Wir üben uns in Selbstironie

    Stehe unter der Dusche, sehe nichts...häää Nebel...???
    ---man sollte die Brille vorher abnehmen...
    Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
    Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
    Bin nur Luft und Schatten...

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
    denn dann brauch ich es am meisten...
    --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
    neulich ne sehr ernste diskussion in der firma beim meeting

    (sich sehr wichtig nehmende kollegin): blablabla, das geht so nicht!
    hab leider nicht zugehört wovon sie wirklich sprach
    ich: ja ja da bin ich ganz meiner deinung

    aber sie hat ziemlich blöd dreingeschaut, also der gewünschte effekt wurde doch noch erzielt :D
    these wounds won´t seem to heal
    this pain is just too real
    theres just too much
    that time cannot erase...
    Mhhh, wo fang ich an

    Treppen, ich komme überall hoch aber benötige 10mal so lange wie meine Mitmenschen um wieder runterzukommen....mich stört es nicht....nur meinen Freund der mit mir Hand in Hand im Schneckentempo und mit panischen Schreien runter muss (oben ist es aber immer so schön)

    Auto, ich setze mich rein und weiß nicht mehr wo ich bin.
    Ich brauche auch mit dem Auto doppelt so lange von der Uni zurück wie hin, weil ich nie den richtigen Weg finde, aber jetzt alle Sackgassen in der Umgebung kenne.
    Im Auto verliere ich meine eh sehr schwach ausgeprägte Orientierung.
    Der Himmel hielt für einen Augenblick den Atem an, denn ein neuer Stern wurde geboren.
    Wer braucht denn Stöckelschuhe, um übers Kopfsteinpflaster und überhaupt jede Unebenheit zu fallen? Ich kann das auch mit völlig absatzlosen und zum Glück stabilen Stiefeln :P Mit Absatz kanns schließlich jeder.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~federleicht~“ ()

    Tollpatschigkeit ist mein zweiter vorname ...^^
    Wenn man mit mir unterwegs ist, kann man eigentlich immer damit rechnen das ich stolper,iwo gegen laufe, sachen ausversehen kaputt mache, dinge runterschmeiße oder mich und meine Mitmenschen mit Cola und sonstigem nass mache...^^

    mit mir wirds nie langweilig ^^

    ich sorge iwie meistens dafür das die anderen was zu lachen haben...^^
    Das Leben ist kein Ponyhof...
    Oder doch?
    heute ma besonders tollpatschig :rolleyes:
    praktisches arbeiten heute:
    - erst verschütte ich den calibrator über den halben tische, also aufgestanden und desinfiziert, weiter gemacht
    - keine 2 minuten später: das halbe reagenz über den tisch verteilt, also wieder aufgestanden und desinfiziert, weiter gemacht
    - so ging das heute die ganze zeit während dem praktischen unterricht

    erst drüber aufgeregt dann herzlich drüber lustig gemacht weil ich trotzdem pünktlich fertig war :P

    vor zwei sekunden:
    - peinlich.... hatte grad wohnungskontrolle und habs natürlich (wie immer) komplett verplant..... naja wenigsten küche und bad sind sauber :rolleyes:
    so kann man auch leute ärgern und sich selbst zum lachen bringen.. :D
    Versuchen die Schwester anzurufen... Dasitzen, sich wundern, warum sie nicht dran geht, und sich echt fragen, wer zum Teufel denn genau zu diesem Zeitpunkt auf meinem Handy anruft... Das ganze 3 Mal... Und dann feststellen, dass man das eigene Handy angerufen hat statt die Schwester. :D
    Olé. :rolleyes:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Trotteligkeit.. neulich hatte ich voll panik, mein Handy verloren zu haben, bin in der ganzen stadt rumgelaufen und hab in jedem Laden nachgefragt.. natürlich hab ich auch drauf angerufen, ging aber die mailbox ran.. nach mehreren Stunden Verzweiflung hab ich dann bemerkt, das ich es in meiner Pullovertasche verstaut habe und dass der Akku leer war-.-
    ich und meine freundin waren dann den restlichen abend damit beschäftigt, über meine trotteligkeit zu lachen.. :D

    außerdem hab ich einen Orientierungssinn wie eine gelbe Paprika.. omg dasd geht echt gar nicht.. wäre das Badezimmer nicht direkt neben meinem würde ich mich wahrscheinlich noch auf dem Weg zum Klo verlaufen :rolleyes:
    Don't want your hand this time
    I'll safe myself
    Maybe I wake up for once
    Not tormented to daily defeated by you
    Just when i thought I'd reached the bottom
    I'm dying again
    Evanescence - Going Under
    Vorgestern waren A. und ich Abends noch eben bei Rewe. Sie wollte Geld klein machen, ich wollte eine Flasche Bionade kaufen :D Was ist? Ich hab nur Kleingeld dabei. Aber wirklich Kleingeld. Nur 5er und 2er xD Ich also 3 Mal Alles abgezählt. Steh da so, freu mich n Keks. Kommt A. fragt mich so, ob ich denn Alles hätte. Ich so "Ja, guck mal. 79 cent. Passend, sogar." Sie so total ernst: "ehm.. du musst 89 cent bezahlen. Guck, da! Pfand." Ich -> -.-''

    Außerdem wirklich wunderbar ist meine Vergesslichkeit :D A. und ich steigen in S. aus dem Zug. Latschen so über den Bahnsteig, es ist kalt.. Ergo; Ich suche meine Mütze, will die aufsetzen. Was ist? Mütze weg. Ich meine Beine in die Hände genommen. In die erste Tür rein, falsch. Zweite Tür; 3. Reihe: MÜTZE :D Boa zum Glück stand der Zug da noch ne ganze Weile xD -.-'' Ich war so aufgewühlt ich habs nicht mal hingekriegt mir ne Kippe anzuzünden. O_o


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Gestern das Handyladegerät nicht gefunden, also, Handy an PC gestöpselt, läd dann ja auch...
    Heut morgen klingelts Handy, ich geh ran, steh ausm Bett auf, lauf los Richtung Küche... und wunder mich, warum das so schwer geht... Bis auf einmal der Laptop vom Tisch fällt....
    Gott sei Dank mitten aufs Sofa... :rolleyes:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Heute Morgen aufgestanden und fetgestellt, dass mein Kumpel sein Handy bei mir vergessen hat. Nach meinem Handy greif und eine sms eintipp "Hey Max- du hast dein Handy hier vergessen :D..." auf "senden" drück und eine sekunde später ein "piep" hören...Auf Max' Handy guck "Nachricht von Sabbi".....irgendwie schon a weng dumm :D :D
    »Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen,
    zusammenzuarbeiten.In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf
    freundschaftlicher Basis. «
    karotten kleinschneiden ist eigntlich eine leichte sache, nur sollte man dabei soweit gestig anwesend sein, dass man besagtes gemüse vorher _schält. hinterher draufgucken und denken, da ist doch was falsch, nennt sich dann geistig afk :D
    Es ist sicherlich sinnvoll die Hälfte des gerade gekauften Kaffees neben die Dose und nicht in die Dose zu kippen.... :rolleyes: Naja, wenigstens hab ich es über der Spüle gemacht, ich kenn mich ja ^^ Sonst hätte ich noch mal saugen können....
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
    Ich habe ein rieeeesiges talent dafür ständig überall gegenzurennen oder über sachen zu stolpern. Ich lasse grundsätzlich alles fallen um nicht mehrfach zu gehen...^^ Was ich auch oft mache ist, ich 'höre' irgentwem zu und dann werd ich was gefragt und antworte nurso sachen wie 'jaja, bin ich auch der meinung...' ach das ist alles schon sehr schwer...^^ was ich garnicht kann ist französische Grammatik. Ich bin jetzt im 4. lernjahr französisch und hab manchmal das gefühl ein 5-klässler kann es besser als ich.. najaaber ich lach meistens nur drüber und nächstes jahr wähl ich französisch ab:D
    Original von Severn
    Heute Morgen aufgestanden und fetgestellt, dass mein Kumpel sein Handy bei mir vergessen hat. Nach meinem Handy greif und eine sms eintipp "Hey Max- du hast dein Handy hier vergessen :D..." auf "senden" drück und eine sekunde später ein "piep" hören...Auf Max' Handy guck "Nachricht von Sabbi".....irgendwie schon a weng dumm :D :D


    Ah, wie geil ist dass denn XD

    Ich gehöre auch zu der Sorte "Tolpatischig und Spaß dabei". Ich haue meinen Kopf an, rücke dann erstmal die Frisur zurecht und hau mir dabei die Brille von der Nase :O
    Und ich habe immer an der gleichen Stelle balue Flecke weil ich immer gegen den Bettpfosten und die Spülmaschine renn (man sollte meinen nach ... ähm ... 8 Jahren sollte man das gelernt haben? Oder wenn irgendwo eine Bodenwelle ist - ich finde sie und stolpre drüber!
    Außerdem wenn jemand mit mir redet und ich bin gelangweilt höre ich einfach nicht mehr zu und sage immer nur "ja" "hm" oder sowas, und manchmal wollen die Menschen dann eine Antwort haben ... und dann irgendwas erfinden, das ist schwer aber klappt, ich glaube aber das könnte mich noch in ganz doofe Situationen bringen ;D
    Und alles, alles was passiert
    Hilft uns die Zeit zu überstehn
    Original von Slayer

    Außerdem wenn jemand mit mir redet und ich bin gelangweilt höre ich einfach nicht mehr zu und sage immer nur "ja" "hm" oder sowas, und manchmal wollen die Menschen dann eine Antwort haben ... und dann irgendwas erfinden, das ist schwer aber klappt, ich glaube aber das könnte mich noch in ganz doofe Situationen bringen ;D


    Heyyy das ist mir heute auch passiert. Ich sitz in der Schule neben einer, die laber und labert und labert und das immer totaaaal monoton. Ist echt schwer, der zuzuhören. Hab mich dann irgendwann gedanklich ausgeklinkt und war mit meinen Gedanken wo ganz wo anders (schon beim Tunesienurlaub im April :D ) und irgendwann stupst die mich an: "kannst du auch mal was andres sagen?" ich so: "hmm, ja..."
    Fünf Minuten später, meine Englischlehrerin will was von mir wissen. Habs gar nicht mitbekommen, dass die mich angesprochen hat. Sie dann so: "Hell, S., I'm talking to you.." Ich - eiskalt: "Hmmm.. yes..."
    :D


    Nach nun fast 13 Jahren Schulerfahrung sollte ich eigentlich wissen, dass man aufgeplatzte Tintenpatronen nicht so ins Mäppchen legt - es könnte ja sein, dass das Ding ausläuft. Naja, ein blaues Mäppchen passt doch besser zu meinem blauen Rucksack als ein bordeauxrotes :D