Wir üben uns in Selbstironie

    Ich hab grad übelst den Lachflash, weil ich mich an etwas erinnern musste xD

    In meiner Schultasche hab ich immer Skills dabei und an einem Tag hab ich den Knetball mit dem Sand darin gebraucht. Aus lauter Wut hab ich so fest gezogen, dass der Luftballon in zwei Stücke zerrissen war und sich der gesamte Sand auf meiner Freundin, auf mir, unserer Bank und meinem Taschenrechner und in unseren Blöcken verteilte.
    Ich hab zuerst von einem Teil des Luftballons zum anderen geklotzt und meine Freundin hat neben mir übelst abgefeiert, nachdem sie registrierte, was passiert war.
    Wir mussten beide erstmal übelst lachen, bevor wir den ganzen Sand zusammenkehren konnten xD

    Und zu allem "Übel" hat dann ein Mitschüler noch laut "Hey, da hinten findet eine Beachparty statt" geschrieen.

    Und das alles in der Chemiestunde xD
    Ich krieg mich grad nicht wieder ein
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Heute in der Elektrotechnik....
    Wir sollten einen Schaltkreis mit einer Leuchtstofflampe bauen. Das ist ja ansich nicht schwer, alle bauen fleißig drauflos und irgendwann ist auch klein Linchen fertig und möchte testen ob ihre Konstruktion funktioniert. Also dreht sie den Strom auf, aber es passiert nichts. Also alles nochmal zerlegen um festzustellen, dass die Schaltung tausendprozentig richtig ist. Und daaaaaaann geht ihr das Licht auf warum: Der Strom war zwar eingeschalten, aber da gibts noch einen Knopf den man drücken muss damit wirklich Strom fließt, das hatte klein Linchen jedoch nicht getan. Und ohne Strom leuchten die meisten Lampen nicht :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Mit meinen 1,47 cm und kindlichem Verhalten werde ich oft ausgelacht-Menschen die mit mir zu tun haben können aber damit umgehen und bestärken mich so zu sein wie ich nun mal bin.
    Ich kann mich nicht wehren
    Ich habe keine gesunden grenzen
    Ich habe kommunikadionsschwierigkeiten
    Ich kann mich nicht immer richtig ausdrücken
    Ich verstehe vieles nicht-mir muss man alles x mal sagen
    Ich habe Schwierigkeiten meinen WILLEN nachzugehen
    Ich esse wie ein Kleinkind, immer fellt mir war runter, ich verschlucke mich oft, ich kleckere....
    Ich kann mich schlecht konzentrieren
    Ich bin sehr vergesslich
    Ich bin sehr schnell mit den kleinsten und leichtestes Dingen überfordert
    In Mathe bin ich eine Niete, ich kanngerade mal das was man im Alltag braucht, also 1 plus 1....
    Hatte in der letzten Woche eine Präsentation :rolleyes: . Ich hab mich mal wieder ziemlich reingesteigert und das Handout noch zu Hause fertig gemacht, *bang* ist mein Computer abgestürzt :pinch: . Durfte den ganzen Text nochmal schreiben . Uuuuund wie unfassbar perfekt ich alles amchen wollte Man, das ist hinterher voll lächerlich. Gott sei dank hab ich es bisher noch nie fertig gebracht, die Nerven meiner Gruppe in der ich gearbeitet habe dermaßen zu strapazierne und glücklicherweise waren keine Zicken in meiner Gruppe. Mach mich immer so nervös...dabei ist doch alles gut gegangen und nichtmal mein kurzes Aussetzen am Anfang war schlimm. selbst in den peinlichsten Situationen lacht niemand aus meiner Klasse über mich...sie lachen höchstens mit mir :) find ich cool! aber dann so ein großes TamTam drum zu machen ... kindisch :D
    Es ist ja gut und schön, wenn man den Kuchen in den Ofen schiebt und die Oberhitze einschaltet. Nur damit es da drinnen heiß wird, sollte man natürlich auch die Temperatur einstellen. Sonst W*nd*rt man sich wie ich heute nach einer Stunde warum der Kuchen noch immer nciht fertig ist :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Eine meiner Schwächen ist, dass ich in Mathe meistens nur "HÄ?" sagen kann, weil ich es einfach nicht verstehe... :blaues Grinsen:

    Außerdem renne ich sehr gerne gegen Glastüren/Fenster weil sie entweder so sauber sind, dass man sie einfach nicht sieht und denkt, dass sie offen sind und teilweise weil ich einfach manchmal vergesse morgens meinen Kopf zu wecken... :thumbsup:
    Nach einem halben Jahr Frieden musste es ja unbedingt mal sein, dass ich den PIN für den Surfstick falsch eingebe.
    Und zwar genau dann, wenn ich nicht meinen eigenen benutze. Hachja... :rolleyes:

    Übrigens bin ich technikunbegabtes Wesen inzwischen wenigstens im Ansatz durch das Heizsystem der neuen Wohnung gestiegen. An und aus, ein uraltes Ding, kann doch so schwer nicht sein. Denkt man, wenn man nicht ich ist oder so... :D
    Vor einigen Monaten habe ich mir Assassins Creed 2 gekauft.
    An sich ein ziemliches Metzelspiel.
    Ich hatte mir extra die ab 18 Version gekauft, da ich auch ordentlich bl*t spritzen sehn wollte wenn ich die bösen Jungs mitm Besen hau :D

    Ja... nur war das nich der Fall~
    Ich also das Spiel durchgespielt und im Nachhinein meinen Kumpel vollgeheult.
    Ich: Maaaaan, das doch voll kacke, da is nichma bl*t und so.
    Er: Wie das is da nicht?
    Ich: Ja da is nix, hab des jetzt halt ohne durchgespielt.
    Er: Aber du hast schon die ab 18 Version?
    Ich: Jo.
    Er: Hast du mal bei Optionen das Häckchen bei "bl*t anzeigen" angemacht?
    Ich: ... Ey ne oder... DAMN!!!! >Ö<

    Jetzt hab ichs halt nochmal von vorne angefangen v__v
    ich putze unsere fenster und glastüren nicht aus protest... nur wenn sie so richtig dreckig sind, bemerk ich sie noch rechtzeitig! :D
    wenn ich früher mal wieder nen unvermeidlichen zusammenstoß mit einem unserer möbelstücke hatte, kam mein opa mit ner rolle schaumgummi angerannt und meinte"ich wusste doch, dass ich noch ne eckke vergessen habe... sobald das kind zu laufen anfängt, muss man alles abpolstern= :thumbsup:
    Ich hab heut mal wieder den Vogel abgeschossen !

    Musste aus der schreibtisch schublade vom Dad was holen..ok, kann ja nicht so schwer sein, aufgesperrt und versuchen schublade aufmachen...ok Nimeesha dreht den Schlüssel rum will die schublade aufmachen-und....sie geht nicht auf...Lisa zieht und zerrt...nichts passiert...die muss also klemmen...also runter zum dad gelaufen und mich beschwert dass die klemmt.... Dad geht rauf, sieht den schlüssel an, dreht rum und macht die schublade ganz normal auf... tja schon doof, wenn man versucht ne geschlossene Schublade zu öffnen ^ ^ :rolleyes:
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    Ich sitz jetzt schon mindestens eine halbe Stunde mit Kopfhöhrern da und bin jetzt erst draufgekommen dass ich keine Musik aufgedreht hab :D
    Und heute hab ich verzweifelt meine Freihandskizze gesucht bis ich dann draufgekommen bin dass die K. für mich eingesteckt hat :rolleyes:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    gestern als ich mit M. im Extrablatt war:
    Bedienung bringt Getränke u. A. meinen Latte nehm den ersten Löffel und merk das da unbeidngt ucker drin ist, nach dem ich auf dem Teller unten keinen fand meinte ich zu M. "Steht hier i-wo Zucker?" M. fängt an übern Tisch zuu tasten und meint "Ja ich glaube hier" nimmt das Ding schüttet, probiert "Ja das ist zucker"
    war schön herlich :] :]

    Genauso wie als M. Essen bestellen wollte, aber die Karte nich lesen konnte und die Kellnerein so leicht ausm Konzept gebracht hat ;) alles in allem waren sie doch sehr umgänglich und lieb zu uns :D
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Darky fährt mit dem Fahrrad nach Hause, ihr Freund läöuft neben ihr her.
    Die Straße ist komplett frei und ich suche nach einer Stelle, wo ich auch ohne Kanten rüberkomme... natürlich muss ich genau dann gucken, wenn rechts neben mir ein dicker Dornenbusch ist, sodass ich erstmal schön reinfahre...

    50m weiter war der Weg doppelt so breit -.- :blaues Grinsen: das kann nur ich^^
    Ich denke viel viel viiiiiiel zu laut. xD

    Das habe ich neulicht in Ethik wieder festgestellt.
    Unser Lehrer hat sich beim Versuch, "Utilitarismus" auszusprechen 4 mal versprochen und ich _meinte_ zu mir selbst zu sagen "ÖääÖääää"/ ihn für mich selber nachzuäffen.
    Letztlich war der Kurs zu ruhig und ich zu laut und plötzlich reißt M neben mir die Augen auf, mit einem Gesichtsausdruck der etwa folgendes ausdrückte "WTF!? Hat sie das gerade tatsächlich gemacht?"

    Und dann hat der ganze Kurs einen Lachkrampf bekommen.
    Und ich hab mal wieder festgestellt: zu laut denken = Zonk! :thinking blue:
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

    Casper - Auf und Davon
    Ich sitz mit meiner Besten in Franz, sie erzählt mir i-was, ich nicke, sie fragt was, ich schüttel den kopf, guck sie nach ner halben Minute an und frag "hast du's mit mir ?" :D

    in der Pause gehn wir um die schule, ich will ihr erzähln, warum ich so nen muskeltkater hab un sag "ich darf muskelkater habn, ich bin nämlich gestern 5 miloketer gelaufen"
    sie lacht sich nur noch weg und ich weiß nit warum :D

    und ich habe ein talent dafür, leute zu übersehn
    wir stehn in der schule aufm flur, auf einmal meint meine beste "guck mal,da is M.(ein typ, den wir cool finden)
    ich dreh mich um, seh ihn nit und frag "wo,wo,wo?"
    sie meint "da,direkt hinter dir" , ich dreh mich einmal im kreis, seh ihn imma noch nichtun frag wieder "wo denn jetzt ?"
    sie dann "da auf der fensterbank" ich seh ihn endlich er grinst uns schön breit an
    ob er das wohl gehört hat ? :D
    Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst, du wirst doch unter Sternen landen.
    (Les Brown)

    Heaven - mein Blog
    (Passwort per PN)
    Mathilda war heute ganz stolz auf sich, weil sie nämlich bis um halb vier(!) Uhr morgens aufgeblieben ist, um die Hausaufgaben für Bio ganz ordentlich zu machen. Nach zwei Stunden Schlaf ging sie dann (erstaunlich wach) fröhlich zur Schule, schaut noch einmal auf den Änderungsplan...wumm! Bio fällt aus! Die letzten Stunden vor Notenschluss und Zeugniskonferenz, in denen die Hausaufgaben noch Wert hatten, fielen einfach so aus! Das lanmge Aufbleiben war total sinnlos. Hätte sie mal früher auf den Plan geschaut... :rolleyes:

    Aber nachdem sie jetzt von 12 bis 18.30 Uhr durchgeschlafen und sich somit ihr Tag-/Nachtrythmus radikal verschoben hat, ist sie eigentlich ganz stolz darauf, sich so sehr eingesetzt zu haben. Auch wenn es leider nichts gebracht hat.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Wenn man auf die Lautlos-Taste auf der Tastatur drückt, sollte man sich nicht darüber W*nd*rn, dass die CD auf einml "kaputt" ist und man nichts hören kann..... :rolleyes:
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher