Arbeitserprobung

      Arbeitserprobung

      Hallo,

      ich habe gerade voll die Panik...ich fang einfach mal an:

      Ich war vier Jahre in Marburg im Internat, aber dann musste ich leider wieder nach Hause ziehen und die Schule wechseln.
      Im April habe ich dort eine Arbeitserprobung, weil ich eine Ausbildung im IT- Bereich machen möchte. Ich möchte auf jeden Fall nach Marburg zurück, aber ich habe solche Angst vor der Arbeitserprobung. Dann kommen die ganzen Erinnerungen wieder und meine ganzen Freunde sind in dieser Woche auch nicht dort, weil sie Ferien haben. Ich habe einfach nur Angst. Die Erinnerungen aus vier Jahren, ganz alleine wieder in Marburg...was soll ich jetzt machen, damit ich das i-wie überstehe. Ich bin gerade voll am Ende, ich hab einfach nur Angst...
      Hey crying soul,

      ich kann gut nachvollzeiehn, dass es für dich schwierig ist und das du Bedenken vor dieser Arbeitserprobung hast.
      Auch wenn wir in den Ferien leider nicht da sind, werden wir an dich denken und dir ganz ganz fest die Daumen drücken, dass du die Woche gut überstehst.
      Außerdem gibt es ja Telefon und E-Mail, wir sind ja nicht aus der Welt.

      Ich wünsche dir alles, alles gute und drck dir die Daumen

      Alles Gute
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Hallo Schattenelbin,
      danke für deine lieben Worte.
      Ja, das ist alles nicht so einfach-und dann diese Erinnerungen. Es macht mich einfach nur fertig, aber ich glaube es hilft mir auf jeden Fall, wenn ich weiß, dass ihr an mich denkt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher