ich fühl mich so alleine!

      ich fühl mich so alleine!

      ich fühlmich so schrecklich einsam...! ich sitze da und denke über mein leben auf und dabei fällt mir auf dass ich alleine bin.nein eigentlich hab ich freunde und kenne veiele leute aber ich fühl mich trotzdem so alleine ...wiso..? ich hab das efühl keiner versteht wie ich denke was ich fühle...ja klar kann auch keiner...aber ich komm mir vor als wär ich so anders...! und jetzt sitz ich hier und bin nur noch ferti....axch was soll diese sch**** rimmgejammer wiundert mich eh nicht das hält ja keiner aus!

      tut mir leid ich wollt euch nicht schon wieder belästigen!
      hey black_dream
      mhm dieses gefühl kenn ich, ich mahc das gerade auch durch.
      Versuch dich ein wenig abzulencken, du kennst viele leute, also bist du nicht einsam, viele lieben dich sicher.
      Ich kenne das, man denkt es trotzdem
      kannst du das vll jemanden anvertauen?
      Oder hast du vll einen Hund, Katze etc, die du mal schnell in den Arm nehmen und kuscheln kannst?
      Ich weiß sind nicht die besten Tips aber sie könnten helfen
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      anvertrauen kann ich bzw.trau ich mich keinem.....
      nein ich finde deine tipps ut, aber meine mum hat meine katzte vor 3 wochen hergegeben. dabei hab ich sie so ern gehabt. meine mutter hat mich beloegen sie hat gesagt sie holt sie wiieder aber sie hatte dies nie vor.
      sorry dass hat grad ned dazugepasst..aber ich bin so verzweifelt....
      aber danke für deine antwort...!

      RE: ich fühl mich so alleine!

      Die Situation kenn ich. Mach zur Zeit was ähnliches durch (mal wieder). Is schwierig, da wieder rauszukommen. Was bei mir manchmal hilft is irgend ne fröhliche Musik zu hören, halt eine die für dich fröhlich is, oder mach was, das dir Spaß macht. Oder geh einfach ne Runde joggen und lauf so lang bis du völlig am Ende bist. Was bessres gibts für mich fast net.
      Also im Klartext: Lenk dich durch irgendwas ab, egal was.
      Das sind jetzt halt so meine persönlichen Erfahrungen bzw Tips die ich von ner guten Freundin gekriegt hab. Vielleicht hilft's ja.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher