ein haufen leute mit nen haufen problemen

      ein haufen leute mit nen haufen problemen

      tja, die woche durfte ich in einer hardcore geilen wg pennen. alles richtig knorke... nur das einzige problem war, dass jeder so seine zänge hat.

      die eine reisst sich die haare raus und der andere kann nicht leben ohne sich 20 mal am tag die hände zu waschen und dann komm ich mit meinem noch unausgereiften ssv.

      die woche war ober chillig und wir haben immer wieder über unsere zwänge gelabert und ich bekam immer mehr bock drauf weiter zu machen... dat is doch nicht mehr normal..man ich war gestern im club und mir war so heiß, aber ich konnte die ärmel net hoch machen, da das zu krass ausgesehen hätte.
      ich will das nicht mehr, es ist nicht schön und zeugt von schwäche aber der drang ist da...

      was soll ich denn nur machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „misslyn“ ()

      Wenn ich ehrlich bin hört sich das mit der WG nicht so gut an....Was hat es damit auf sich?

      Sei froh das dein svv noch nicht ausgereift ist!! Und da denke ich ist es vielleicht nicht so das ideale Umfeld mit Leuten zu leben die auch ziemlich viele Probleme haben. Da könnt ich mir gut vorstellen das du dich dadurch hochschraubst. Vielleicht sogar so eine Art "Zugehörigkeitsdrang" entwickelst.Und vielleicht alles nur schlimmer wird, als es ist.

      r... ich seh die Situation etwas kritisch. Positiv kann sein: sich mit Leuten zu unterhalten und über Probleme zu reden :)
      Aber auf dauer stell ichs mir halt ehr triggernd vor.
      nun, das sind halt meine beste freunde, die kann ich doch nicht einfach so abschiesen.
      die woche war es halt so extrem, weil wir alle endlich mal ehrlich waren.
      es tat mir gut drüber zu reden, aber mein verlangen wuchs.
      aber meine einzigen freunde einfach in den wind schießen? das kann ich doch nicht einfach so. ?(
      hej misslyn,

      hm, es redet ja keiner davon, dass du die alle gleich "in den wind schießen" sollst. nur ob es so förderlich ist, wenn ihr euch gegenseitig über eure zwänge austauscht und gegenseitig hochschaukelt...?
      anstatt euch über die vorhandenen probleme zu unterhalten, könntet ihr euer augenmerk vielleicht eher auf erreichte ziele richten - cleansein, erfolge in der therapie (falls du oder jemand von deinen freunden in thera sein sollte), und so weiter. nicht so sehr die fixierung auf das negative.


      liebe grüße
      a.

      hey du...

      kla sind dir deine Freunde wichtig und du sollst sie auch nicht aufgeben...aber es ist nicht gut wenn ihr euch gegenseitig so aufstichelt...versucht doch ma was positives zusammen machen...raus zu gehen ..spass haben...da gibts so viel Kino,kegeln etc.
      ich denke sowas in der art würde euch allen gut tuen...

      naja ich wünsche dir viel kraft beim wiederstehen deines druckes...
      liebe grüse Someone*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher