LEBENSWERT Vol. 15

    • die zeit mit ihm
    • ganz viel kuscheln & reden
    • jakob-sms *kicher*
    • jessi im icq
    • neue pläne... evtl. wieder klavierspielen
    • meine wundervollen grosseltern und dass ich sie sonntag wiedersehe
    • nächste woche mit anja shoppen (=
    • sonnenschein
    • die krise auszuhalten zu können
    • babyshambles
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    - gestern schön reingefeiert
    - ultra-tolle geschenke bekommen
    - endlich bilder von meinem schatz
    - schatz war da
    - die sonne zeigt sich auch endlich mal
    - heut früh aufgewacht und schatz liegt daneber
    - bald nach regensburg und hochjagen *hehe*
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    "ferien" zu haben. scheiss lernerei für matura, aber immerhin die ganzen hackfressen von der schule mal zwei wochen nicht ertragen.

    maturareisefotos durchsehen und merken, dass ich da nur ein einziges mal besoffen war. bravo ich. ;)

    die schöne cd von dani hören.

    heute ein ganzer brocken für mein kunstprojekt geschafft zu haben

    zu merken, dass es bergauf geht.
    Einige Urlaubserfahrungen, die man konservieren und festhalten sollte - wie Trockenblumen - während man am Auspacken ist und es langsam wieder Alltag werden lässt.

    ...niemals ohne Dictionary in ein Restaurant gehen... "beak" und "fish muck" würde man sich ansonsten wohl nicht bestellt haben - wie meine werten Familienmitglieder...

    ...Eisgetränke aller Art. Iced Tea with Milk, Thai Tea Ice Frosty, Green Apple Ice Frosty und dieses coole Eiscaffee mit den Sets und Waffeln und Ice Frostys...

    ...Fotos geschossen ohne Ende - Statuen - ich liebe Statuen und solcherlei Figuren, Tiere (Scheiben und Blitzlicht, Gitterstäbe *tada*), Tempel en masse, Parks, Landschaft, Brüderherzchen und auch Egofotos...

    ..."verfranzt" in Chinatown, immer im Kreis gelaufen - dann dadurch doch noch mal das Vergnügen gehabt, TuckTuck zu fahren, alles hat seine guten Seiten!

    ...Insidertippstag: "Hier war die letzten 50 Jahre kein Tourist und hier wird auch die nächsten 50 Jahre kein Tourist hinkommen"; auf Lieferwagenhecks von Privatleuten durch die Gegend fahren - Mischung aus Luxus- und Trekkingurlaub - durch Wohngassen über schlafende Leute steigen...

    ...sich verlaufen und mit der Ausrede kommen, man sei immerhin in die richtige Richtung gegangen, dann 15 km mit dem Auto querbeet mitfahren müssen, um das Ziel halbwegs zu erreichen...

    ...unverzichtbares Shopping, Emily Strange, Taschen, T-shirts, Krimskrams, ein Glück, dass man nicht allein shoppingsüchtig ist; kaum unbrauchbaren Kitsch gekauft haben, sondern fast nur Sachen, die man auch wirklich weiterverwenden kann...

    ...ein süßes Plüschkamel mit schlafenden Augen als Ausnahme davon keinen Kitsch gekauft zu haben...

    ...der Zoobesuch, süße Tapiere, Foto von seltenem rotem Panda, Nachttierehalle, Reptilienhaus ("nicht über die Gehege beugen!")...

    ...Internetcaffee unverzichtbar, Chat mit ihm, wenigstens gen Ende des Urlaubs; ansonsten viele liebe Leute, die sich nach meinem Befinden erkundigt haben...

    ...laute Sinnlosgespräche im Bus, im Flugzeug und im Flughafen führen und damit alle anderen Menschen in der näheren Umgebung abschrecken und -nerven...

    ...Long Tail Boat fahren auf den Wasserstraßen, versuchen dabei halbwegs brauchbare Fotos hinzubekommen, ein Kribbeln im Bauch, Wasser und Wind um sich herum spüren - dann zur Orchideenfarm...

    ...Blumenmarkt, nicht begreifen, wie Menschen so schöne Sachen aus so vergänglichen Pflanzen zaubern können...

    ...der Friedhof nahe dem Hotel, ziemlich international, verlassen, fast verwildert, brennendes Feuer, Dämmerung, Engelsstatuen und andere interessante Figuren - wunderschön. Rübergehen und "Engel weinen heimlich" von Black Heaven auf dem mp3 Player anmachen... berührende Sprüche auf den Grabsteinen "Mein größtes Erdenglück warst du. Mein tiefster Schmerz dein Scheiden."

    ...wieder zu Hause sein und erst mal noch ein wenig sturmfrei haben...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ~ der Typ in der Eisdiele, der immer so lieb und freundlich ist
    ~ wenn er singt
    ~ wenn er gute Laune hat
    ~ wenn A. wieder wie früher ist
    ~ an seinem Haus vorbeilaufen, ins sein Zimmer reinschauen, einfach nur so
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)
    folgende LEute machen mein Leben lebenswert:
    -Stevie, der, der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin...Er gibt mir die Zeit die ich brauche und ist für mich da
    -"Daddie", der, der versucht mich zu verstehen und mich nicht aufgibt, weil er mir helfen will...sry...
    -Vicky, die, die immer zu mir hielt und es jetzt trotz Streit tut
    -Matti, der, der die Welt erblickt hat
    -Eve &Pierre: Superfamily
    # den neuen nickname jetzt auch hier im rt bekommen zu haben :] *danke bel*
    # Deine Lakaien
    # Ferien haben und ohne schlechtes Gewissen nach Belieben durchmachen und ausschlafen und nachts aufstehen können :D
    # endlich wieder im Garten werkeln können
    # plüsch- und quietscheenten :D
    # Mittwoch endlich ein funktionierendes Autoradio kaufen und somit meine obergeilen Boxen einweihen *muahaha*
    # nachmittags bis Sonntag zu Schatz fahren

    . Nudeln a arabiata
    . Deine Lakeien
    . ebenfalls urlaub und lange wachbleiben und ausschlafen
    . die sims wiederentdecken
    . tooool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

    ~ keinen einzigen gedanken an meine narben verschwendet als ich mit meinem schatz im bett lag ^^
    ~ nachmittag mit schatz verbringen :]
    ~ schönes wetter und so warm 8)
    ~ ganz tolles geschenk kaufen :)
    ~ liebe spüren =)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    # tolle photos - wenigstens etwas produktives hatte dieser urlaub
    # heute abend wieder raus, endlichendlichendlich
    # freitag thera
    # nächste woche hab ich mathe endlich hinter mir
    # habichvergessen
    # wieder zuhause sein
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    .der dreh heute ging ganz gut

    .mein hässlich-grässlich-hellgelbes oberteil

    .der streit mit p. und a., wer jetzt hauptdarsteller ist ;)

    .die ganze crew von zwanzig leuten für den film raucht wie eine kehrlichtverbrennungsanlage, das ist unglaublich.

    fazit: bis jetzt mag ich die kamera ganz gern :D