hallo.. bin wohl neu

      hallo.. bin wohl neu

      ja.. ich bin neu hier
      und schau mich erstmal um.. bzw naja hab ja schon nen thread eröffnet.
      ich hoffe hier finde ich hilfe...
      ich schneide mich schon so lange und hab nichts dagegen getan. jetzt hab ich eine therapie. und mal sehen vielleicht können mir hier konkrete tips ebenso helfen.
      Das Schlimme in der Liebe ist, daß Krieg und Frieden ständig wechseln.(Horaz)
      Hallo Samuel,

      auch von mir ein herzliches Willkommen =) Ich nehme schon an, dass du hier Tipps und Anregungen bekommst. Leb dich gut ein^^

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hallo Samuel!

      Herzlich Willkommen, ich finde es toll, dass du dich jetzt dazu entschlossen hast, gegen das SvV was zu tun, das ist wirklich gut.
      Leb dich hier gut ein, hoffentlich findest du das, was du brauchst und lernst Leute kennen, die dir eventuell helfen/beistehen können.

      Grüße, ~schnee~

      P.S: Schöner Nick, ich mag den Namen :)
      "Don't walk in front of me, I may not follow; don't walk behind me, I may not lead; walk beside me, and just be my friend." - Albert Camus

      RE: hallo.. bin wohl neu

      Hallo samuel,

      ich heiße dich herzlich willkommen im Forum leb dich gut hier ein und fühl dich wohl. Das du einen Thera machst ist doch schon mal sehr sher gut das ist ein guter Schritt und ich hoffe das iwr dir hier ein bisschen helfen können.

      Ciao lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher