Neuanfang oder Absturz?

      Neuanfang oder Absturz?

      Scönen guten abend!

      Wow, morgen ist es soweit nach 3 Monaten Klinik und einer Woche zu Hause muss/darf ich wieder in mein Job zurück, ja sozusagen in mein Leben.
      Ich weiss momentan garnichts habe schon nächte lang nicht gut geschlafen. ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Ich versuch das mal in Kurzform zu erklären.
      Arbeite im Hotel und habe unteranderem BPS mir dort nicht immer na ja ein leichten Weg gebnet. Im endefekt stand ich kurz vor der Kündigung wenn ich nicht die Notbremse ziehe. Gut meine Notbremse war dann der Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Auflage vom Hotel 100% ige genesung bzw. Einsatz wenn ich wieder komme.
      Kann ich nachvollziehen trotzdem lasstet da jetzt ein totaler druck auf mir. BPs igenauer gesagt in 3 Monaten ein anderer Mensch werden, geht das? Also ich glaube das sich bei mir zumindest bis jetzt nicht viel getan hat. Mein grösstes problem ist das ich zu unvorsichtig zu offen war und somit einen Einblick meinen kollegen in meine Welt gegeben. Ich habe echt angst vor morgen.
      Ich werde auf jeden Fall und mir egal ob das gut für mich ist, dicht machen meine mauer bis oben hin ziehen.
      Ok, danke fürs lesen!
      Hallo!

      Du bekommst eine neue Chance und ich finde, dass du sie nutzen solltest. Starte vielleicht wie einen kleinen Neuanfang in deinem beruflichen Leben. Ich weiß, dass ein Neuanfang schwierig sein kann, aber ich wünsche dir, dass du ihn meisterst.


      Liebe Grüßen und viel Glück

      fillenoire
      Alle sehen mein Lachen,
      doch keiner sieht, wie ich wirklich bin!

      Jemand kann dir die Tür öffnen, doch hineingehen musst du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher