LEBENSWERT Vol. 15

    Wir lassen uns das Lebenswerte nicht nehmen im Leben.

    ...mit M. in der Sonne und im Schatten spazieren gehen und reden und hinterher zu Subway was Leckeres essen...

    ...Asiakekse in der Küche gefunden und Kakao gekocht haben...

    ...meine wunderschönen neuen Schuhe, die gekommen sind und mir auch noch passen - mutig - Gelb und Schwarz; außerdem sind auch die schlichten Stulpen, die ich wollte, mit der Post gekommen...

    ...schöne, dezente hellgelbe und grüne Plakate zum Basteln gekauft und gute Fotos dafür geschossen haben...

    ...morgen an der HA arbeiten können, nicht weg müssen und überhaupt Zeit haben um diverse Dinge in Ruhe zu machen...

    ...morgen - wenn ich möchte - in Ruhe Marmeladenbrötchen frühstücken können...

    ...trotz allen Gedanken im Kopf eine doch sehr große Vorfreude auf den Spieleabend...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    . bis morgens mit leni reden
    . ihre worte und unsere gleichen gedanken und überhaupt, sie <3
    . gestern abend
    . das gespräch davor mit solaine und dann im auto sitzen und doch lust auf die anderen menschen haben
    . ihre meinung dazu und ihre worte und ich bin in ihren top drei <3 <3 <3
    . grimm & seine sprüche & jedes mal das "tut mir leid", wenn er wieder lachend jemanden vom tisch genommen hat :]
    . keine lust mehr haben und ganz unbemerkt dem lieblingsmenschen meine chips zuschieben
    . "du bist ja voll der putzhase" - "ja, mich kann man buchen" - "oh lala" - "nur zum putzen!" - [lieblingsmensch mischt sich ein] "ja, aber die kleidung dazu darfst du aussuchen" :D
    . christine hat am ende alle so wunderbar abgezockt :]
    . nachdem die meisten gegangen sind und der rest beim rauchen war mit metzger reden & minipoker spielen
    . und dann mit ihm, lieblingsmensch und grimm da sitzen und reden und sich krank lachen
    . diese lache, oh oh oh, so toll
    . mein vollkommen übermüdeter freund, mit knallroten augen und lallender stimme, tihi (=
    . ich war grade so mutig und hab da angerufen
    . und ruf nachher nochmal an, jaja, ich kann das schon.
    . morgen für anja muffins backen und ihr geschenklein machen (=
    . immer mal wieder vom babbes und seinen viereckigen zockeraugen hören :)
    . sooooo lange schlafen
    . der regen, nach so langer zeit mal wieder
    - Regen
    - dunkler Himmel
    - die Nacht
    - müde sein und die Leere deshalb nicht so spüren müssen
    - sich (wieder einmal) surreal fühlen, dem Verstand aber glauben, der einem klar macht, dass man trotzdem man selbst ist und "einfach nur" akzeptieren muss, dass man aus sich nicht fliehen kann, dass man lernen kann, damit umzugehen
    - die Therapie bald
    - Vorankommen mit der Facharbeit
    Wir sollten öfter von ganzem Herzen etwas tun,
    das kein Ziel verfolgt,
    keine Eile hat und sich nicht lohnen muss.
    Alltag wird nur durch Wunder erträglich.
    (Max Frisch)

    Ich wünschs euch, glücklich zu sein!

    Mein Schatz hat die Führerscheinprüfung bestanden!!! :) :) :) Und ich hab ne 1- in der Deutschabschlussprüfung bekommen. Ist einfach wundervoll heute der Tag. Wollte das mal kurz irgendwie zum Ausdruck bringen...sonst platze ich gleich vor Glück!

    Habt den Mut, glücklich zu sein...ich wünsch es euch allen!!!

    Alles Liebe und euch einen wundervollen, sommerlichen Abend
    Rose

    Ein weiterer Glücklich-Thread

    jaa, ich weiß, davon gibts schon ganz ganz viele... meinetwegen kann er auch wieder gelöscht werden, irgendwann... aber ich muss grade einfach mal mein glück hinausschrei(b)en :)

    gestern abend habe ich endlich jemandem meine gefühle gestanden... ich hatte so unglaubliche angst davor, aber als es dann raus war, ging es mir direkt so viel besser, ich war richtig erleichtert.

    und das allerschönste daran: sie liebt mich auch, hat sie gesagt... :)

    wheee, I could embrace the whole fucking world :D

    sorry, falls ich jetzt irgendwen nerve, aber ich freu mich so.
    endlich endlich endlich gehts wieder bergauf. endlich muss ich das nicht mehr mit mir rumschleppen...
    wer weiß, wenn man unsren worten glauben schenken soll, ist sie vielleicht die richtige. =)

    ich freu mich so :D

    euch allen ein schönes wochenende, ich werd jetzt bio lernen gehen!

    *alle umarm*

    eure guardian :)

    schöne Momente mach ihr mir selber

    Ich mach mir schöne Momente nun selber. Ich weiß, was mir Spass macht. Ich spiele gerne Keyboard. Ich habe demnächst ein Auftritt in Hamburg. Ihr wollt wissen wo?
    Ich habe eine chatradio kennengelernt. Studio Frankentrio. Da sind echt voll kuhle Leute drinn . Mit denen kann man Spass haben . Ich habe ihnen berichtet , das ich Keyboard spiele . Da haben sie mir spontan auch gleich eingeladen ins Studio Hamburg zu kommen , um dort in einer Sendung etwas zu spielen. Ist natürlich live. Ich bin irgendwie stolz auf mich.
    HALT STOP ! ! !

    Ihr dürft nun nicht denken, ds ich nur vor den PC hocke. Nein Nein.
    Ich habe mir auch wieder andere Aufgaben gesucht, um nicht an was negatives zu denken. Man muss wohl so sagen, ich habe neue Skills gefunden, die mir es leichter machen.
    Ich weiß nicht , ob ihr von mir schon gehört habt, das ich einen Abenteuerroamn schreibe.
    Gedichte und Kurzgeschichten ,schreibe ich ja , das wisst ihr ja.
    Ich bin auch in einen Club , der nennt sich : " DIE SCHREIBERLINGE"
    Es gefällt mir sehr gut dort.Wir tauschen uns aus darüber , was wir geschrieben haben und was wir besser machen können.


    Ich weiss nicht , ob es euch gefällt was ich hier geschrieben habe.

    Natürlich habe ich meine Tiere noch und meinen Freund , der fest zu mir steht , wenn es droht abwärts zu gehen. Er sagt mir immer gemeinsam schaffen wir es schon. Das gibt mir sehr viel Kraft.
    Meine Therapie mache ich weiterhin.
    Mann sollte sie ja auch nicht abbrechen, wenn s einen mal gut geht.

    In diesen Sinne grüsst euch

    pinselohr