yoar - ein vorsichtiges Hallo

      yoar - ein vorsichtiges Hallo

      Yoar Hallo,
      einige von euch werden mich sicher schon kennen, hab schon ein paar Sachen geschrieben - hab aber erst jetzt entdeckt, das man sich hier auch vorstellen kann, also werd ich das hier mal kurz machen, auch wenns nicht meine stärke ist =)

      Fange wir mal an, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Mecklenburg Vorpommern, meine Hobbies sind Kungfu - und naja, eigentlich alles was so mit Sport zu tun hat - deswegen will ich in ein paar Jahren auch Sportwissenschaft studieren, wenn ich das schaffe.

      Yoar, ich hab mit anfang 13 angefangen mich zu v*rl*tzen, wel ich damals/ wahrsch. auch heut noch immer nich damit klar komm, das meine Katze mit 10 ( 9 tage vor meinem 11 Geburtstag) überfahren wurde, ich daneben stand, und mir immer noch indirekt die schuld dafür gebe.

      So, ich hoffe, nun kennt ihr mich ein bisschen besser - hoffe ich zumindest ;)
      Hallo du,

      schön dass du da bist. Leb dich hier gut ein. Ich hoffe du findest hier Antworten auf manche deiner Fragen. Ach, und ein Blick in die Regeln kann auch nie schaden. Is nich persönlich gemeint, aber wenn man neu is, schadet das nie.

      Also nochmal: Herzlich Willkommen hier.

      *blümchen und kekse hinstell*

      Seelenschrei
      Herzlich willkommen im Forum!

      Das mit deiner Katze tut mir leid...
      Aber ich hoffe, wir können dir hier helfen!

      Leb dich gut ein!

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: yoar - ein vorsichtiges Hallo

      Hallo farin,

      herzlich willkommeen im Forum1 Leb dich gut ine und fühl dich wohl hier. Ich hoffe du findest hier hilfe.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein