WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
.... dass ich über sie hinwegkomme. dass sie mir nichts mehr bedeutet und es mir egal ist dass m. sie noch sieht. dass sie zu einem vollkommen unwichtigen menschen wird. sie ist unwichtig, unwichtig, unwichtig"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
-
ich wünsche mir, dass das größte arschloch, das ich kenne, sich endlich nicht nur verändert (das wär nicht nur zu seinem besten) sondern auch endlich versucht, mich in ruhe zu lassen. ich wünsche mir nicht, dass freundschaften existieren, bei denen die beteiligten personen nur ihren verrosteten seelenschrott wieder ausgraben und nichts dabei rauskommt außer trauer und wut. ich wünsche mir, dass nichts mehr so wird wie es einmal war. ich wünsche mir, dass ich nie wieder solche worte schreiben muss, auch wenn ich es tun würde, wenn es nötig wäre.
ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde.
ich wünsche mir wieder fit zu sein.
ich wünsche mir, dass ich heut abend durchhalte.
ich wünsche mir, dass meine eltern mich dahin gehen lassen.
ich wünsche mir definitiv mehr zeit!Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.
*Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 24
24 Besucher