Kann nicht mehr...

      Kann nicht mehr...

      Hallo Ihr...

      Ja, ich bin wieder an einem Punkt angelangt...

      Ich weis nciht merh, wo mir der Kopf steht, es wird einfach alles zu viel...
      Ich falle immer tiefer rein... spüre mich sleber nciht mehr... weis ncith merh, wer ich bin...
      Ich habe das GEFÜHL, das Lehrer mich nru noch anmachen... ja, ich rede ja auch kaum noch... aber ich bin immer wie weg getreten... nehme ncihts merh auf...
      Ich weis nicht merh, was ich tun soll/kann...
      Gerade geht alles schief... warum muss immer alels auf einmal kommen???
      Riesen Stress mit meiner besten Freundin... ich weis nciht, ob ich ihr jemal verzeihen kann... aber wie, wenn sie alle schuld auf mich schiebt, obwohl ich ncihts gtan habe... ich am aller wenigsten... das würde ich niemals über mich bringen...
      Ihc drehe mich nru ncoh im Kreis... drehe halb durch... gehe nru noch in dei Schule, das ich überhaupt was mache.. sitze da und es ist sinnlos...
      Es ist alles so Hoffnungslos... ich weis nciht merh, was ich tun soll...

      Tut mri leid, musste das los werden... bin nur so fertig und verzweifelt...
      Ich wies nciht, was ich für antworten erwarte...
      Aber danke,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hallo Mäuschen,

      *dich mal ganz fest in Arm nehm und dich drück*

      Das kenne ich auch (ok, das hilft dir auch nicht, aber du bist nicht allein). Für mich ist auch alles nur sinnlos. In der Schule ist es ganauso. Ich sag auch nichts und das, was die Lehrer sagen, dringt kaum zu mir durch. Ich sitze da auch nur, um meine Zeit zu vertrödeln...

      *dich lieb hat und immer für dich da ist*

      RE: Kann nicht mehr...

      Hallo Evien,

      ich drück dich ganz ganz fest. Lass dir doch mit deiner Freundin Zeit du hast doch in dieser Sache alle Zeit der Welt du musst nicht auf sie zugehen und du musst ihr auch nicht verzeihen. Versuich deine Gedanken zu ordnen ich weis lecht gesagt sehr schwer getan. Du kannst ja versuchen es auf zu schreiben wie du dich fühlst vielleciht hilft es dir das alles zu verarbeiten was montan so gescheit.

      Das mit den Lehrern nimm sie nicht so ernst auch wenn es schwer fällt montan geht es einfach nicht das müssen sie nun mal akzteptieren finde ich. Versuch die Worte nicht so sehr an dich ranzulassen. Icjh weis nicht ob es dir irgendwie hilft. Sorry.


      Bitte glaube mir irngedwann kommt einen Zeit da geht es wieder aufwärts wie gernen würde ich mehr für dich tun habe immer das Gefühl das ich dir nicht genug helfe sorry kann das nicht abstellen.
      Es wird eine zeit geben in dem du dein Lachen wieder finden wirst diese Zeit wird kommen davon bin ich überzeugt. Du bist stark versuch daran zu glauben bitte lass dich von dem Leben nicht unterkreigen zeig ihm das du es dennoch schaffst trotz der Menge an Problemen du kannst das!!! Vertrau dir schau in dich hinein und nimm wieder am Leben teil. Die Kraft liegt in dir versuch sie zu finden.

      Lg Ciao meinen kleine Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hey Maus..

      Also,wenn du sagts,du hast immernoch Stress mit ihr,gehe ich mal davon aus,das das Gespräch am Sonntag (hat es überhaupt stattgefunden??) nicht so gut gelaufen ist..
      Trotzdem bitte ich,lass den kopf nicht hängen..
      Helfen kann ich dir nicht,nur sagen,das ich für dich dabin..

      *dich dolle drück*

      HDL danchen
      Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
      Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
      Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
      Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
      (Böhse Onkelz)


      My little world

      Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr..
      Hey kleines,

      auch wenn es di nicht viel hilft, auch ich hate schon so einen Punkt an dem ich nicht mehr weiter wollte.
      Aber auch wenn das jetzt total scheiße klingt, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
      Du hattest ja schonmal überlegt, ob du in eine Klinik gehen solltest. Ich denke, dass würde dir echt gut tun, schon allein deshalb, dass du dir wegen Schule keinen Stress machen musst. So wei es si ch anhört, kommst du kaum noch mit wenn du immer völlig weggetreten bist. Mehr weiß ichz dir leider auch nicht zu sagen.

      *dich mal ganz fest in Arm nehm*

      Alles Gute
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)