LEBENSWERT Vol. 15

    oooooh scheiße, bin ich... unkontroliiert. hab mir mit meiner stufe zusammen die kante gegeben. scheiße. blau wie noch was. fall jetzt erstmal ins bett.

    tng
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    . DROPSI HAT BESTANDEN BESTANDEN BESTANDEN! und zwar soooooo gut :] :] :]
    . das lesen und quietschend durchs zimmer wirbeln
    . lieblingsmensch telefoniert in der weltgeschichte, um mein handy wiederzufinden
    . herr m. hats geschafft, die kommentare abzugeben
    . und die fremddarstellungskommentare (=
    . sport mit jessi und sophia und kristin, die uns den tanz beibringt
    . patrick park - something pretty auf anschlag, offene fenster und froh sein
    . solaine- und kontra-pn's
    . heute in einem monat schreiben wir mathe abi und dann ist alles, aber auch sowas von alles vorbei
    . mathe lernen & was verstehen, arriba.
    . "ich mag zeit haben, du fehlst" und allmorgenliche leni-sms <3
    . ein bisschen sonne
    . o.c. und meine gekaufte dritte staffel und ryan ist soooooooooo schön, hach mein mann :]
    . gleich abendessen, dann bis 20.15 mathe lernen, mit mama vor den fernseher hauen und nebenbei das kunst-foto fertig zusammenkleben
    . lieblingsmenschi hat die geschäftsleitung erreicht, macht rambazamba und holt mein handy, weil ich mich nicht trau <3 <3 <3
    . am sonntag kommen oma und opa!
    . mama kuchen backen, um sie aufzumuntern und sie danach wieder lächeln sehen :]
    . auf die beine kommen
    ~ gut. es ist einfach gut. der müll geht drunter und drüber, aber irgendwie, die ruhe lässt sich nicht aus der ruhe bringen.
    ~ menschen treffen, in der wohnung weiter arbeiten, die mitbewohnerin immer besser kennen lernen, soviel lachen, einfach zufrieden sein
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    . soooooooooooo ein schöner abend mit meinem lieblingsmenschen
    . sein erfundener drive-in-briefkasten *G*
    . gzsz mit ihm <3
    . erwin, der kirschkernbauchelefant, den er mir für meinen magen geschenkt hat :] :] :]
    . mit ihm auf dem sofa rumlümmeln
    . massiert werden
    . ihn in den armen haben während er vor sich hin schlummert & sein kopfi kraueln
    . kuscheln, gekitzelt und gebissen werden <3
    . seit langer, langer zeit mal wieder zur ruhe kommen
    . sein grinsen und lachen und strahlen, jaja.
    . heute vor einem jahr haben wir uns kennengelernt, hihi.
    . dass er ständig für mich aufgestanden ist, um mir alle möglichen sachen zu holen
    . jetzt ganz arg froh und ruhig ins bettchen krabbeln
    . die erlösung: in seinen armen einfach anfangen zu weinen, weil es sein muss. und dass es mir jetzt besser geht. richtig besser. nicht nur anders.
    gott-sei-dank.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ...mein neues KAMELOT Album - speziell das Hören im Auto...

    ...im Saturn mit Totalverpeilung und feigem Bruder die Verkäufer die einfachsten Dinge fragen müssen und feststellen, dass man versucht hat eine nicht-aufladbare Batterie aufzuladen - Gedankenblitz woher die Batteriesäure dann wohl kam...

    ...doch noch wegen Hamburg gefragt werden..

    ...Schokogebäckherzen teilen...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    . Prüfung ist vorbei
    . die liebeliebe sms vom drops :] + anruf
    . das kichern
    . wieder auf Wau aufpassen können
    . keinen Stress mehr, weeeg weg.
    . sich bissl immer mehr auf April freuen
    . Sa. wieder S. wiedersehen :)
    . D.
    . ohne schlechtes Gewissen ins Bett krümeln zu können
    . Donuts
    . mein rollender a la nightmare before christmas rollstuhl opa-chef *g*
    . mein chef und sich so gut mit ihm verstehen
    . es ist immernoch alles einfach ok =)
    . und natürlich H. (wird bald beantwortet, gell ..ey, ich schwör)
    . schokoooookekse
    . Menschen um mich wissen. schönes Gefühl.
    . mich wohlfühlen. so dusselig und verpeilt wie ich bin
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josid“ ()

    . Nochmal richtig, _richtig_ ausgeheult haben gestern
    . ruhiger, jetzt. endlich.
    . mein Mann <3
    . wie lieb er ist. +seufz+
    . heut abend 'n Ruhigen schieben
    . vllt. auf den Rummel gehen
    . letzter Schultag 8o :D
    . später aufstehen können
    . das Essen gestern
    . keine Angst mehr
    . morgen Abipartyyyy =)
    . vor der Schule baden :]

    . nachher ist meine Ausstellung - wünscht mir Glück!!+aufgeregt rumhoppelt+

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Hach, Gewissen, ja ich weiß - ich muss aufräumen, endlich Staub saugen, aber ich könnte gerade so viele LEBENSWERT-Einträge verfassen - das gibt's gar nicht. Was ist nur los?

    Momentgefühle muss man doch einfach festhalten. Wie kann man glauben, dass es je anders sein kann?

    ...der Chat gestern Abend war einfach nur schön. Und ich weiß immer noch nicht, ob es mir leid tun muss, dass ich ihn fast zwei Stunden länger im icq gehalten habe als er wollte, aber es war ja seine Entscheidung. Daran merke man, dass er mich mag... Ich habe tatsächlich vor dem PC so arg gelacht - wie fast noch nie?. Das war einfach der Hammer, die Grenze von Amusement im Chat und die Komplimente - echt gut für's Ego!

    ...da ist eine riesige Vorfreude auf den Urlaub. Shoppen, Hitze, Emily Strange Taschen, Klamotten, Schuhe, Schmuck, Sehenswürdigkeiten, Tempel, Statuen, Figuren, Menschen, Märkte, Tiere, Straßen, Dunkin Dounats, Eiskaffee, Schokofondue mit Brüderchenherz essen, massenhaft Fotos mit meiner neuen Camera, leckeres Essen, Englisch sprechen, vielleicht auch Pool...

    ...und es ist warm im Urlaub, d.h. T-Shirt, kurze Hosen... aber: heute 41 Tage und - flieg ich tatsächlich auf -, ist es auch okay. Es würde nicht das Ende bedeuten, vielleicht einen Anfang, vielleicht gar nichts - in jedem Fall in dem Zustand wohl keine Schreianfälle...

    ...sturmfrei inner Zeit nach dem Urlaub...

    ...dann auch schon bald wieder Uni: wie ich mich auf HAFTUNGSRECHT freue - echt jetzt!

    ...hach und die neue Camera ist sowieso der Hammer: Glasklare Bilder im Dunkeln und fast schon zu porentief mit der Auflösung, wenn ich auf mich halte... und Lacher beim Lesen der Beschreibung "Machen Sie bloß keine Unterwasseraufnahmen"... "nee, wirklich nicht?" "schon klar... gut, dass sie mir das sagen"

    ...Fotos von mir, ich erkenne mich zwar nicht auf allen - total das komische Gefühl gewesen gestern - aber kurzum echt zufrieden!!

    ...ich vergaß: das Klausurergebnis! "Der Anspruch an dich wird wieder erfüllbar" (fetisch: MENSCH). Ja, er ist es hoffentlich. Ich habe die Klausur, bei der ich so ein übles Gefühl habe und so wahnsinnig schlechte Voraussetzungen hatte, da ich nie Fälle gelöst habe, bestanden – und zwar auch noch gut bestanden. Es gibt durchaus positive Überraschungen im Leben... und nette Mitstudentinnen haben auch bestanden!

    ...ich hab es geschafft meinem Opa, der über 80 ist, das sms-Lesen beizubringen. Dafür habe ich mir große Mühe gerne gemacht. Ich bin so stolz auf ihn - das ist so toll! Bei ihnen hatte ich auch ein super leckeres Frühstück... echt lebenswert...

    ...heute abend treffe ich die Bremer RTler... aufgeregt wegen Disko. Aber bestimmt ein Schritt in die richtige Richtung. Da habe ich Sicherheit.

    ..morgen total ko nach Hamburg... noch gespannter, weil unbekannte Leute, mit denen ich noch nicht mal gechattet hab und ob sie mal was von mir gelesen haben, habe ich auch keine Ahnung... aber Bremer sind ja mit und wird schon!

    ...das RT scheint mich irgendwie echt weitergebracht zu haben – oder ich bin einfach nur gut drauf - aber ich glaube schon eher an ersteres! An dieser Stelle könnte ich jetzt „danke“ sagen, aber es ist ja „nur“ ein LEBENSWERT-Eintrag...

    ...WIR SIND GOLD - müsste doch tatsächlich heute kommen und auch wenn es morgen kommt, macht es mir nichts aus...

    ...sonstige Musik, u.a. Großstadtgeflüster – „Für dich würd’ ich blind über Hochseile laufen...“ (Für Dich)

    ...die verbummelte Abrechnung hatte mein Vater. Ich habe keine Schuld und habe vier Stunden lang umsonst gesucht – was soll’s?

    ...schreiben läuft auch ganz gut im Moment - auch wenn viel Kitsch heraus kommt und viele Notizen rumliegen. Das muss auch sein...

    ...zu guter letzt: Staub saugen endlich fertig... jetzt geh ich packen, *Riesenrucksack rauskam*...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    - die Anne hat ICQ *muha* und wir tauschen alte Kurzgeschichtensünden aus
    - mein Schatzi kommt bald
    - ich geh gleich baden
    - der Kuchen ist gleich fertig
    - SCHATZI IST BALD HIER :D
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    mit der Besten den Tag verbracht - und in der Ausstellung schienen die Leute interessiert. :]
    mademoiselle* hat mich endgültig überzeugt/angesteckt: habe soeben die erste Staffel O.C. ausgeliehen :D



    ...und gleich ist mein Baby bei mir. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    "ein ganz beschissenen toller anfang für irgendwas das 'dazwischen' liegt" - "es gibt kein 'dazwischen'. nenn es einfach gerade gerade, weil ich ein idiot bin". diese wunderbaren sätze... ein hüpfendes, in glückstränen schwimmendes herz. das ist es, ohja.
    • gleich mit IHM was trinken gehen & danach in der nachtvorstellung den schlechtesten film anschauen, den das kino zu bieten hat und so weiter. jaja :]
    • jessilein, weil sie sooo nett ist und für mich beim international office nachfragt.
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.