Wir üben uns in Selbstironie

    al-line rätselt an der Physikhausübung. Gefragt ist die relative Molekülmasse. al-line liest sich die Anleitung im Physikbuch natürlich NICHT durch, sondern geht davon aus, dass die relative Molekülmasse ganz sicher die Masse eines Moleküls ist. Doch als das Ergebnis 76kg lautet, fängt sie doch an , an ihrer Theorie zu zweifeln....wenn sie vorher einen Blick ins Physikbuch geworfen hätte, dann hätte sie herausgefunden, dass a) die rel. Molekülmasse nicht die Masse eines Moleküls ist, und b) gar keine Einheit hat...sonst könnte man ja von al-line´s 76kg-Molekül erschlagen werden... ;)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Dragonfly hat es heute morgen geschafft, ihr Frühstück mit Kaffee zu übergießen, weil sie die Kaffeekanne nicht so gehalten hat das der Kaffee da rauskommt wo er rauskommen soll sondern komplett irgendwie anders.
    Naja. Seitdem riecht die ganze Küche nach Kaffee... :rolleyes:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Und wieder was neues aus der Rubrik "Dragonfly kocht"...

    Geplant war Zucchini-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf.

    Die Kartoffeln auf gestellt, auch den Herd angemacht.... Und gewartet...gewartet... Naja. Irgendwann festgestellt das ich die falsche Herdplatte angemacht hab...

    Dann alles in die Auflaufform machen wollen... Und feststellen, dass ich kein Hackfleisch hab. Man muss dazu sagen, dass ich heute morgen eigentlich extra einkaufen war, weil wir eben kein Hackfleisch mehr hatten... :rolleyes:

    Also. Nochmals einkaufen.

    Alles in die Auflaufform machen, und ... keinen Käse mehr haben, den ich eigentlich auch extra kaufen wollte und beide Male vergessen habe... :whistling:

    Irgendwie hat dann alles doch noch funktioniert... Ich habs nur noch geschafft mich an der Auflaufform zu verbrennen, denn wie soll ich denn bitte wissen, dass das Ding heiß ist wenn ich es aus dem Backofen holen will... :huh:

    Naja. Es hat lecker geschmeckt... Zumindest DAS hat dann geklappt... :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    vielleicht sollte man schöner schreiben üben, wenn man in seinen Schulunterlagen statt Humifizierung (Humusbildung) Mumifizierung liest...und ich hab mich noch geW*nd*rt was Mumien mit dem Aufbau des Bodens zu tun haben...
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    war ja klar das ich 5 minuten bevor alle läden schließen festelle, dass ich nichts für meine mum hab :D man sollte vielleicht nicht immer so verplant durchs leben gehn ^^ hab mich noch halbwegs gerettet :D
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    Man nehme angewandte Konfrontationstherapie und gebe viel Tierliebe dazu...
    Ich habe Angst vor Insekten (auch Spinnen) und da sehe ich so ein Großes Spinnentier
    im Zimmer, aber weil ich denke, ich mag sie nicht töten, und Konfrontation ist super,
    überwinde ich mich sie rauzutragen, da springt diese Teil doch weg (in meinen Ärmel?!)
    und ist veschW*nd*n.

    Okay Spinne gerettet aber nun kribbelts überall..bäh :wacko: sie ist jetzt auf dem Flur.
    Hoffentlich..
    es gibt einfach Tage an denen mein Hirn irgendwie offline ist...

    hab heut früh mein Auto, mit und dank Nachbars Hilfe, in die Werkstatt geschleppt... Kupplung ist im A.... * :cursing: *.

    Nachbar setzt mich zu Hause ab, ich nach oben, mich für den Dienst fertig gemacht, meinen holden Theo-san versorgt, kuck aus dem Fenster (so ganz nebenbei) und denk :

    "SCHEISSE... mein Auto is weg!!!!"

    völlig panisch vor´s Haus gerannt... Verzweiflung und Panik machen sich breit... WAS NUN???

    Kommt mein Nachbar mit seinem Jeep um die Ecke gefahren, parkt genau vor mir steigt aus:

    Er: "Wassn los?"

    Ich: "Mein Auto wurd geklaut! Mein Auto is weg!!! *aufreg*"

    Mein Nachbar schmunzelt mich an und meint ganz lieb: "Ei Mädel, is wohl noch a bissl früh, hm???? Wir haben doch grad Dein Auto in die Werkstatt gebracht." Er fängt schallend an zu lachen, während ich ihn total ungläubig anstarre. Dann drückt er mir den Schlüssel für seinen Jeep in die Hand und meint: "So. Jetzt mach dich fertig, und dann nimmst den Jeep und fährst zum Dienst. Stell ihn mir nachher dann grad wieder hin."

    :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: 8) 8) 8) 8| 8| 8| :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

    Das einzige, das ich noch fertig gebracht hab war ein leises gestammeltes: "Uiiiiiiiiii, stimmt ja. DANKE" und bin in´s Haus verschW*nd*n.

    Jetzt hoff ich nur, dass ich nach Dienstschluss nicht wieder MEIN Auto auf dem Parkplatz suche :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D
    Do not despise the snake for having no horns,
    for who is to say it may not become a dragon.
    May one just woman become an army.
    5:30 in der Früh....der Wecker läutet....al-line will das Licht aufdrehen...verfängt sich im Kabel vom Radio...und hat gleich darauf den Radio auf dem Kopf....
    das nennt man einen guten Morgen.... :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Vampirchen will Müll zur Mülltonne bringen, läuft ganz fröhlich zur Wohnungstür und dann zur Haustür raus, schmeißt die Tüte in die Mülltonne und tappst zur Haustür rein.
    Dann kommt ein böser, gemeiner Windstoß und - peng - Wohnungstür zu. -.- Vampirchen steht natürlich OHNE Schlüssel draußen.
    Tja, da blieb dann nur noch: Nachbar rausklingeln, ihn fragen ob sie telefonieren darf, dann bei der Mutter anrufen um die Nummer vom Vater rauszukriegen (die Vampirchen natürlich nicht auswendig kann.....), der dann zum Glück wusste wo der Ersatzschlüssel ist.
    Merke: NIE ohne Schlüssel zur Haustür raus, vor allem dann nicht, wenn Wind geht!
    Vampirchen live....... :D Sowas schaffe auch nur ich.
    Man nehme ein Mädchen in Schlafklamotten, eine Tür und einen Briefkasten. Mädchen steht also auf, überlegt, ob sie eine Hose anziehen sollte und geht schließlich ins Erdgeschoss - Ohne Hose, weil sie 'eben nur' Post rein holen will. Nimmt also den Schlüssel vom Board und öffnet die Tür. Geht raus und öffnet den Briefkasten.. *bAehm* Die Tür geht zu. Fällt ins Schloß wie von Geisterhand. Das Mädchen steht also da mit der Post in der Hand und einer heruntergefallenen Kinnlade. Klingelt ohne Ende. Wieso? Will ihren Bruder wachklingeln.. Tja, der hört aber nichts. Irgendwann, nach bestimmt 10 Minuten Dauerklingeln, beschließt sie zu befreundeten Nachbarn ungefähr 300 Meter weit weg zu laufen. Ja, man bedenke überall sind Häuser und es war 10 Uhr in der Früh.. Tja.. Und Nachbarn standen auch noch am Fenster und haben rausgeschaut. In der Zeit, in der das Mädchen dort hin lief.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Super Morgen.. :D Es war so scheiße, ohje. :D :D :D

    Merke: Gehe niemals ohne Hose und ohne Schlüssel raus Post holen! NIE. xD


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Soulcoma ist eindeutig Meisterin der Ordnung *hust*
    Da will die kleine Soulcoma ihr Zimmerchen aufräumen und entdeckt einen Stiefel. Ja, nur wo ist der andere? Soulcoma sucht und sucht stundenlang.
    Schließlich gibt sie frustriert und unglücklich auf, weil das ihre Lieblingsstiefel sind. Also beschliesst Soulcoma zur Ablenkung shconmal was für die Schule zutun. Sie greift also tief in ihre Schultasche um die Federtasche rauszuholen und was zieht sie aus dem Rucksack? Einen Stiefel.
    Das würde erklären warum der Rucksack so schwer war.
    Nur, wie kommt der Stiefel in die Schultasche? Und was haben die Illuminaten damit zutun?
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Man sollte al-line nie einen Tennisschläger und einen Ball in die Hand geben...denn sie schafft es garantiert, sich beim Service den Schläger auf den Kopf zu knallen statt den Ball zu treffen...
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Nagini geht mit ihrem Hund spazieren. Der Hund schnüffelt ganz nah am Flussufer nach irgendetwas spannendem. Und hinterhältig wie Nagini nun mal ist, gibt sie dem Hund mit dem Fuß einen _sanften Schubs - und der Hund plascht ins Wasser. Guckt ziemlich verdutzt. Und Nagini auch - weil plötzlich ist der Schuh weg. Und muss mit in den Fluss springen um ihren Schuh zu retten. :rolleyes:
    Hm - kann es sein, dass man einen anderen Menschen einfach nicht wachbekommt?
    Anscheinend ist meine Stimme zu piepsig ... er wuselt die ganze Zeit so, als würde eine Mücke um ihn herumfliegen :D


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    Willkommen bei: Wie macht man Zitronen mit Tomatensoße... :rolleyes:

    Man nehme
    Dragonfly, alias Zitrönchen
    einen Teller Spaghetti mit Tomatensoße
    Wind
    und ein Fenster mit Fensterbank

    Man esse den Teller leer, stelle ihn auf die Fensterbank, mit leicht geöffnetem Fenster, warte bis ein Windstoß kommt, und schon fliegt der Teller auf das Zitrönchen, das natürlich direkt vor dem Fenster sitzt, und die ganze Tomatensoße klebt auf dem Zitrönchen.

    Voilá, und nun: Guten Appetit!
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    seit nun fast vier Stunden wach und dreieinhalb damit verbracht Blogeinträge von a nach b zu schieben und ich glaube dies war eine eintönige Arbeit die für mein Hirn zu lang war :]
    Den ich lese irgendwie nur noch schwachsinn :D

    Erst habe ich an mein großes Tigerröschen gedacht und aus dem Forum Trigger wurde TIEGER

    Dann habi ich nen Beitrag von miener kleenen gelesen und anstatt 4 Juni hab ich 14 Juni gelesen und dachte "Häh, was hab ich nun verpasst"
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher