Vorstellung und Rückfall

      Vorstellung und Rückfall

      Hi Hallo zusammen
      habe mich gerade vor kurzem hier registriert. Bin 16 1/2 jahre alt hatte mich früher geschn*tt*n und nun habe ich seit freitag morgen wieder einen riesen Rückfall ich war so gut wie mehr als 1 Jahr ohne das.
      Ich weiss nicht was mit mir los ist ich brauche es wieder es sit befreiend. In thera bin ich schon lange und meine Thera weiss es auch. Nun wie komme ich blos aus dem Teufelskreis wieder los? habt ihr igrendwelche Tipps oder ratschläge was ich tun könnte?

      Wisst ihr wann man die wunden nähen gehen muss??

      Liebe Grüsse eure BIG
      Hi du,
      erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

      Also zuallererst die W*nd*nfrage:
      Das kann man nicht so pauschal sagen, ab wann es genäht werden muss, sowas kann nur ein Arzt richtig bestimmen.

      Und Rückfälle sind, ich sag einmal, normal, sie können immer wieder vorkommen, doch in solchen Moment muss man stark sein. Es ist nun mal passiert, aber man sollte sich auf keinen Fall reinsteigern und weiter davon runterziehen lassen.
      Du kannst und soweit ich das jetzt auch noch im Gedächtnis hab, hast da auch schon mit deiner Thera drüber geredet. Sowas hilft auch schon, drüber reden, .....

      Jeder kann irgendwann und irgendwie immer mal wieder in alte Muster zurückfallen, oder droht dahin zurückzufallen, doch solang man da wieder rauskommt und halt nicht weiter einsinkt ist man meiner Meinung nach auf der "wsicheren" Seite.

      Hoffe, dass das irgendwie hilfreich war ...

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka