Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

      doch, du schaffst das! machs genau wie am mittwoch- da ging es doch auch! ich denke mal, wenn du erstmal da bist, ist alles einfacher.
      eigentlich ist es auch gar nicht so schlimm zuzugeben, dass was nicht stimmt. mir ist das heute passiert, weil ich von meiner biolehrerin angesprochen wurde, ob ich probleme habe (bin eigentlich immer so auf 12-13 punkten bei ihr gewesen und hab in letzter zeit aber den totalen durchhänger gehabt...). mir war das suuuuper unangenehm, aber ich hab ihr dann letztendlich gesagt, dass da schon was ist. zum glück hat sie nicht weiter nachgefragt- ich hätte nicht mit ihr reden wollen, weil ich sie nicht gut kenne. aber mich hat es doch erstaunt wie einfach es im nachhinein ist zu sagen, dass nicht alles supertoll ist.
      das wollte ich dir nur kurz mal erzählen, auch wenns nicht so ganz zu deiner situation passt :)
      ich denk an dich morgen!!
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      *seufz*
      Also...da bin ich nun,...frisch vom Termin...
      es war...gut. wirklich gut.
      Nicht so, wie ich dachte.
      Sie hat viel mit mir besprohen und meinte, wir müssten an etwas arbeiten aber ICH müsste auf sie zugehen, wenn ich reden möchte. hab ihr gesagt das das ein Problem wird aber sie meinte sie will mich nicht nerven und auch, wenn ich vor anderen stehe ist sie nicht sicher ob sie mich ansprechen DARf weil ich ihr gesagt hab ich möchte nicht das das jemand erfährt. Nun meinte sie ich müsste ihr einen brief schreiben wenn ich reden wolle, sie wäre gesprächsbereit und wenn nicht, würde sie es mir sagen =/

      oh man...das größte Problem was es gibt ist nunmal das überwinden zum gespräch und das muss ich jetzt weiterhin schaffen...

      mag im moment nicht mehr schreiben, es gab noch einige sachen die sie gesagt habe. schreib ich späetr
      .u.n.l.o.v.e.d.
      na du!

      ich bin voll stolz auf dich, dass dus geschafft hast =) total mutig von dir!!!!!! juchuuuuuu :D
      dass du im moment noch nichts erzählen willst versteh ich, das muss erstmal alles ein wenig absacken. wenn du magst, kannst du ja später noch ein bisschen mehr sagen. bin echt sehr gespannt!
      das mit der überwindung, sie anzusprechen... das kenn ich auch! allerdings hast du den schwersten schritt hinter dir und beim zweiten mal ist schon alles viel leichter.
      freu mich echt, dass du das so gut hinbekommen hast!
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      hey meine süße

      und sie hat recht damit.Du BIST etwas wert!!Sehr viel sogar!!

      Und ich bin wirklich stolz auf dich,dass du es geschafft hast!Klar ist das Überwinden sehr sehr schwer,kann ich verstehen Maus.Aber ich glaube weiterhin daran,dass du es schaffen kannst.Du hast es dieses mal auch geschafft,hast dich überwunden ihr den brief zu schreiben,ihn einzuschmeißen und keinen rückzieher vor diesem Termin zu machen,hast mit ihr geredet.Das ist toll Maus!!!

      Du kannst das weiterhin schaffen,ich glaube an dich auch wenn es sehr sehr schwer ist.Es ist nicht falsch,es ist richtig und wichtig zu reden..

      Ich denk an dich
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Ja, das sagt sich jetzt so leicht "Du hast es ja schonmal geschafft, also wird es doch auch weiterhin gehen können"
      Aber ihr wisst nicht wie lang ich gebraucht hab dafür, überhaupt diesen blöden zettel in ihr fach zu schmeißen. Immer wiefer hin und her gerannt bin ich bis dann nen lehrer kam und mic vfragte was das eigentlich werden soll.

      Ich mag kine briefe mehr schreien. ich hätt ihr sagen sollen das sie mich ansprechen soll enn sie das will.

      tja jetz ists zu spär










      [SIZE=7]f*ck off bin nix wert dumm dumm dumm dumm scheizze..[/SIZE]
      .u.n.l.o.v.e.d.
      Maus,bitte mach langsam und versuch dich zu beruhigen wenn es nicht mehr geht.

      meiner Meinung nach ist nicht zu spät,gar nichts
      Und ich denke sie wird gemerkt haben,dass da einiges mehr dahinter steckt und sie wird sich doch auch denken können,dass du nicht einfach so-als wäre es das einfachste der welt auf sie zukommen kannst.

      Und doch,ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich war ihr überhaupt diesen Brief einzuschmeißen,aber denk daran,dass du es letztendlich doch geschafft hast auch wenn es noch so lange gedauert hat und noch so lange zeit gebraucht hat..

      ich denk an dich
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      kein problem, hab ich gern gemacht :)
      wenn irgendwas ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden. ich würde mich freuen, noch ein wenig mehr von dem gespräch zu erfahren- aber mach das, wie es dir gut tut. wenn du jetzt noch nicht reden willst (oder vielleicht gar nicht), ist es auch nicht schlimm.
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~