i don´t know

      i don´t know

      hi,
      ja, ich kenne viele skills, die ich anwenden könnte, wenn ich wollte...ich will, aber warum kann ich es nicht? warum verfalle ich den alten mustern?
      kennt ihr das, ihr wollt gesund werden, aber irgendwie "bin ich es mir nicht wert" konstruktiv zu arbeiten....warum bin ich mir selber nur so wenig wert? ich will leben, ja! aber warum kämpfe ich immer gegen mich statt mit mir? warum ist das so schwer? diese scheiß borderline, die mich immer so gegensätzlich stimmmt...ich will das nicht...
      und jetzt habe ich auch keine therapuetin mehr, muss mir eine neue suchen, dass stresst mich total..
      I don´t know what I should do...I´totallly confused!
      ich bin, wie ich bin. die einen kennen mich, die anderen können mich.
      Hallo,

      ja ich kenne das Gefühl: "Andere sind es wert rauszukommen, ihnen wünsche ich, dass es ihnen besser geht. Ihnen wird es irgendwann besser gehen, weil sie liebenswert sind... anderen...nur den anderen..." Ja, diese destruktive Denkweise. Kenn ich auch. Was man dagegen tun kann, weiß ich leider nicht. Aber z.Z. lass ich mich nicht fallen, mache mir Pläne, was ich machen kann und muss - um mich gleichzeitig besser zu fühlen.

      Richtig konstruktiv ist meine Antwort gerade leider nicht, aber ich wünsch dir viel Kraft für die Therapeutensuche.

      Liebe Grüße
      Regentropfen
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Ja, ich kenne das auch was du beschreibst. Einerseits will man und man wünscht es sich total und andererseits hat man überhaupt keine Hoffnung und denkt, dass es einem selbst eh nie besser gehen wird, weil man nun mal man selbst ist. Zumindest geht es mir oft so. Ich kann mir auch viel besser vorstellen, dass es andere schaffen, weil die einfach so liebenswert und toll sind. Aber das bist du auch, das muss dir irgendwie klar werden. Du bist du und gut wie du bist und du wirst auch weiterhin du sein, wenn die Krankheit besiegt ist. Auch wenn du dann anders bist.
      aber irgendwie "bin ich es mir nicht wert"

      Warum solltest du auch nur ein kleines bisschen weniger wert sein als jeder andere? Das bist du nicht - und du hast es genauso verdient, dass es dir besser geht!
      Ich kann dir nicht mehr sagen als die anderen, streng dich an und versuch, da rauszukommen. Das braucht vielleicht einige Anläufe, aber wenn du nichts tust, kann es auch nicht besser werden.
      Viel Glück bei der Therapeutensuche.... und sonst natürlich auch.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.