LEBENSWERT Vol. 15

    *wahaha. zeit der geilen konzere <3
    *freitag-abend-rituale & wieder ins schwimmbad und ganz viel rutschen und dampfbaden und schwimmen und im wärmebecken sonnenuntergang angucken und so
    *was lange währt, wird endlich gut :rolleyes:
    *m. im icq. zu cool.
    *"machen wir das dann zusammen?" :D
    *jobben. und dabei ganz viel in der sonne chillen.
    *angst ablegen
    *so vieles einfach endlich machen, was man sich vorgenommen hat
    *lange lange telefonieren
    *er nimmt mir so viel aufwand ab *jippi*
    *das supersupergute praktikumszeugnis :)
    *die mitbewohner
    *hauptstudium. immer noch chaotisch, aber schon viel besser.
    - Meine Blume ist wieder da
    - 1 Stunde hat gereicht =), ich bin erleichtert
    - wirklich tolle und wertvolle Menschen an seiner Seite zu haben (Chrissi, Shy, Miri, Kathi, Maria fühlt euch angesprochen)
    - Manne kommt
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zartbitter“ ()

    - erleben, was das leben wert ist

    heißt im kleinen auch

    - gleich ins subrosa fahren
    - eine (wenn auch traurige) begegnung heute, die mich berührt hat
    - einen verdammt guten thera haben *g*
    - sonntag sauna, one way or the other
    - letztes schulwochenende *freaks*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ~ die letzten 2 1/2 tage mit lieblingsmitbewohnerin, zwischen farbeimern und im absoluten chaos campen, sich so wohlfühlen, dramadrama, a.s besuche bei uns, balancieren auf der küchenzeile, elegant wie der bergelefant, grün, rot, orange, grasgrün, irische küche, mäcces, kurzausflug mit dem fahrrad, die ecke adoptieren, morgens auf die matratze kriechen dürfen, grüne hände, grünes gesicht, grüne haare, auch ein wenig grün auf den wänden, flogging molly, everlast, wohnungen gucken vom schrevenpark aus, schaukeln, lachanfälle, "setz den pinsel ein", pizza & sekt und auf uns und herrn d. anstoßen, wohlfühlen, zuhause sein & auf offener straße rückwärts einparken "üben"...


    ....und nebenbei den führerschein bestehen! :)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    # mantelsammlung +1 *freuhüpf*
    # heute abend zfall
    # gestern abend subrosa
    # nächste woche mottotage in meiner stufe *rofl*
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    ... M. wieder sehen
    --- Hugendubel
    ... beide das selbe Buch suchen
    --- M. hat gefiepst!
    ... Kaffesatz (bzw. Chaitee und Kabasatz) leserei
    --- Chinesen, Gorillas und Ameisenbären darin erkennen
    ... im Cafe sofort abkassiert werden, nur weil man draußen sitzt (die hatten bestimmt Angst, dass wir davonlaufen!)
    --- autofahren
    ... er in ICQ

    und last not least:
    --- Brief - Platz 27 - hüpfen, fiepen, quietschen, die ganze Welt anrufen, den Brief nicht mehr aus den Händen geben
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    - omili und opili und die schönen fotos von opilis geburtstag
    - statistiknachhilfe beim tollsten nachhilfelehrer der welt, der 20min länger gemacht hat und dank dem ich jetzt einiges mehr verstanden hab <3
    - omili, die mir geld dafür in die hand drückt ("wenn er dir so hilft, dann nimm noch 2 stunden")
    - die ganzen komplimente von omili und opili, dass ich ja so süß aussähe mit meiner neuen frisur und ein "du siehst so schön aus" von meiner oma, und mein opa der sie daraufhin anguckt und sagt "catella sieht nicht nur schön aus, sie _ist schön." so viel liebe für diese zwei menschen
    - einkaufen mit mama und mit hundeblick gucken und alles bekommen, was ich will, krkrkr
    - meine schwester, die mir echt das t-shirt geholt hat ^^
    - nachher doch noch kurz mit der clique treffen, obwohl ich eigentlich lernenlernenlernen muss, aber ich dreh noch durch sonst
    - ich dreh nicht durch, weil sie sich nicht melden. es ist mir so gut wie egal. sollen sie doch, ich brauch mir sowas nicht zu geben. ha.
    . tüte von den joghurtgums aufreißen und im zimmer verteilen

    ;) Das hab ich auch mal geschafft. Ich wette, selbst hinter dem Bett liegen noch welche *lach*

    # nach München fahren
    # die ganze Zugfahrt schlafen
    # das Shy wiedersehen, die intuitiv vorm richtigen Bahnsteig steht :]
    # mit ihr den Hugendubel stürmen, beide auf der Suche nach dem gleichen Buch
    # das nach der Bibliothekenschlacht nun endlich haben und schon zur Hälfte durch sein
    # Chai-Tee in Massen :)
    # mit Shy im Café quatschen und aus den Tassen lesen
    # sie sieht einen Gorilla in meiner Tasse 8|
    # "Die Aussichten sind trüb..." - "Nein, milchig!" :D
    # subjonctif und gerondif verstehen! :)
    # sich in der Hasssprache zu verbessern
    # nach einer endlosen Zugfahrt wieder daheim zu sein
    # bloggen und dann lesen
    # morgen ausschlafen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamais-plus“ ()

    ~dieses unglaublich feucht-froehliche Wochenende mit soooo vielen wundersttollen Menschen...

    ... mit Amy und dem Basser bis 6 Uhr durchhalten (und dann noch ne Stunde ranhaengen... :rolleyes: ) und das ganze Bier vernichten...

    ... Kaffee, Kuchen und Mufflons mit dem Herrn Hoppehase und sein sueßer hundischer Mitbewohner...

    ... meine Keeshamaus...

    ... St. Patrick's Day :D gruen, gruener - unsere Schminke! toll aussehen, im Irish Pub grillen, im Regen stehen und Gespraeche fuehren, Menschen kennenlernen, ganz viel geknuddlknutscht werden, das Goldene Duo ("Blues Brothers?! Ich geb Dir Blues Brothers! Der blutige Pfad Gottes, verdammt!" :rolleyes: - Maenner mit Phantasie und Kostuemtick ruhlen), "Bist Du Amy oder Peikko? Nein? Gut!", eine Luftmatratze gewinnen, Guinesshut bekommen, Montag dann das Beamishshirt undundund - und ueberhaupt! =)

    ... Jack/Harry und die vorbeugende Lateinnachhilfe :rolleyes: <3
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

    am freitag probe kappt, auch wenn wir nich so viel geschafft haben, aber wir hatten enorm spaß
    und gestern abend bei schatz sein daliegen film guggn, reden kuscheln ......

    einfach nur schön
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
  • Benutzer online 2

    2 Besucher