Klo!!!!!

    *BLITZMERKERIN* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    dann drückt sie mir den Zettel in die Hand, grummelt vor sich hin, schüttelt den Kopf.
    Ich schmunzle süffisant und sage lediglich: Tja, der Routenplaner funktioniert ja auch nur für das einzig wahre Knällchen vom einzig wahren Zitröööönchen und das bist halt mal nicht du. :P :P :P :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    :D:D:D:D:D:D:D Der Blick meiner Kollegin war unbeschreiblich:D:D:D:D:D
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „takako“ ()

    Morn und dat Kathi sind zusammen Stoff suchen und fahren in eine Straße ohne Rückfahrschein...

    zu dämlich das am ende der straße poller sind und die straße zurückfahren geht bei frauen ja fast gar nicht..

    dementsprechend hat es auch gedauert :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    uff das war millimeterarbeit zwischen autospiegel und wand..
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ploedmann, eigentlich weiss ich es doch besser :rolleyes: Warum radel ich im Dunkeln im Dezember hin nach Warnemuende, wenn der Wetterbericht auch streckenweise Regen vorher sagt ?( Damit ich erleb, dat der Wedderbericht Recht hat und ich pin plitsche-Nass... Hatten wir das nicht schon mal ?( Menno!!!

    Wir lernen: Lern-Effekt gleich Null 8o
    Is there anybody out there??
    Jap, ich bin mit meinen 20 Jahres bereits spießig und altmodisch. Weil ich es nicht hinnehme, dass die hier um halb drei ihre Technomukke auf voller Lautstärke dudeln... Es gibt Leute die wollen schlafen.
    Also darf ich mir sagen lassen, dass ich spießig bin, okay ^^

    Was lernen wir daraus? Genau nichts, außer: Ich ruf trotzdem die Polizei ^^
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!