WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir für G. das sie dennoch nicht den Mut verliert ers ist dein Leben bitte lass dich nicht so verunsichern von den Menschen dir absolut keine Ahnung haben Bitte lass diese Macht nciht zu!!
Ich wünshe dir viel Kraft und ganz viel Mut!!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
dass ich das richtige tue.
ich muss mich auf mein abi konzentrieren, ich muss morgen volle leistung bringen, ebenso mittwoch, ich muss die nächsten wochen stabil bleiben und mich um meine zukunft kümmern...
...und mein gefühl sagt mir, dass ich jetzt gerade ganz wo anders sein und etwas komplett anderes tun müsste. wenn ich könnte. das weiß ich.
aber ich kann nicht beides... es tut mir leid, ich kann es nicht.
in gedanken... aber mein handeln muss ein anderes sein.
...verflucht, egoismus ist einfach nicht meine art. *headdesk* zumindest die nächsten drei tage noch...Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
Ich wünsche mir dass ich mich endlich entscheiden kann.
Das ich endlich die richtige Entscheidung treffen kann, dass ich sehe was gut ist für mich und was nicht, dass ich dabei mal nur auf MICH achte und nicht auf das was andere wollen oder was anderen gut tun würde.
Ich wünsche mir so sehr dass ich das endlich kann... das ich nicht mehr so mitfühlend bin und mich endlich mal für MICH entscheide. Dass ich mich vllt dann nicht mehr so kaputt mache... das mir das hilft meinen Weg zu finden und zu gehen.
Dass ich allgemein endlich weiß was ich will. Dass ich mehr Mut habe auch dieses zu wollen.
Please, I want to overcome this... I want to get it over with, want to take this step further and "grow"... -
... dass er wieder antwortet. Und wenns nur ein "Lass mich in Ruhe" ist.
... dass das Brennprogramm aufhört rumzuzicken
... dass ich es Dienstag nicht vermassle.."[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-
eigentlich wünsche ich es meinem babbes, aber noch viel mehr mir. ich wünsche mir so fest, dass unser mathelehrer ihn nicht im letzten moment mit dem größten vorschlaghammer klein kriegt. ich wünsche mir so schrecklich sehr, dass er jetzt nicht aufgibt und dass er diesen einen punkt noch bekommt, um mit uns abi schreiben zu können.
ohne babbes dreh ich durch und ich dreh noch mehr durch, wenn ausgerechnet der mensch, von dem wir uns seit zwei jahren nicht unterkriegen lassen, es am ende doch noch gewinnt.
das darf nicht passieren. deswegen: einen punkt für babbes in mathe, nur einen einen einen, bitte. -
-
Ich wünsche mir einen Menschen, der mich liebt, der zärtlich und nett zu mir ist, der immer für mich da ist und für den ich das Wichtigste auf der Welt bin."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()
-
Ich wünsche mir.......
* dass meine Liebe zu dir niemals endet und umgekehrt
* dass ich lerne mit mir und meinem Körper umzogehen
* dass ich nicht mehr so verschlossen bin
* dass ich das Leben mal nach meinen eigenen regeln leben kann
* Gesundheit und Glück auf ewig
* ganz viele materielle Sachen (die aber auch nicht sooo wichtig sind) -
dass ich morgen genug mut habe es anzusprechen, und es besser, oder wenigstens nicht schlimmer mache
*angst hab*How I wish how I wish you were here
we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
running over the same old ground what have we found
the same old fears wish you were here
[SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE] -
-