mit ssv aufhören??

    mit ssv aufhören??

    hallo ...

    hmh.. ja .. also ich frag mich schon seit längerem, warum ich mit dem ssv aufhören sollte? ich finde es nicht lebensgefährlich und so tief mache ich es auch nicht, dass da langjährige narben hinterbleiben..

    bei mir ist es so, dass das mitunter eigentlich die einzige möglichkeit für mich ist, mir einzugestehen, dass meine seele so kaputt ist, dass ich innerlich so traurig bin, wie es mir ja eh keiner glauben würde.. ich glaubs mir ja selbst kaum.. also, wenn ich es jetzt ersetzen würde, die "symptomatik" bekämpfen würde, hätte ich da keine offensichtlichen zeichen mehr.. ich würde wieder angst haben, dass mich keiner ernst nimmt.. (das eigenartige daran ist aber auch noch, dass ich das ja eh keinem zeige und nur selten darüber rede-- wirklich nur, wenn mich menschen darauf direkt und ernsthaft ansprechen)
    ich kann doch meine gefühle nicht anders ausdrücken.. der eisbeutel oder der schnipsgummi hinterlässt doch nicht die zeichen solchen schmerzes.. versteht ihr??
    es ist für mich wirklich das einzige zeichen, dass mit mir was nicht stimmt..
    ist echt blöd...
    was sagt ihr dazu? kennt ihr das vielleicht auch oder ähnlich?
    lg libra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Libra“ ()