Helfersyndrom? Reden? Aufmerksamkeit? hilfe..

      na du!

      ich denk mal schon, dass du den brief ins richtige fach geworfen hast- aber solche gedanken kenn ich auch :)
      warst du denn alleine, als du sie gesehen hast? ich könnte mir vorstellen, dass sie einen moment abwarten möchte, der "passend" ist. weißt du, was ich mein? weil du ja auch geschrieben hast, dass sie es niemandem sagen soll. so mitten in der schule denkt sie vielleicht, dass es dir zu auffällig ist.
      sie wird dich bestimmt noch ansprechen, da bin ich mir sehr sicher! warten ist das schlimmste, oder?
      ganz liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      ja, ich kenn das... wenn ich meiner lehrerin zum beispiel ne mail schreibe, dauert es manchmal bis zu einer woche, bis sie zeit zum antworten findet. ich bekomm dann auch immer panik, dass ich sie zu viel genervt haben könnte usw. ist ein wenig anders als deine situation gerade, aber das warten auf "antworten" ist aicher ähnlich.
      sie meldet sich bestimmt bald bei dir! vielleicht überlegt sie auch gerade, wie sie dich ansprechen könnte und will nicht aus unachtsamkeit einfach mal nebenbei fragen. könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
      schlaf schön,
      lg
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Ja, kann sein. Mal schauen...
      Morgen entfällt bei mir Bio. Stattdessen könnte ich bei meiner Freundin mit unterricht machen. das amch ich auch sonst gern...aber das prob ist jetzt das die Vertrauenslehrerin halt den unterricht macht.
      Ich will ihr nicht auf die Pelle rücken irgendwie...

      mein gott is das blöd...jetz trau ich mich nich sie zu fragen ob ich bei ihr den Unterricht mitmachen darf, wegen dem brief :rolleyes: :rolleyes:


      Naja was soll ich sagen,.... ich halt :(
      .u.n.l.o.v.e.d.
      na du!

      ich wollte dir eigentlich viel früher antworten, habs aber einfach nicht geschafft. wie hast du denn das problem heute gelöst? gibts vielleicht schon neuigkeiten von deiner vertrauenslehrerin? bin neugierig :)
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      hey, super! das hört sich doch schonmal gut an!!
      du schaffst das am mittwoch! da bin ich mir sicher!!
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      ô.o morgen ist ja schon Mittwoch...
      ey...

      Ich hab total Angst, mann... ist es nicht unlogisch jemandem was zu erzählen woran er eh nix ändern kann?
      Wie soll ich denn anfangen???
      Was ist wenn sie auch überfrdert is?
      Und ich irgendwas falsche mache wie immer
      Ich kann das nicht
      ich amg nict darüber redne..
      ich schaffs as mihct
      .u.n.l.o.v.e.d.
      doch, du schaffst das!!!! und es hilft doch allein schon, darüber zu reden. auch wenn deine vertrauenslehrerin nichts an der situation ändern kann (ist ja gar nicht gesagt!), kann sie dir wenigstens tipps geben und dir seelische unterstützung bieten.
      überfordert wird sie nicht sein- sie wird wahrscheinlich sagen, dass eine therapie das beste für dich wäre, weil sie einfach nicht die möglichkeiten eines therapeuten hat- aber letztendlich hat sie eine fortbildung gemacht, die sie auf "problemfälle" vorbereitet. außerdem kann es doch gut sein, dass du nicht die erste bist, die mit "schwereren" problemen zu ihr kommt. vielleicht gibts da noch viele andere und du weißt es bloß nicht! mach dir keine sorgen, das wird schon klappen!!
      dass du was falsch machst kann ich mir gar nicht vorstellen. sie kennt dich doch und hat sich schon längst ein positives bild von dir aufgebaut. ich find dich echt nett und ich glaube, dass sie das auch so sieht. keine angst also: man selbst hat immer ein viel schlechteres bild von sich selbst als alle anderen!
      ich bin sehr gespannt, wie das morgen weitergeht. ich denk ganz doll an dich!
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      maus ich weiß,dass du es schaffen kannst.du hast dich so überwindet ihr den brief zu schrieben und einzuschmeißen,lass es nicht umsonst sein.woher willst du wissen,ob es nicht irgendwas bringen kann mit ihr zu reden?Du hast doch so lang geschwiegen maus,mach jetzt bitte keinen rückzieher..ich glaub an dich und ich weiß,dass dus schaffen kannst.und morgen werd ich ganz besonders an dich denken.Du kannst dir keinen plan machen was du sagst und wie du es sagst,es wird von alleine kommen aber bitte verbiete dir nicht mit ihr zu reden sondern gib dir selbst diese chance.Und was sollst du denn falsch machen maus?Es ist ncht wahr,dass du alles falsch machst bloß weil manche leute dir dieses gefühl geben,dass ist absolut falsch.du wirst nichts falsch machen,dabei kann man doch gar nichts falsch machen..versuch es,auch wenn es viel überwindung kostet,du kannst das schaffen..ich weiß das,genau so wie ich wusste,dass du es auch schaffen kannst ihr diesen brief zu schreiben und ihn einzuwerfen..ich denk an dich

      Hab dich lieb
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      doch!!!!!
      auch das wirst du jetzt ganz bestimmt schaffen! schau mal... du hast doch jetzt schon so viel hinter dich gebracht- die sache mit dem brief war schwer und auch allein die entscheidung zu treffen, mit deiner lehrerin zu reden, war nicht gerade leicht. es fehlt nur noch der letzte schritt- 3/4 der ganzen sache hast du schon hinter dir! ich glaube nicht, dass das schwerste noch vor dir liegt (auch wenn es sich momentan so anfühlt). meiner meinung nach lag die meiste überwindung in der entscheidung für das gespräch.
      ich verstehe, dass du angst hast. aber willst du jetzt wirklich aufgeben? alles aufgeben, was du bisher erreicht hast? sei stark, geh deinen weg und blende die gedanken ans gespräch notfalls so lange aus, bis es wirklich so weit ist. du schaffst das!!
      ich weiß, man ist vorher fürchterlich aufgeregt- aber es lohnt sich doch!
      ich denk an dich!
      liebe grüße,
      lotta
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      ich freu mich, wenn ich dir helfen kann! :)
      drück dir ganz dolle die daumen für morgen!!
      ganz liebe grüße!
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Also ich war heute da, ich hatte die Stunde davor frei, darum war ich etwas zu früh aber sie kam gleich, weil sie auch ne Freistunde hatte und meinte, sie wär jetzt losgegangen mich suchen^^ also wars ganz gut das ich so früh da war.
      Sie meinte, das wir den termin verschieben müssen, da sie heute zur Schulpsychologie fährt.
      Sie hat da gerade einen Jungen der einen Vortrag hält und um den muss sie sich kümmern.

      Naja lange Rede kurzer Sinn: Am Freitag ist der termin. Nach der 6 Stunde (obwohl ich nur 4 hab-egal) soll ich sie abholen und dann hat sie bis 16 Uhr Zeit :rolleyes:
      Also Zeitmangel wirds nich geben...

      mhhhhzzzz .... :(


      Dark
      .u.n.l.o.v.e.d.
      oh nein, wie blöd!! es wär besser gewesen, wenn du heute alles hinter dir gehabt hättest. naja, bis freitag sinds auch nur noch 2 tage. das schaffst du!! finds voll toll, dass du wirklich zu ihr gegangen bist. siehst du, ist doch gar nicht so schlimm :)
      hat sie denn heute gar nichts zu dir gesagt? nur, dass sie keine zeit hat?
      lg
      ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
      Naja...

      Ob sie was gesagt hat? Hm naja wir haben uns noch ein wenig unterhalten, eine gute freundin war dabei aber sie weiß nich worums da geht, haben zusammen gelacht über weiß ich nicht mehr was
      joa und dann mussten wir zur nächsten stunde.
      Wenn man mit der vertrauenslehrerin redet dann sagt die nie einfach nur einen satz. Die stellt sich zu dir, unterhält sich mit dir und verlässt dich immer ( wenn man nicht grad über was trauriges oder ernstes geredet hat) mit einem lächeln.^^

      Joa sie ist schon lieb..

      ich hab trotzdem angst...weiß nicht wie ich beginnen soll....ich kann das ja nicht alles einfach runterleihern..
      .u.n.l.o.v.e.d.