ich hab abgeschlossen mit..

      Ich habe mit dir abgeschlossen, P.
      Warum erwarte ich, dass du dich ndlich wieder bei mir meldest, gerade jetzt, wo es mir so schlecht geht?!
      Die Zeiten sind vorbei, in denen du immer zu mir gehalten hast.
      Und das habe ich nun begriffen.
      ...einige Sachen kann man eben nicht erzwingen und das ist auch gut so!
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Ich hab abgeschlossen mit Bad Dürkheim. Und ich hab' abgeschlossen mit dir du... ekelhafter, kranker,...
      You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
      The people who surround him feel the benefit of it.
      I feel like walking the world.
      (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

      Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
      Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
      Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
      Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
      Ich habe endgültig mit dir abgeschlossen, Kasimir.
      Weil du eine unglaublich armseelige Person, nein, eine unglaublich armseelige Persönlichkeit bist. Monatelang habe ich mich an dich verschenkt, ich habe dir so viel versprochen und so viel anvertraut. Ich habe mit dir gelebt und mit dir geträumt. Und du hast dich haargenau zu dem entwickelt, was du nie werden wolltest.
      Du bist ein verdammtes Mainstreamopfer, entschuldigt für den Ausdruck, aber das bist du. Es tut mir nicht einen Funken weh, das zu sagen, und ich schäme mich auch nicht dafür. Denn DAS BIST DU. Du bist das geworden, von dem du früher immer behauptet hast, es seie schrecklich erbärmlich.
      Und weißt du was?
      Du bist schrecklich erbärmlich. :)
      Die ganzen Geschichten mit dem Krankenhaus, der Schule, deinem Vater - mag sein, dass sie alle wahr sind.
      Aber man kann es auch übertreiben.
      Ich soll versuchen, nicht egozentrisch zu werden? Schön, so etwas von einem geborenen Egozentriker zu hören.
      Ich hasse dich nicht wirklich, aber ein Teil von mir ist mit dir zusammen gegangen, und das ist verdammt gut so.
      Du bist sowas von kreuzerbärmlich.

      ___

      Mit dir, Odin, habe ich ebenfalls abgeschlossen.
      Es tut zwar immer noch manchmal weh, einen so guten Freund verloren zu haben, aber es ist wahrscheinlich besser so. Du warst unheimlich interessant und tiefgründig, du warst hilfsbereit und immer da.
      Aber leider nur am Anfang.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich habe mit IHR abgeschlossen...es war schwer, es tut manchmal immernoch weh, aber Stück für Stück habe ich es geschafft und werde es weiter schaffen. Ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören und an meiner Seite ist immer ein Platz frei für sie, aber auch wenn das so ist, werden die andren Plätze von anderen Leuten gefüllt und bald ist die Lücke nicht mehr so groß...
      Aber bitte L., pass gut auf sie auf, denn sie war das wichtigste in meinem Leben und ohne sie ist meine Vergangenheit nicht vollständig!!
      Mit L. habe ich auch abgeschlossen, es bleibt so wie es ist, dass ist gut so, aber es wird sich nicht mehr ändern!
      Die Vergangenheit ist das, was sie eben ist, vergangen. Und das wird sie auch bleiben. Es lohnt sich nicht dort zu Leben...
      Denn ich habe abgeschlossen...mit ihnen beiden, mit der Vergangenheit...und es ist gut so...
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
      f u. j, ich hab mit euch abgeschlossen :)

      zu f: ohne dich bin ich bei weitem glücklicher, als ich es mit dir war. tut mir leid, dass ich jetz mit deinem besten freund zam bin *wo die liebe hinfällt*. du hast mir doch eh nur weh getan!

      zu j: ich hab endlich abgeschlossen damit, wegen dir eifersüchtig zu sein, du kleines erbärmliches würstchen :rolleyes:
      Für den Haß erweist sich jeder Weg als begehbar.

      © Martin Gerhard Reisenberg
      ich habe abgeschlossen mit der zeit keine hilfe an zunehmen.
      ich habe abgeschlossen mit fast allen ehemaligen klassenkameraden, die mich nie so genommen haben so wie ich bin
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      ja, ich wusste, dass es geht, dass ich es irgendwann hinbekomme und ich habe es geschafft!! HA!! das hättest du wohl nicht gedacht, was?! :P

      ich habe mit s. abgeschlossen!

      so, nun habe ich es aufgeschrieben und es ist bis in alle ewigkeit aufgeschrieben! :)
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Mit U.

      Hoffentlich.

      Wenn ich dich nie wiedersehe, dann ja. Du dumme Kuh, das war's jetzt. Ein Jahr, Schmerz, Freude, Schmerz, Freude, dann sehr viel Schmerz, dann Schluss, dann noch mal etwas Schmerz, und jetzt...
      hoffentlich für immer Schluss :]

      ich muss dich vergessen!!! .... ich WERDE es tun!!!
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

      Mit N. =) Sie ist mir egal und das is ein schönes Gefühl *freu*
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      mit H. ich kann aktzeptieren, dass sie eine Freundin ist die ich NUR beim Ausgehen treffe, dass es nie wieder so wird wie früher!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      mit jonas. eigentlich mit der sache die jonas gemacht hat.

      du arsch, du has mir was angetan.
      aber hey, ich kam darüber hinweg und habe heut vllt noch ein paar probs, aber ich weiß genau, dass mein schatz und alle anderen wissen, dass ich vllt 10% teilschuld habe, aber das wars auch.
      du hast es geschafft, dass ich mich wie eine hure fühle.
      tja, das ist vorbei..
      ich bin nach wie vor das kleine quirlige und lächelnde mädchen. so. :]
      ... dem Grundpraktikum in physikalischer Chemie.
      Dann mach ich das halt parallel im der Organik im 4. Semester zusammen.

      Und ich habe damit abgeschlossen, jemals eine simple, hübsche, kleine, einfache Beziehung zu einem Mann zu führen.
      So etwas ist mir leider nicht möglich.
      Da bin ich schlichtweg zu hysterisch für, tut mir leid.
      Dann werden es eben komplizierte und anstrengende Partnerschaften werden. Gut, damit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut leben.
      Nur können das meine zukünftigen Partner hoffentlich auch ...
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]