meinem ex erneut gefühle gestanden

      meinem ex erneut gefühle gestanden

      boar ich hasse mich so dafür!!!
      warum musste ich das tun? warum musste ich ihm sagen was ich fühle, denke, empfinde? ich hätte es nich tun solln.
      ich war vor knapp 2 monaten endlich über ihn hinweg... und jetzt? ja nur wegen einem dummen missverständnis habe sich wieder gefühle bei mir entwickelt. er findet das natürlich scheiße weil unsere freundschaft sich somit verändert.

      was soll ich bloß tun? ich kann ja schlecht rückgängig machen was ich ihm gesagt hab.
      ich will ihn nich verlieren. ich will auch nich mehr an ihn denken müssen. all die schmerzen die durch sein nicht erwidern meiner gefühle da waren, sollen nich wieder kommen.

      ich weiß einfach nich mehr weiter...

      sorry, ich bin total verweifelt und verwirrt usw
      Jap, der Meinung bin ich auch. Unterbrich den Kontakt. Solange bis du über ihn hinweg bist... bei mir hats 2 Jahre gedauert. Und jedes mal, wenn ich wieder was von ihm gehört hab oder ihn gesehen, is alles wieder hochgekomen.
      Auf jeden Fall hats mir geholfen, dsas er sich nicht mehr gemeldet hat. Von selbst hätte ich das nie hinbekommen. Das Verlangen war zu groß.

      Naja, viel Glück
      LG Chucky
      ja genau das hab ich schon so einige mal probiert. entweder hab ichs nich mehr ausgehalten und hab mich wieder gemeldet oder er hat mich angeschrieben oder angesprochen. es ist nich leicht wenn man sich jeden tag inna schule sieht. außerdem will er mit mir befreundet bleiben. wir kennen und schon so lange und er will nich das er kontakt abbricht. ich hab ihm schon gesagt das mir das helfen würde aber iwi hat er mich dann immer wieder dazugebracht weiter kontakt zu haben.

      ja es ist einfach scheiße!!!

      vllt habt ihr recht...vllt bin ich immer noch nich über ihn weg. aber warum muss ich denn 1 jahr lang dem gleichen typen hinter her rennen?! ich kann einfach nich mehr. mich macht das fertig.
      Hallo Du,
      Weißt Du, was mir auffällt? Du schreibst nur davon, was ER will, daß Du ihm gegenüber schon mal gesagt hast, daß Kontaktabbruch für Dich besser wäre und er es einfach übergangen hat... Und was willst DU? Solange Du Dir nicht im Klaren drüber bist, macht es keinen Sinn, irgendetwas zu tun. Den Kontakt nur so halbherzig abzubrechen hilft gar nichts, denn wenn man "rückfällig" wird, verliert man jegliche Glaubwürdigkeit em anderen gegenüber und wird dessed Spielball. Bei Dir ist das denke ich schon so. Deswegen mein Rat: Zieh Dich zurück und überleg Dir gut, was DU willst. Egal ob Kontaktabbruch oder irgendwas anderes, DU mußt es wollen!
      Ich bin 6 Jahre lang dem gleichen Typen hinterhergerannt... Wenn man keinen Schlußstrich zieht, hört es nie auf, selbst wenn man in ner neuen Beziehung ist.
      Daher wünsche ich Dir viel Glück, LG
      Danke für deine Antwort.

      Ja es kann gut sein, dass er mich so zu sagen schon kontrolliert. Aber er bedeutet mir einfach so unendlich viel. Ich will ihn als Kumpel einfach nich verlieren.
      Ich weiß, dass ich schon auf irgendeine Art und Weise süchtig von ihm bin/war. Früher konnte ich mir nich vorstellen ohne ihn zu leben...heute ist das anders. Ich war mir bis vor kurzem echt sicher, das er Geschichte für mich ist. Aber jetzt? Die Gefühle kommen wieder. Doch ich will das nich! Aber den Kontakt abbrechen kann ich nich. Das halte ich (und auch er) nich aus!

      Gibt es denn keine andere Möglichkeit??

      Ich bin mir sicher ihn im Moment noch nich wieder zu lieben...aber Gefühle sind halt wieder da.
      Was soll ich ihm denn sagen? Wie kann ich ihm erklären, dass ich ihn vergessen will? Ich meine, ich habs schon ziemlich oft versucht ihm zu erklären, doch ich glaube er hat das nie so richtig nachvollziehen können.

      Ich bin total am Ende!

      RE: meinem ex erneut gefühle gestanden

      Hey Du,

      Ich bin mir sicher ihn im Moment noch nich wieder zu lieben...aber Gefühle sind halt wieder da.

      Was für Gefühle denn? - Erstmal finde ich es gut, wenn Du Deine Gefühle mitgeteilt hast, weil sie einfach da sind/waren. Schätze, es gibt Menschen, enen man einfach nicht "neutral" gegenüberstehen kann. Leider ist kein "ja" ein "nein", insofern brich den Kontakt wirklich besser ab, wenn Du merkst, daß Du darunter leidest!

      Alles Gute!
      HM...keine Ahnung obs gut war ihm das zu sagen. Die Situation is jetzt total angespannt und iwi sehr komisch. Ich wollte das doch gar nich. Ich hab Angst ihn deswegen zu verlieren... :(

      KP was das für Gefühle sind. Vllt nur Schwärmerein oder so...ich kanns echt nich sagen.

      Ich wünsche mir einfach das er das gleiche fühlt...

      Kann mir jemand sagen was ich tun kann AUSER ihn zu vergessen und Kontakt abbrechen? Kann ich es nich wi schaffen das er auch etwas für mich empfindet? Ja ist dumm, ich weiß...

      Sry bin grad voll verwirrt...
      Er bedeutet mir einfach so viel.... :( ;(
      Hey:),
      Weißt Du, ich kann glaub ich gut nachvollziehen, wie Du Dich ungefähr fühlst, da ich wie schon erwähnt in ner ähnlichen Situation bin.
      Es zu schaffen, daß der Mensch, für den man viel empfindet, das Gleiche für einen selbst empfindet ist leider nicht machbar, das wär ja auch viiiiel zu schön.
      Ich denke, es gibt wirklich nur zwei Möglichkeiten:
      1) "Freundschaft", wobei das immer heikel ist, wenn einer etwas anderes empfindet als der andere, oder
      2) keinen Kontakt mehr aufnehmen/ halten.
      Da für Dich die 2. Möglichkeit anscheinend nicht in Frage kommt (bist nicht blöd/ dumm deswegen, da kann man halt schlecht gegen ankommen), mußt Du Dich wohl wirklich auf eine "Freundschaft" einlassen und sehen, wie sich das entwickelt. Aber das ist sehr gefährlich und kann nach hinten losgehen, bitte gib auf Dich acht. Im schlimmsten Fall empfindet er nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für Dich und da frage ich Dich, könntest Du es ertragen, wenn er Dir eines Tages von einer neuen Freundin erzählt?
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StillAlive“ ()

      Hey
      danke für deine liebe Antwort. Ich finde es echt erleichternt zu hören das es anderen so ähnlich geht.

      Ich war schon im Sommer in der Situation das ich ihn noch über alles geliebt hab und dann erfahre ich ganz nebenbei das er ne neue Freundin hat. Ich hab die ganze Nacht durchgeheult vorallem weil er mit so ner kleinen Bi**h auser 7. Klasse zusammen war. Für mich brach eine Welt zusammen.

      Ob es heute genau so wäre...keine Ahnung. Vllt würd mir das nich gefallen, aber mir würde schon dein 2. Vorschlag gefallen. Eine richtige Freundschaft, so mit alles mögliche anvertrauen und für einander da sein, wäre echt superschön. Doch leider trau ich mich nie ihn inna Schule anzusprechen. Und da sonst nur Kontakt über ICQ besteht, macht mich das ganze etwas stutzig. Ist das Freundschaft? Er sagt ja und ich würde ihm wichtig sein und blabla, aber ich spüre davon nichts. Okay, vllt liegts daran, dass er weiß was ich fühle und er dann nich so richtig auf mich eingehen kann. Aber kann man sich denn nich mal treffen oder etwas unternehmen? Ich bräuchte das einfach so sehr!!! Wie kann ich ihm denn sagen das ich ihn brauche ohne das er denkt ich will was von ihm?

      Oh man, du siehst schon ich bin echt verzweifelt. Wenn ich schon keine Liebe zurück bekomme (oder nur ansatzweise etwas in der Richtung) dann wäre eine gute Freundschaft sicher ein anderer Weg. Nur wie du merkst hat ers damit nich so. Er weiß, dass mir das Reden über ICQ nich reicht, aber ich habe schon soo oft nach nem treffen gefragt und nie kam er mir in dieser Sache entgegen.

      Was soll ich bloß tun? Wie versteht er mich? Sry das ich so komische Fragen stelle, die man nur schlecht beantworten kann.
      Das ist schon sehr schwierig, ganz klar. Leider kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen, aber nach dem, was Du so schreibst, könnte ich mir vorstellen, daß Du ihm nicht egal bist (zeigt sich ja durch Kontakt über ICQ), er sich aber nicht auf ein Treffen einlassen möchte, weil er Bedenken hat, daß Du Dir dann wieder mehr Hoffnungen machst? Oder zu sehr "klammerst"? Vielleicht solltest Du mal - vorübergehend- etwas zurückhaltender reagieren, z. B. ein Treffen erstmal nicht mehr erwähnen, auch wenns schwerfällt. Und dann laß Dich überraschen, wie er reagiert... Vielleicht geht er nen Schritt auf Dich zu, vielleicht kommt aber auch gar nichts, man weiß es nicht. Aber nen Versuch wärs doch wert, oder?!
      ja ich versuchs. ich hab jetzt etwa seit 3 wochen nix mehr von nem treffen gesagt und ich hoffe echt das er sich mal von sich aus meldet...

      ja vllt denkt er das. mit dem klammern kann schon gut sein. ich werde wohl abwarten müssen.

      danke für deinen rat

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonley04“ ()

      Hey
      wollte mich nochmal melden. Ich hab mit ihm bei ICQ geschrieben. Ich finde, dass hört sich gar nich so schlecht an...

      Aber lest selber:

      ich(09:54 PM) :
      hm...also..ähm...ja ich weiß nich so ganz aba...haste vllt nochma üba alles von samstag und so drüber nachgedacht? sry wenn ich dich damit nerve oda überforder oda sonst was, dann sag am besten wieder nix dazu...
      Mein ex (10:00 PM) :
      also
      Mein ex (10:01 PM) :
      mich überfordert das nicht
      Mein ex (10:01 PM) :
      aber
      Mein ex (10:01 PM) :
      (auch wenn ich nicht nochma drüber nachgedacht habe..)
      Mein ex (10:01 PM) :
      kann ich sagen
      Mein ex (10:01 PM) :
      dass
      Mein ex (10:01 PM) :
      sich nichts verändert hat
      Mein ex (10:01 PM) :
      an meinen gefühlen
      Mein ex (10:02 PM) :
      und ich denke dass sich so wie es im augenblick ist auch nichts daran ändern wird
      Mein ex (10:02 PM) :
      das würde bedeuten
      Mein ex (10:02 PM) :
      meiner meinung nach
      Mein ex (10:03 PM) :
      wir müssten erstmal wieder richtige freunde sein
      Mein ex (10:03 PM) :
      verstehst du?
      ich(10:05 PM) :
      ja kla versteh ich. nur was verstehste unter "gute freunde"? ma ganz ehrlich waren wir das jemals? ich glaube wir haben beide etwas andere ansichten was freundschaft...gute freundschaft ausmacht
      Mein ex (10:05 PM) :
      früher auf jeden fall
      Mein ex (10:05 PM) :
      jeden tag getroffen und so..sommerferien
      Mein ex (10:06 PM) :
      mmh verschiedene ansicht? denke eig nicht das die soo unterschiedlich sind
      ich(10:08 PM) :
      hm..ja ok sommerferien...das is aba fast 2 jahre her. aba du musst zugeben das es nich wirklich, ok vllt auch, an mir liegt das das mit richtige freunde im mom nix wird. ich hab mich echt so oft bemüht ma iwi nen treffen auszumachen aba es hat nie geklappt
      Mein ex (10:13 PM) :
      jap
      ich(10:16 PM) :
      wenn du meinst wir müssen erstma wieda richtige freunde werden, wie willste das anstellen?
      Mein ex (10:18 PM) :
      haha xD
      Mein ex (10:18 PM) :
      soll ich jetz nen sanierungsplan aufstellen 
      ich(10:19 PM) :
      ey hallo, das war ne ernst gemeinte frage
      Mein ex (10:19 PM) :
      mach nen vorschlag
      Mein ex (10:19 PM) :
      mom 1 min weg
      ich(10:19 PM) :
      aba wenn dus so lustig findest ne dann kanns ja nich so wichtig sein

      Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

      ich(10:22 PM) :
      vorschlag: wie wärs mit ganz normal behandeln und nich so tun als wär ich wer weiß wer. ich denke du weißt wie ich das meine! und wie wärs vllt mit mal von dir aus melden und iwas unternehmen, treffen, kp was?! iwann seh ich nämlich nich mehr ein das sowas imma von mir aus geht
      Mein ex (10:23 PM) :
      ok als gegenleistung sparst du dir manchmal den dummen kommentar mkay
      ich(10:23 PM) :
      okay
      ich(10:25 PM) :
      gut ich gehe dann jetzt ma... ich hoffe das das angekommen is und das du vllt so langsam ma merkst das ich dich als freund, kumpel was auch imma brauche
      Mein ex (10:26 PM) :
      weiß ich doch
      ich(10:26 PM) :
      ich mein das ernst ne
      Mein ex (10:27 PM) :
      davon gehe ich mal aus
      ich(10:27 PM) :
      ja ok und ich gehe jetzt davon aus das du das verstanden hast
      ich(10:27 PM) :
      bye
      Mein ex (10:28 PM) :
      klaa cucu gute nacht