Wir üben uns in Selbstironie

am Donnerstag als ich einkaufen war:
    Man nehme in die rechte Hand einen Blindenstock und gehe durch den Kaisers.
    Als erste nehme man ein Paket Damenbinden (noch kein Problem).

Danach laufe man durch den gesamten Kaisers und finde i-wann im unterersten Regal ne Dose Ravioli.
    Nun halten wir in der rechten Hand einen Blindenstock und in der linken Hand ein Paket Damenbinden und eine Dose Ravioli (war schon kppelig ging, aber noch).

Zu guter letz steuern wir das Regal mit Nutella an:
    Man nehme ein Glas aus der unteresten Reihe und stelle dieses Glas auf das Paket Damenbinden zu den Ravioli und will aus der Hocke aufstehn und WAS passiert?

RICHTIG das Glas Nutella fällt runter und zersplittert :(

DAS zum Thema Glöcknerin geht einkaufen
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

(New Law - Tränen)
    Ich habs doch gestern echt geschafft die Treppe runter zu fallen und mir 2 Wirbel dabei auszurenken, und ein Band zu zerren. Mich darf man echt nicht vor die Tür lassen... :rolleyes:

Und, gerade eben, erfolgreich, mal wieder, die Lampe von der Decke geholt, weil ich dagegengerannt bin. :whistling:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos

Man sollte vielleicht doch abends auf den Vertretungsplan im Internet gucken und sich nicht denken :"ach die Überaschung und freude wird morgen größer, wenn ich in der schule merke, dass die letzten Stunden ausfallen". sonst fährt man nämlich morgens fast ne stunde zur schule, nur um festzustellen, dass der gesamte untericht ausfällt und man wieder nach hause fahren kann.
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    beide von Mark Twain
    Dragonfly versucht etwas runterzuladen.

Das sieht dann folgendermaßen aus:
    Dragonfly klickt auf den Link. Dort steht, dass sie 50 Sekunden warten soll. Also macht sie währenddessen etwas anderes. Nach 10 Minuten fällt ihr ein, dass sie etwas runterladen wollte. Allerdings hat sie ja wohl ein bisschen mehr als 50 Sekunden gewartet, also steht da nun, dass es abgelaufen ist. Dann aktualisiert Dragonfly die Seite eben nochmal. Wieder steht dort, sie soll 50 Sekunden warten, bis sie den Download starten kann... und... wieder vergisst sie es... und von vorne...

So geht das schon den gesammten Abend... :whistling:

Edith sagt mir gerade, dass ich, während ich das geschrieben hab, schon wieder den Download vergessen hab...Ich befürchte das geht noch ne Weile so weiter... :wacko: :D
    einzig wahres Zitrönchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

Man beschließe aus Trotz, alleine nach Dortmund zu fahren, läuft in Richtung Gleis.. Steht auf der Treppe und denkt sich, dass alleine shoppen gehen doch irgendwie scheiße ist. Läuft wieder zurück, aus dem Bahnhof raus.. Um sich dann wieder zu fragen, ob man nicht doch besser nach Dortmund gefahren wäre :rolleyes:
    Ich und Entscheidungen.. :thumbsup:
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    Dragonfly versucht diesmal nichts runterzuladen... sondern wollte heute Mittag Wäsche waschen...

Also: runterlaufen, denn die Waschmaschine steht unten in der Waschküche.
    Unten feststellen, dass die Türe abgeschlossen ist.
    Hochlaufen.
    Schlüssel holen.
    Runter laufen.
    Aufschließen.
    In der Waschküche dann merken, dass man das Waschmittel, natürlich, oben vergessen hat.
    Wieder hoch laufen.
    Oben feststellen, dass man den Haustürschlüssel unten hat liegen lassen.
    Runterlaufen, auf die Treppe setzen, und beleidigt warten, bis die Schwester heimkommt, damit sie das Waschmittel doch mal bitte runterholt, weil man selber nun absolut keinen Bock mehr hat. :rolleyes:
    einzig wahres Zitrönchen

Ich war immer schlecht im Werfen und Sport allgemein, aber heute hab ichs beim Spielen mit dem Hund geschafft, auf einer großen grünen Wiese den Ball-an-der-Schnur direkt in Hunde A-A zu werfen,auf den Punkt, wenn das keine Leistung ist. Und Glück bringts bestimmt auch :)
    klein O. versuchte sich anzu ziehen und Frühstükc zu machen was wir folgt endete:
    halb angezogen im Flur vorm Wäscheständer stehn und verzweifelt nen T-shirt suchen und was findet mann?
    Nen Kopfkissenbezug Oo (hab, aber noch nen T-shirt gefunden).

Dann dachte ich mir "hm. vllt. hat Muttern ja schon neues Müsli geholt, also in Vorratsschrank geguckt".
    Dort stand auch was Müsli ähnliches, aber als ich es dann unters Licht hielt war das nen Paket Duftreis Oo.

(New Law - Tränen)
    Gestern abend hat klein Dragonfly beschlossen vor 12 Uhr ins Bett zu gehen.
    Um kurz nach 12 ist sie also dann endlich ins Bett.
    Ca. 1,5 Stunden später kommt sie wieder online, da sie statt zu schlafen mit der Nase in einem Buch geklebt hat.
    Gegen halb 5 geht sie dann doch endlich mal schlafen. Und klebt nochmal bis um kurz vor 7 in einem Buch fest.
    Soviel zum Thema: "Ich geh heute vor 12 schlafen". :rolleyes:
    einzig wahres Zitrönchen

man komme Nachts um 4 Uhr auf die Idee sich nen Schinkenbrot zu machen, weil man Hunger hat.
    Man geht also total übermüdet in die Küche und macht sich das, geht von der Küche wieder ins Zimmer und legt sich ins Bett.

Man denkt sich dabei im Bett liegen und Brot essen und das ich dei Hälfte ca. davon gegessen hab weiß ich auch noch. Also bin ich i-wann beim essen eingeschlafen.
    Gestern Morgen werd ich wach, sowohl das Brot als auch der Schinken liegen neben mir im Bett Oo

(New Law - Tränen)
    Heute, Dragonfly am Kaffeetrinken...
    Kriegt dann aber den totalen Lachanfall, weil gerade so schräge Dinge im Gespräch vorkommen...
    Und verteilt vor lauter Lachen den Kaffee über sich... :rolleyes:

Und ich schreibe eindeutig zu oft in diesen Thread... :D
    einzig wahres Zitrönchen

Wollte eben mit dem Hund gehen. Ich also Jacke angezogen, Tür aufgemacht. Hm, kalt an den Füßen. Wieso? Keine Schuhe an. Tür wieder zu. Schuhe also angezogen, Tür auf. Tür zu. Stehe draußen, denke so, hm, irgendwas hab ich vergessen. Fällt mir ein, dass der Hund noch drinnen ist xD

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    S. und O. heute beim shoppen.
    Wir beide sind auf die wahnsinnige Idee gekommen auf einem Samstagnachmittag die Geschäfte zu "plündern".
    I-wann bei H&M gelandet und wer hätte es gedacht? Ich hab ne Hose gefunden die hätte passen können.

Also schön fein artig bei den Karbinen angestellt dann war endlich eine frei, ich geh rein und will die Tür schließen.
    Ich hab fünf Minuten verzweifelt versucht JEDER der vier Ecken der kabine zu nutzen.
    Alles half nicht also hab ich die Luft angehalten und meinen Bauch eingezogen und siehe da die Tür ging zu.

Ja dann i-wann fertig gewesen hm? Wie krieg ich die Tür jetz wieder auf? Also das gleiche Spiel wie oben noch einmal.

Hachja willkommen im Leben einer übergewichtigen :]

(New Law - Tränen)
    Wieder einmal der Beweis dafür das das Zitrönchen morgens zu nix zu gebrauchen ist...
    Kaffeekochen wollen...
    Also, Kühlschrank auf und mal nach den Filtern suchen... Irgendwann feststellen, dass die nicht im Kühlschrank sind... :rolleyes:
    Also, Filter aus dem Schrank holen, in die Kaffeemaschine, Kaffee rein.
    Die Kanne halb voll machen mit Wasser, reinstellen, Kaffeemaschine an...
    Und sich wundern, wieso eigentlich der Kaffee nicht fertig wird...
    Bis man merkt, dass das Wasser ja eigentlich nicht unbedingt in die Kanne soll, sondern in das dafür vorgesehene Ding in der Kaffeemaschine, damit es auch durchlaufen kann. :wacko:
    Jau. Echt total genial schon am frühen Morgen...
    einzig wahres Zitrönchen

Multitasking-Fähigkeit ist bei mir in dem Moment begrenzt, wenn ich versuche gleichzeitig bei ICQ zu schreiben, zu telefonieren und ein Sudoku zu lösen....
    Da wird dann sogar ein Sudoku mit der Betitelung "leicht" zur echten Herausforderung und ich wundere mich am Tag danach, wie ich zum Himmel zu der Annahme komme, in jedes Feld gehörten mindestens zwei 7er :rolleyes: :whistling:
    Hatten heute früher Schule aus, dacht ich mir, ich mach am Nachmittag eine Hausübung und ruf bei der Fahrschule an.
    Die Nummer der Fahrschule steht in meinem Kalender, und aus Vorfreude früher daheim zu sein, vergess ich ihn einzupacken;
    und naja, zum Hausübung machen brauch ich die Mappe, und die ist irgendwie auch noch in der Schule... :rolleyes:
    grade beim einkaufen mit Mama
    sie wollte eig. gefüllte Paprika vom Metzger holen, aber die hatten nur noch Hackfleisch.
    Wir kommen vom Metzger raus
    Mama: "gleich wenn wir in Rewe gehen brauchen wir nur noch die Soße"
    ich: "Ja und die Paprika "
    Mama: "Stimmt gefüllte Paprika, ohne Paprika ist witzlos"
    Ich: "Ja, genauso wie wenn du zu nem blinden sagst guck mal".

Aufgrund meiner Glöckchen und meinem lauten Organ ham sich erst ma drei Leute um gedreht =)

Einfach nur herlich :]

(New Law - Tränen)