ich hab abgeschlossen mit..

      Bezugnehmend auf meinen Beitrag von 2007:

      Kasmodiah schrieb:

      ~ Ich habe (größtenteils- seit 2009 komplett!) abgeschlossen, mit den Foren, die sich mit dem Thema von Löschregel Nummer Fünf befassen. Es ist eindeutig besser, dass ich beschlossen hab, meine(n) Account(s) dort löschen zu lassen.



      ... und dabei auch geblieben :thumbup:

      Des Weiteren habe ich abgeschlossen ...

      ... mit einem gewissen Herren, der von mir aus da bleiben kann, wo der Pfeffer wächst, ich bin kein Fußabtreter und auch keine Projektionsfläche. Von mir aus brauchst du dich nie wieder bei mir zu melden.

      ... mit Politologie (aber nicht mit Politik :D )

      ... damit, es allen recht machen zu wollen (jedenfalls bin ich noch dabei...)


      ... ganz wichtig: Mich für die Probleme anderer verantwortlich zu fühlen. Wenn sie nicht begreifen wollen, dass sie auf dem Holzweg sind, ist das ihr Problem, nicht meins. Jede/r ist für sein/ihr Leben selbst verantwortlich.
      Und wer Hilfe ausdrücklich ablehnt, kriegt von mir auch keine mehr- das ist Energieverschwendung.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Ich habe abgeschlossen mit...
      - ... H. Es ist nun doch so lange her, dass mir gleichgültig geworden ist, dass sie mich damals hat sitzen lassen. Tut nicht mehr weh, liegt hinter mir, und ich habe im Rückblick einiges sehr Beruhigendes gelernt :)
      - ... Mit der Selbstv*rl*tzung. Bestimmt seit fünf Jahren nicht mehr. Auch etwas, das hoffentlich immer in der Vergangenheit bleiben wird.
      - M., ich dachte, ich kann ohne dich nicht leben, aber siehe da: Es geht doch! :thumbsup: Ich bin einfach so froh, dass ich mich damals in dich verliebt habe (dachte, das passiert mir nie...)
      Ach wirklich?
      Ich habe abgeschlossen mit dir - ich will nichts mehr von dir, nach 1 1/2 Jahren hat der Alptraum ein Ende genommen

      Und ich habe mit dem Betreuten Wohnen abgeschlossen. Es war eine Zeit, ich habe gelernt, aber es war der falsche Weg.

      ^ ^
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Mit diesem Scheissjob

      Ich hab damit abgeschlossen mich immer anpampen und ausschimpfen zu lassen

      ich hab damit abgeschlossen 10-12h am Stück ohne pause zu arbeiten und nur beschimpft zu werden

      ich hab damit abgeschlossen mich fertig machen zu lassen

      Sucht euch einen anderen den ihr fertig machen könnt

      ICH HAB MIT DIESEN JOB ABGESCHLOSSEN. ENDGÜLTIG.
      Ich bin so froh das du dein wahres Gesicht zeigst und ich diesmal nicht die doofe bin weil DU öffentlich über mich hergezogen hast! Kleines, danke das du mir die Arbeit abgenommen hast die Freundschaft langsam im Sand verlaufen zu lassen damit ich dich nicht v*rl*tze! Thema erledigt. :)
      ich habe abgeschlossen zu denken, dass ich nach MD zurückkönnte, ich werde meinem neuen leben jetzt nach 5 jahren eine chance geben
      es war eine schöne zeit, doch auch die schönsten zeiten enden
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      ich habe endgültig abgeschlossen mit meinem Job

      heute gekündigt

      nach 2 jahren Beldeidigen lassen, Rumgemecker, ohne Schuld Strafschichten leisten, Prellbock für schlechte laune sein

      ich hab unwiederkehrlich abgeschlossen
      ich habe mit...
      -C. abgeschlossen! ich war echt verliebt ind dich aber du nicht in mich und jetzt weiss ich,dass dich zu hassen,mir nichts bringt :)
      -meinem vater abgeschlossen...ich hab den kontak beendet und ich trage alleine die veantwortung dafuer...ich kann dich nicht anedern...machs gut!
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      ...mit dir.
      Es war zu Beginn schon klar, dass das nicht gut kommen wird.
      Doch mein Kopf wollte und ich wollte einfach nicht auf mein Bauchgefühl hören.
      Doch etwas positives hat die ganze Sache, ich muss mehr Vertrauen zu mir haben und mehr auf mein Bauchgefühl hören. Denn mein Bauchgefühl täuscht mich nicht.