LEBENSWERT Vol. 15

    Schöner Text, Tn1. : )

    Und der Rum, Sourcecode, wird heut abend nicht fließen, da ich - zumindest was Rum angeht - ein Kostverächter bin. Aber der gute, 30 Jahre alte Whiskey, den ich mir in Schottland gekauft habe, wird heute aufgemacht, und ein kleines Gläschen gönne ich mir auch.^^

    Absolut lebenswert:

    . PN von Holly :]
    . SMS von Solaine
    . versuchte-SMS von mademoiselle ; )
    . gleich mit der Besten telen


    # diese superschöne, wunderbare CD endlich mein nennen zu können und jetzt alle, alle Lieder durchhören :] So viel Liebe für Yoko Kanno!! <3 <3 <3

    Ach, und natürlich, nicht zu vergessen: Gestern das kurze Gespräch mit Caretaker, und gerade die PNs mit Boarder. : )))

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    ...ganz viele Punkte in der Klausur haben und dafür doch glatt eine Gratulation und Bücher bekommen; nun einen riesigen Stapel Unibücher im Zimmer haben - und das nach gerade mal zwei Semestern; bestimmt gleich noch ein liebes Lob für die Note bekommen...

    ...spontan und unerwartet doch noch in den gewünschten Kurs gekommen sein - obwohl man sich nach Fristablauf angemeldet hat - und dazu noch mein Hausarbeitsthema, über das ich wirklich gerne mehr erfahren möchte - ich glaube, niemand wird mir glauben, dass so etwas in meinem Studienfach relevant ist...

    ...die ganze letzte Zeit die netten Kommentare bei "kein Verlag" - auch wenn ich nicht alles "sooo toll" finde, was ich schreibe - und - nicht zu vergessen - eine Empfehlung von Arcana Moon...

    ...Teddybildchen auf meiner Studivz Pinnwand, für das sie sehr lange gebraucht und sich sehr viel Mühe gegeben hat; außerdem Kompliment für das neue Profil...

    ...Anruf, den ich von mir wegschieben wollte, gerade eben endlich und erfolgreich erledigt haben...

    ...mich heute mehrfach ganz untypischerweise überwunden bescheuerte Fragen zu stellen, ohne sich jetzt deshalb schlecht zu fühlen...

    ...Lust haben an Gedichten und der Homepage etc. weiterzuarbeiten, Lust haben den neuesten Gedichtsentwurf endlich umzusetzen und zu veröffentlichen sowie jemand Speziellem den Link zu geben...

    ...nach Jahren mal wieder ein Poesiealbum ausgefüllt haben und sich dabei sehr viel Mühe gegeben haben - jetzt fehlen nur noch die Fotos...

    ...bemerken, dass der eigene Hauptnick im Internet noch kaum verbreitet ist, man bei google fast ausschließlich selbst gefunden wird, wenn man ihn eintippt...

    ...nächste Woche wahrscheinlich irgendwann "ausfahren" und was Schönes kaufen ("Ich nehm' Klamotten!" schreien) und sich darauf schon freuen...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    • der abend mit anja gestern
    • soviel lachen und albern sein
    • saure gucken & zigarren (=
    • britney spears & die backstreet boys hören und dazu abspacken
    • "wir sind ein idiot in zwei körpern"
    • nachts um vier nach hause gehen und anja die mir vom balkon aus "eyyyyyyyyy, du hast deine celine dionne cd (ja dionne :]) bei mir vergessen" hinterruft.
    • seine sms: "wenn du zuhaus bist... also, ich würd gern bei dir sein" <3
    • mit papa telefoniert und voila: ich hab das ferienhaus den ganz sommer für
    mich allein und das ist geil :] :] :]
    • türkisch für anfänger <3
    • und gleich geh ich feiiiiiiern, weil kein alkohol nämlich auch keine lösung ist und so weiter.
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princess.crocodile“ ()

    . mathe-abi geschafft
    . immer wieder lachkrämpfe wegen den aufgaben und meinen lösungen bekommen & die aufsicht, die ständig mitlachen muss.
    . und danach mit luftsprüngen und jubelschreien die aula verlassen
    . der empfang von meiner loserfraktion, die mit mir zusammen so früh abgegeben haben (=
    . vor der aula um den grill sitzen und insgesamt 42 klopfer leeren :]
    . in der nachmittagssonne liegen, total betrunken und merken, wie es endlich, _endlich_ leerer im kopf wird
    . sasch, so viel sasch. <3 <3 <3
    . von ihm begrillt werden :]
    . und durch die stadt spazieren, politikdiskussionen führen, von ihm und seiner familie erfahren und pizza teilen
    . über den hof verteilt sitzen, lachkrämpfe wegen und mit gisi und engelchens kopf auf dem schoß haben
    . fußmassage von marzi :]
    . den großteil des tages betrunken verbringen
    . sonnenbrand im gesicht und auf den schultern haben
    . heim kommen, heiß duschen, zwei liter wasser <3 <3 trinken und die brennende haut eincremen
    . und jetzt vollkommen erledigt und ruhig schlafen gehen
    # nur zwei lächerliche Funktionen diskuttieren zu müssen... :) und meine reichlich anarchistische Rechenweise und trotzdem zu richtigen Ergebnissen kommen :D
    # Deutsch, druckreif, einmal bis Montag bitte ^^
    # Au revoir les enfants <3
    # vernünftige französische Sätze bilden können, mit ganz wenig Fehlern
    # heimgehen oder eher heimfahren können ^^
    # morgen Theratermin
    # Wochenendtreffen mit A. und wir können beide mittlerweile soo genial kochen :D [# mein Bruder, der Ich-Esse-Nix-Was-Mir-Unbekannt-Ist, der von allem noch eine zweite Portion nimmt ^^]
    # schwimmen gehen und spielen und plantschen
    # unsere Gespräche
    # mit meiner Mutter reden
    # in Foren rumhängen ^^
    # das Projekt Gutenberg... meine Güte, wann schließt der Herr endlich den Laserdrucker wieder an :rolleyes:
    # Deine Lakaien... Soooo toll <3
    # nicht zu vergessen: KoRn, Wise Guys, Samsas Traum und der Soundtrack von der fabelhaften Welt der Amelié und und und... <3
    # allerliebste Mitmenschen :)
    # Kinderbücher auf Französisch und Coelho auf Englisch lesen... Kleine Fluchten :)
    - musik, musik, musik...was wäre ich nur ohne :D
    - lecker schmecker sandwitches
    - neue frisur...oh ja, selfmade ist noch immer am besten :))
    - dupi dubi duuuu menschleins auf der straße hören...so abgedreht :)
    - bestes wasser von welt trinken
    - good old times!
    ...the past will catch you up as you run faster...
    ~ da kann man nirgendwo anfangen und nirgendwo aufhören
    ~ lööööööööööötz <3
    ~ fresschor
    ~ grillen
    ~ und ganz viele fotos im blog
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    * ihn immer wieder sehen
    * neben ihm liegen und gesagt kriegen, dass man geliebt wird
    *einfach bei ihm sein und ihn halb tot knuddeln^^
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dark_solitude“ ()

    * gestern mit schatz in der sonne auf der wieso gelegen, rumgeblödelt und irgendwann konnten wir beide nicht mehr vor lachen ^^
    * was von ihm vorgesungen bekommen und sich total beschützt fühlen :]
    * das gefühl etwas verstanden zu haben und das gefühl, dass es jetzt ein kleines bisschen besser wird, auch wenn noch ein verdammt wieter weg vor mir liegt.
    * total gefreut, als ich den post der allerbesten freundin die es geben kann gelesen hab :)
    * tolles gespräch mit samy :)
    * ganz lange mit schatz zusammen und neuen rekord aufgestellt :D
    herrje es ist soo genial zu spüren, dass man geliebt wird :)
    * auf morgen früh freu :)
    * merken, dass es trotz dem ganzen ärger schöne sachen gibt, über die man sich freuen kann :)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
  • Benutzer online 1

    1 Besucher