Bzgl Feeback & Fragen zum Forum

    Bzgl Feeback & Fragen zum Forum

    Hej,

    ich wollte mal anfragen, ob vielleicht jemand den Gedanken teilt die beiden Foren auf der Startseite nach oben zu schieben, damit auch mal "Neulinge" auf den Gedanken kommen, dort rein zu schauen?
    Mir jedenfalls ging es damals so, dass mir weder 'Feedback' noch 'Fragen zum Forum' irgendwie aufgefallen sind und ich glaube ich hab so das erste mal nach 2 Monaten reingeschaut.. ..o.0
    Vielleicht ist die Idee auch doof..

    Würde mich über Antworten freuen :)

    Liebe Grüße
    Fee
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)
    Hallo!

    Ich finde die Idee von Traumfee echt gut, ich hab die beiden Therads auch erst später entdeckt, irgendwie gehen die ein wenig unter. ^^;

    Vielleicht könnte man auch die (Lösch-)Regeln oben hin schieben, also praktisch einen extra Therad dazu erstellen. Die Regel müssen ja zwar vor dem Registrieren gelesen werden (oder?) aber so wird man einfach besser daran erinnert. Jedenfalls habe ich schon die Erfahrung gemacht.
    Ist vielleicht auch unnötig, aber ich find's recht gut.

    Lg, ~schnee~
    "Don't walk in front of me, I may not follow; don't walk behind me, I may not lead; walk beside me, and just be my friend." - Albert Camus
    Da bin ich ja beruhigt, das meine Anregung nicht direkt beim ersten Post zur Diskussion wird! ;)
    Wobei ich finde, das sie Regeln da wo sie sind, schon sehr gut sind und wenn man jetzt oben noch zig Threads erstellen würde, würde die "wichtigen" (also SVV, Trigger, Therapie...) alle untergehen.
    Aber es lässt sich ja über alles reden ;)

    Lg
    Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
    (Marcus Tullius Cicero)
    (pwd per pn)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()

    Hey,
    also ich für meinen Teil finde die Idee auch gut, werde das mal zur Diskussion ins Team geben.
    Vielleicht hilft das dann wirklich, dass manche User sich erstmal erkundigen und vorm posten erstmal nachdenken. :)

    sg,
    ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    find ich gut das es jez oben is :)
    ich glaub ich hab das erste mal,so ähnlich wie fee,nach 2 monaten reingeguckt O.o ..
    nunja..das is jez echt besser ^^


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Hallo ihr!
    Ich finds auch klasse, dass das jetzt oben ist.
    Guck zwar regelmäßig rein, denke mir aber manchmal, was es bringt, da hier sowieso kaum einer rein schaut.
    Vielleicht gucken jetzt mehr rein, fände ich schön, weil auch oft wichtige Dinge hier stehen. :)
    Igelchen
    Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
    seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
    finde es echt super, dass es nach oben geschoben wurde. so fällt es wirklich gleich jedem ins auge. Danke :D
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Vielen Dank!
    Ich find's auch gut, die beiden Bereiche stechen jetzt viel besser ins Auge und man wird leichter darauf aufmerksam, auch wenn's noch recht ungewohnt ist. =)

    ~schnee~
    "Don't walk in front of me, I may not follow; don't walk behind me, I may not lead; walk beside me, and just be my friend." - Albert Camus
    Halo,


    ja ich fnd das auch super das die beiden Themen jetz oben stehen. In der Hoffung das sie gelsen werden.

    lg Ciao Xera

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    ...kann das Thema jetzt mal dichtgemacht werden bevor nochmehr XY User das Toll finden das der Bereich jetzt oben ist und sonst nix zu sagen haben?

    ....himmel....
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher