Wieder g*r*tzt

      Wieder g*r*tzt

      Heute in der Schule musste ich erfahren was meine "Freunde" über mich denken. Sie sagen ich sei agressiv, abweisend und voll komisch drauf. Ich hätte mich verändert. Sie akzeptieren mich nicht so wie ich bin! Natürlich habe ich mich verändert, aber das bin doch immer noch ich!
      Niemand kümmert sich um mich udn meine PRobleme!
      Ich habe emienr Mutter versprochen nicht mehr zu r*tz*n. Udn was mache ich?! ich r*tz*!
      Ich mahc emir sorgen um meine Freundin. Sie hatte vor drei Tagen geburtstag udn ist seid dem nicht mehr on gekommen, also siet einem tag vor ihrem B-day. Ich kenne sie nur übers Inet und mache mir sorgen. sie leidet auch an SvV aber rihctig schlimm. Ich mach emir solche Sorgen...sie geht nichta ns telefon, antwortet auf keine email. Ich wieß nich was ich machen soll!
      Diese scheiß Schnitte haben mich beruhigt.
      Aber ich hasse mich so sehr dafür!!! Ich hasse, hasse, hasse mich!
      Warum jetzt wieder?1 Neun Tage ohne auch nur einen GEdanken daran zu verschwenden udn jetzt auf einmal wieder.
      Ich kotze mich sowas von an!

      Lg,
      itzi




      [edit: Triggersterne im Titel gesetzt. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: Wieder g*r*tzt

      Hi itzi!

      Oh mann, blöde Situation! :(
      Mach Dich nicht so fertig wegen des Rückfalls! Neun Tage sind zwar nicht viel, aber ein Anfang! Sei stolz darauf!

      Hast Du mal versucht, Deine Freundin auf Handy zu erreichen??

      Was Deine Freunde in der Schule angeht: lass die labern! Rede aber mit ihnen darüber! Wenn sie sich nicht ändern, dann lass sie los, auch wenn es schwer fällt!

      Lieben Gruß
      Elyison

      RE: Wieder g*r*tzt

      Hey Itzi!

      Hm...das mit deinen Freunden ist hart! Aber geb ihnen Zeit, sie sind bestimmt nur ratlos, geschockt und wissen nicht wie siemit dir umgehen sollen! So wars bei mir am Anfang auch! Rede mit ihnen doer geb ihnen Zeit darüber nachzudenken!!
      Das mit der Freundin uasm I-net hab auch schon mal erlebt, war bei nem Kumpel so, der nach ner Selbstmord''drohung'' zwei Tage nemme on war, bin fast durchgedreht!! Aber ich wusste auch ncih was amchen, hab einfahc gewartet und gehofft!!
      Versuch dich nich verrückt zu machen, verushc dir einzureden es könnte auch einfach ein Unfall passiert sein, bei dem sie sich das Bein gebrochen hat!! Warum auch nich? is doch Möglich! Du darfst nich vom schlimmsten aussgehn...was ich zugegeben auch gemacht hab!!
      Hm, ich hab auchb schon seit 4 Tagen keinen Drang mehr mich zu schn*i*en, was mir ziemlich Angst macht, weil cih weis dass es morgen oder übermorgen um so heftiger zurückkommt!
      Aber ich denk es war jetzt einfach zu viel für dich!!
      Kann es sein dass du dich im Stich gelassen fühlst, also von deinen Freunden?? Ging mir zumindest so und mir hast sehr geholfen mit irgendwem darüber zu sprechen, also ruf doch wen an und heul dich aus! Lass mal alles raus, dann gehts dir vll besser...

      Liebe Grüße und viel Kraft!

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Kann es sein dass du dich im Stich gelassen fühlst, also von deinen Freunden??


      Ja, weil genau jetzt, wo ich sie brauche sind sie nicht für mich da.. ich finds so scheiße!

      Neun Tage sind zwar nicht viel, aber ein Anfang! Sei stolz darauf!

      Frü mich war es der anfang der ewigkeit, aber das war Wunschdenken. Es geht nicht von heute auf morgen, das ist einfach so.... udn ich bin stolz darauf, aber dieser scheiß selbsthass überdeckt alles andere, auch den stolz.

      Hast Du mal versucht, Deine Freundin auf Handy zu erreichen??

      ich habe ihre scheiß Handynumme rnicht! ich könnte ausrasten! ich mahc emir solche sorgen! udn ich hab voll die schuldgefühle. ich mach emich generell für alles verantwortlich..*Seufz* ich hasse mich!

      Natürlich rechne ich mti dem schlimmsten udn ich bon mir so verdammt sicher das was passiert ist! ich spüre es irgendwie... es ist alles so scheiße!

      Wenn ich versuche mit meinen "Freunden" zu reden verstehen sie mich eh nicht. sie versuchen gar nicht erst mich zu verstehen... und sowas nentn man Freundschaft! nicht mal zu meiner besten Freundin kann ich gehen, ihr ist das alles egal! ich könnte ausrasten!

      LG,
      itzi
      Hey Du!

      ich hasse mich!

      Werde mal bitte diese Einstellung irgendwie los, sonst wird das mim Aufhören nix ....

      Wenn ich versuche mit meinen "Freunden" zu reden verstehen sie mich eh nicht. sie versuchen gar nicht erst mich zu verstehen... und sowas nentn man Freundschaft! nicht mal zu meiner besten Freundin kann ich gehen, ihr ist das alles egal! ich könnte ausrasten!

      Sind das wirklich Freunde? Halte Dich am besten von ihnen fern, sie schaden Dir mehr, als dass sie Dir helfen!
      Denk auch mal bitte an Dich!!

      Du bist wichtig, Du bist einmalig und unersetzbar! Werde Dir dieses Umstandes mal bewusst! Es ist gut so, wie DU bist!!

      Lieben Gruß
      Elysion
      ich habe eigentlich keine wahren Freunde emhr...leider. Mitlerweile zeifle ich sogar daran je Freudn egehabt zu haben. Ich war immer für sie da, ahbe ihnen immer geholfen, haben ihne zugheört, habe versucht sie zu verstehen habe ihnen rat gegeben udn alles andere was sie rbauchten! Und das einzieg was sie mir entgegenbringen ist intoleranz und verachtung!
      Ach scheiße!

      LG,
      itzi
      MAnn itzi, du bist eine PErsöhnlickeit soviel Mensch wie alle anderen...
      Deine Freunde, wenn sie das wirklich sind, haben warscheinlich keine Ahnung was wirklich in dir vorgeht...Hast du eigentlich einen Menschen dem du alles sagen könntest?
      Ja, ich habe viele Menschen dnene ich alles sagen könnte aber ich habe Angst vor deren Reaktionen.
      Meine rMutter vertraue ich eigentlich alles an, aber ich habe ihr doch versprochen nie wieder zu ritzen. Udn was mache ich? ich ritze!
      Ich hab also dazu noch ein schlechtes GEwissen gegenüber ihr...

      *seufz*

      LG,
      itzi
      Na jetzt bin ich wohl dran dir ein bisschgen weiter zu helfen, soweit es natürlich geht:)

      DAs mit deinen Freunden ist doof und mir gehts genauso wie du weißt..wahrscheinlich hast du nur das "glück" dass deiner Freunde es dir ins gesicht gesagt haben bei mir machen es hinter meinem Rücken und das ist nicht gerade schön...
      Aber deine Freunde, wenn sie sowas sagen dann sind es NICHT deine Freunde..und dann waren sie auch nie deine Freunde und das hört sich jetzt vielleicht hart an aber es ist besser es zu wissen, du hast bessere Menschen verdient...
      Du bist so führsorglich und ich weiß wie weh das tut dieses Gefühl nicht zurück zu bekommen und deshalb bekommst du es jetzt von mir so gut es geht zurück...
      mach dir einfach keine Gedanken mehr um deine Freunde, es wird dir schwer fallen aber wen sie mal wieder mit einem Problem zu dir kommen dann hör ihnen nicht zu und versuch ihnen ausnahmsweise mal nicht zu helfen, es gibt Menschen die die mögen, und die dir zuhören, nimm zum Beispisl mal uns hier, ist zwar komisch es so zu vergleichen aber wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen genau wie du uns zuhörst und versuchst uns zu helfen und darauf kommt es an, halte dich an die Menschen in deinem Umkreis die dir etwas bedeuten und die immer für dich da sind und halte vorerst abstand von deinen "Freunden"

      DAs mit deiner Freundin ist natürlich auch doof aber du bist auf keine Fall schuld, gib dir nicht an allem die schuld und das mit dem hassen hatten wir doch schonmal, schreib alles auf was an dir positiv ist;)
      Du bist auf keinen Fall daran schuld dass deine Freundin sich so lange nicht mehr gemeldet hat und nicht oft in war, vielleicht braucht sie einfach etwas zeit für sich, du bestimmt auch manchmal und ich denke nicht dass iht was passiert ist, mach dir nicht soviele Vorwürfe, warte einfach mal ab...

      Und hey;) Kopf hoch und halte durch, 9 Tage ist wirklich für den Anfang ganz gut und deine Mutter wird das auch verstehen, glaub mir, wenn du ihr ganz ruhig erklärst was mit dir los ist dann geht das wieder hoffentlich...

      Du schaffst das schon und wenn nicht dann kannst dich gerne bei mir melden:)

      * in den arm nehm*
      lg
      Zélia
      Ich habe gelernt....

      ....Leid zu ertragen.
      Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

      ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
      ICh stimme Zelia vollkommen zu...

      Wenn du deiner Mutter anvertrauen kannst, dann rede mit ihr...Sag ihr dass du 9 Tage ausgehalten hast(dickes Lob noch von mir an dich) und dass du wieder einen "Rückfall" hast...sie wird dir bestimmt zuhören und dir helfen...

      Ich kenne das, wenn du einen Menschen der dir total wichtig ist, nicht enttäuschen möchtest und es dann doch passiert...Das tut weh...Vielleicht wenn du dich nächstes Mal ritzen möChtest, denk an deine Mutter...oder geh dann zu deiner Mutter, und sag ihr das einmal...
      ...weiß nicht ob das weiterhilft....
      Ich kann es meiner Mutter nicht sagen... der einzige in meinem Umfeld der weiß dass ich einen Rückfall hatte ist der scheiß Dreckskerl wegen dem alles angefangen hat.

      Meine Freundin hat sich endlich gemeöldet. Immerhin eine Erleichterung.

      Heute bekam ich mal wieder gesagt, dass ich in letzter Zeit echt scheiße drauf bin udn nur blödes Zeug rede. *seufz*

      Dass meine Mutter es je verstehen wird glaube ich kaum. Sie redet nicht weiter darüber mit muir. Sie ahnt nicht mal dass ich einen Rückfall hatte. Sie wieß gar nichts. Und sie versteht nicht wie man soetwas tun kann. Sie weiß nicht wie es sich anfühlt. Sie glaubt mir nicht dass es befreiend ist, dass es gut tut. Sie glaubt es mir einfach nicht...

      LG,
      itzi
      Ich erzähle hier jetzt Bruchstücke meines Lebens.
      Wirklich glücklich war ich schon seit der Scheidung meiner Eltern nicht und als meine Mutter von sovielen Männern "benutzt" und verarscht wurde bekam ich Ansgt. Angst, selsbt so sehr verletzt zu werden. Als sie schließlich Martin, ihren jetzigen Ehemann fand war ich soooo glücklich!
      Nachdem ich das erste mal wirklich richtig übel verliebt war (5. Klasse) und die Beziehung schmerzhaft endete und ich erfahren musste das alles nur eine riesige Lüge war, er mich nicht liebet und mich nur benutzt hatte, kam wieder die Ansgt in mir hoch, das Herz ein zweites Mal gebrochen zu kriegen. Ich verschloss mich vor Liebe, verschloss mich vor neuem, und als ich shließlich am 11. Januar 2007 über diese Beziehung hinweg war, und mich für neues öffnete, war der Schritt zu groß. Ich war zu offen und meine Liebe und Zuneigung zu "Mo(ritz)" wurde von ihm ausgenutzt, ich wurde von ihm ausgenutzt. Kurz darauf war er mit meiner besten Freundin zusammen und ich lernte die Eifersucht kennen. Doch das alles kopnnte ich nicht verkrafte. Sie machten Schluss... Er sagte er liebte mich, verlangte nach mir und schließlich wollte er mit mir schlafen. NEin! Nein, wir waren nicht zusammen! Und ich sagte zögerlich "Ja", aber dieses "JA" verwandelte sich nach ein paar stundne in ein "Ich weiß nicht so wirklich" und schließlich stand meine entscheidung fest: "Nein!" Doch er akzeptierte diese Entscheidung nicht und als er endlich nachgab fragte mich der nächste Typ ob ich icht Lsut hätte "mal grad so" mit ihm zu schlafen. Mir wurde alles zu viel. Meine antwort war ein direktes "Nein!" und ich wurde als "spielverderberin" bezeichnet.
      Etwas später fragte Mo mich, ob ich mit ihm gehen will. Heute weiß ich immer noch nicht wirklich ob er das nur machte damit ich mit ihm schlafe oder aus anderen Gründen. Ich sagte Ja. Wir hatten genau einen schönen Tag miteinander verbracht als mir klar wurde, dass er mich gar nicht liebt. Ich machte ihm vorwürfe und beschuldigte ihn, sagte ihm die Meinung und was ich von ihm denke. Daraufhin waren wir zerstritten. Ich brauchte Abstand und diesen gewährte er mir. Doch ich begehrte sein Nähe, verlangte nach seinen Küssen und Berührungen. Mit diesem GEfühl kam ich nicht klar. Ich verdrängte alles un empfand nur noch diese schreclich gefühlslose Leere in mir. Ich war nur noch depressiv weil alles in mir aufstieg, alle Gefühle der VGergangenheit. In diesem Moment wollte ich zur Klinge greifen und noch heute ist es mir unerklärlich wie ich mich beherrschen konnte. Noch immer verdröngte ich alles, schob meine Probleme vor mir her. Doch Mos Nähe fehlte mir und das Verlangen nach ihm quälte mich so sehr.
      An einem ganz normalen tag, an dem es wie immer ein paar Umstände gab, ich aber mit Mo oder sonstigen Mitmenschen keine wirklich großen Konflikte hatte stieg alles in mir auf und überfiel mich. Der erste Schnitt, die ersten Tropfen Blut... Und am nächsten Tag wieder, tiefer, mehr Blut. am Tag darauf wieder, nicht so tief, aber schmerzhafter. Und wieder ein Tag, und tiefer asl je zu vor, blut, Blut...
      jetzt beruhig dich erst mal und stell dir mal eine Frage, wenn er so etwas tut ist er es dann wert dass es dir so geht?
      ICh weiß dass es wehtut darüber nachzudenken und es ist immer doof sowas von außenstehenden zu hören aber er ist es nicht wert gerade weil er soetwas tut.
      Es gibt bestimmt Jungen die dich so mögen wie du bist, nur siehst du sie nicht, vielleicht willst du soe einfach nicht sehen, vielleicht weißt du es auch einfach noch nicht.
      Das mit diesem Moritz, bereue deine Entscheidung nicht denn sie war richtig, denk nur mal kurz darüber nach wie du dich fühlen würdest wenn du Ja gesagt hättest, dann wäre alles nur noch schlimmer.
      JA es gibt Jungen die einfacxh nur Arschlöcher sind und es ist nicht fair das man sich meistens in die verliebt und deren Nähe so schätzt, doch es gibt auch genug andere Jungen...

      Ich kann dir da jetzt auch nicht gerade viel sagen weil ich weiß dass es nicht gerade viel bringt wenn außenstehende zu so einem Thema etwas sagen, deshalb denk einfach mal ein bisschen darüber nach was wäre wenn du ja gesagt hättest, dan wäre alles nur noch schlimmer und so schwer es auch fällt, versuch ihn zu vergessen, vergiss die KLinge und ´geh zu deiner Mutter, sie liebt dich und sie wird es auch verstehen...

      Jetzt beruhig dich erstmal ja?

      grüße
      Zélia
      Ich habe gelernt....

      ....Leid zu ertragen.
      Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

      ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
      Ich bin ruhig...*seufz*

      Wenn er mich nochmal fragen würde, würde ich ohne zu zögern mit ihm schlafen und genau dafür hasse ich mich noch mehr!
      Ich verlange nahc seiner Nähe und gerade jetzt wendet er sich von mir ab! Ich halte es nicht aus. In letzter Zeit redet er nicht mal mehr wirklich mit mir.
      Es gitb viele hier deren schicksal wesentlich schlimmer ist, aber ich komme mit meinem Leben nicht mals klar...

      Mit meiner Mutter auhc nur ein Wort zu wechseln, egal über welches thema fällt mir in eltzte rZEit so verdammt schwer. Ich habe auch ein schlechtes GEwissen weil ich ihr etwas verschweige. Es ihr zu sagen tut mir aber auch weh, weil ich ihr gegenüber ein versprechen gebrochen habe, dass ich doch selsbt gerne einhalten würde...

      LG,
      itzi
      Das mit deiner Mutter, jetzt denk mal ganz ruhig nach welches Gefühl schlimmer ist, dass das du ein Versprechen gebrochen hast oder dass du es ihr verschweigst.
      Was könnte sie schon schlimmes tun? sie liebt dich und sie wird dich imemr lieben egal was du getan hast, mach dir darüber keine Gedanken, erzähl ihr genau das was du uns hier erzählst. Rede in Ruhe mit ihr und dann versteht sie das auch da bin ich mir sicher.

      Und das mit diesem Moritz, man kann gegen seine Gefühle nichts tun und das weiß ich, hasse dich nicht dafür, ich bitte dich. Es ist nicht so schlimm wie es immer zu sein schein also beruhig dich..
      Du liebst ihn und dafür kannst du nichts, aber versuche etwas abstand von ihm zu halten so schwer es auch fällt, versuch ihn zu vergessen, nur ein bisschen und dann immer wieder ein bisschen mehr, du hast jemand besseren verdient und das wissen wir beide.
      Ja es gibt Menschen deren Schicksal schlimmer ist aber deines ist auch nicht zu vernachlässigen.

      wenn du dein Versprechen so gerne halten würdest dann versuch es immer wieder, denk an deine Mutter und dein schlechtes Gewissen ihr gegenüber wenn du wieder zur Klinge greifen willst, was ist dir in dem Moment wichtiger??denkj intensiv darüber nach und das wichtigste rede endlich mit deiner Mutter auch dann wird vieles leichter werden....

      halte durch bitte....
      *in dem arm nehm*
      lg
      Zélia
      Ich habe gelernt....

      ....Leid zu ertragen.
      Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

      ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
      Ich habs meiner Mutter gerade gesagt... wegen den neuen Schnitten. Sie fragte wann udn warum. Was soll ich ihr den bitte sagen?! Sie glaubt mir eh nicht wenn ich sage "Es tut gut, es befreit, es baut stress und druck ab." sie glaubt es mir nicht weil sie nicht verstehen kann.
      Ich sol ihr nach dem essen den Arm zeigen! VErdammt! Die schnitte waren nicht breit, nicht lang, aber tief... es sieht gar nicht sooo schlimm aus. *Seufz* Aber dieser Blick. Das tut so weh. In ihren Augen, die Mischung vin Enttäuschung, Verzweiflung, Sorge und Vorwurf... Sie hat mich gerade gefragt ob ich in die GEschlossene will. Oh mann!!!!!!

      Ihn vergessen?! Wie enn nach diesem wunderschönen Tag...?

      LG,
      itzi
      Du wirst keine Enttäuschung in ihren AUgen gesehen habe, sie ist verzweifelt udn weiß nicht weiter, deshalb auch der Vorschlag mit der geschlossenen, sie ist einfach verwzeifelt und damit wohl überfordert weil egal was sie tut sie kann dir nicht helfen und sie liebt dich, sie macht sich morgen und mehr nicht, doch ist mit sicherheit nicht enttäuscht...

      DU darfst auch nicht versuchen ihn auf einmal zu vergessen weil das nicht gehen kann, denk nach ob er dir gut tut, ob er dich glücklich oder vielmehr traurig macht und dann triff eine ENtscheidung, wenn du dich gegen ihn entscheidest dann vergiss ihn zuerst imemr nur ein bisschen, dann ein bisschen mehr und und und bis er aus deinem Kopf raus ist.
      wenn du dich für ihn entscheiden solltest dann sei glücklich mit ihm und hasse dich nicht.
      du bist so ein wundervoller mensch wie wir alle hier und deshalb hasse dich nicht.

      du schaffst das schon und deine Mutter wird es verstehen, vielleicht nicht von anfang an aber erklär ihr alles wie du es uns auch hier erklärst.

      lg
      Zélia
      Ich habe gelernt....

      ....Leid zu ertragen.
      Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...

      ...nur um allen anderen zu zeigen dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen. :(
      Ich haabe meiner Mutter meinen Arm gezeigt, die neuen Schnitte und das erste was ich zu hören bekam war ein scharfes: "Kannst du mir mal sagen was das soll?!"
      Was oll ich ihr bitte antworten? WAS?
      Gibt es eine Antwort auf diese Frage?
      Klar, danahc riss sie sich zusammen und Mitleid überkam sie, sie will mir helfen. Aber es geht nicht.
      Ich will nciht geholfen kriegen!
      Ich will es verdammt nochmal alleine schaffen!
      Ich will ganz alleine davon wegkommen und diese scheiße hinter mir lassen, ich will alleine vergessen, weill mich selbst wiedr finden - ALLEINE!
      Hi

      natürlich kann man da schwer eine Antwort drauf finden vielleicht auch gar keine. Aber warum willst du dir denn nciht helfen lassen? ist es für dich so schlimm Hilfe anzunehmen? Es ist doch kene Schande Hilfe an zu nehmen das ist sogar sehr gut und kein Zeichen von Schwäche wie man meinen könnte.

      Es gibt Menschen denen es sehr schwer fällt Hilfe anzunehmen und die müssten das dann est lernen und das braucht auch seine Zeit.

      Ich weis nicht wie es bei dir ist, Aber Hilfe anzunehmen ist gut und wenn man da nicht alleine raus kommt dann solte man sich ganz enfach Hilfe holen.
      Ok viellecht bist du ganz einfach noch nicht bereit dazu das kann sein.

      Aber es wäre an der Zeit sich Hilfe zu holen denke ich.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein