VERLIEBT - ich bin glücklich verliebt in...weil.... Vol. 2 ^^

      VERLIEBT - ich bin glücklich verliebt in...weil.... Vol. 2 ^^

      ~ Bin zwar nicht mehr mit meinem Freund zusammen aber wollte trotzdem noch ne 2 Machen :) weil es ist schön zu sehen
      was ihr so schreibt ;) ~

      Liebe Grüße

      ~ Rote Wege ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: VERLIEBT - ich bin glücklich verliebt in...weil.... die 2 ^^

      ich mach mal den anfang... =)
      ich bin glücklich verliebt in meinen freund,weil er mich versteht und einfach so süß und liebevoll ist...
      ich liebe ihn über alles!
      er ist der grund,warum ich mein leben versuche "umzukrempeln"
      ich hoffe,dass wir für immer zusammenbleiben... ;)

      aber mal so,ganz ganz toller thread...echt richtig stark!!!
      Warum schreien die Sterne?
      Warum hört sie keiner?
      Sie rufen nach Hilfe...
      Denn auch ein Stern will nicht sterben!
      Doch die Schreie bleiben ungehört!
      Und so fällt ein weiterer Stern unbemerkt vom
      Himmelszelt!

      PW: sky
      Original von Wölfin
      .... in meinen Schatz, den Sourcecode. =)


      :*


      ...in Wölfin weil sie ein Herz aus Gold halt und der liebste Mensch ist der mir jemals über den Weg gelaufen ist, und mir sind schon ne Menge Liebe Menschen über den Weg gelaufen.

      Weil wir sehr viele gleichen Interessen haben und viel zusammen machen können, sie aber trozdem ihren eigenen Kopf hat, also zumglück zu den Frauen gehört die für sich selber denkt.

      ...direkt als wir uns das erste mal gesehen haben hats "Zoom" gemacht und ich war hinter ihr her, dauerte nich lang und schon waren wir zusammen. ^^

      ...wir haben uns auf einem RT CT kennengelernt. :D
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      RE: VERLIEBT - ich bin glücklich verliebt in...weil.... die 2 ^^

      In meine Freundin und Partnerin, weil sie mich immer versteht, wir über alles reden können, aber genauso auch mal schweigen und weil ich ohne sie nicht mehr leben kann. ICH LIEBE SIE!!!!!
      hii ihr : )

      *ja ich bin auch mal wieder da*

      _und zwar weils mir so gut geht, und doch schlecht...
      °aber dann doch mehr gut als schlecht :)

      gestern war ja der tag des gedichts oder der poesie oder so irgendwie..
      und bei uns in Österreich haben die das auf ö3(radiosender) gesagt und haben gesagt, man kann (liebes)gedichte einsenden(weil die sendung die grad war, über liebe is).
      ich hätte lernen solln, war aber zu faul, also hab ich denen ein mal geschrieben.
      ich hab gesagt, ich will nicht lernen.. und dann eben ein kleines,mini gedicht(das ich mir kurz vorher im kopf zusammengestellt hab).
      und ich wollt ja eig nur i.was schreiben..
      und paar minuten später sagt die moderatorin, dass sie sich jetzt die schönsten ausgedruckt hat, und hat eben 3 vorgelesen..
      und wer hätte das für möglich gehalten: meins war dabei..
      ich hab voll gänsehaut bekommen, und war voll glücklich.. es war ein so wunderbares und schönes gefühl..

      -und mit meinem schatz laufts noch immer total gut

      .nur in der schule lass ich wieder sooo nach
      .und ich hab keine beste freundin mehr.. aber irgendwie bedrückt mich das nicht so sehr, weil ich sie in letzter zeit nicht mehr als freundin gesehen hab.. weil wir uns außeinander gelebt haben.

      *wollt euch nur mal sagen, wie glücklich ich bin, und wie schöön das leben doch ist :)


      *ich werd vl wieder öftre schreiben :)

      Lg Anna

      mein schatz

      ich sah dich weinen, an jenem tag und zu jeder stunde bedeckte sich der mond, die sterne verblassten und trauerten mit mir.
      traenen glitzerten auf deiner wange, jede einzelne ein stich in mein herz. all meine gedanken sind liebe. ich nehme dich in meine arme und halte dich ganz fest. und weiss, dass nichts in ordnung ist, denn nie sollt es geschehen, dass ein engel traenen weinte. verstehst du, warum ich dir ein laecheln schenk? warum mein blick so soft dich sucht? warum ich mich freue dich zu sehen? verstehst du, warum ich dich besuchen komme? warum meine hand die deine halten will? warum ich traure, wenn du nicht hier bist? verstehst du warum ich manchmal weine? warum mein augen sich senken? verstehst du, warum ich dich ueber alles liebe? in deine augen spiegelt sich das licht der sonne. ein heller strahlender schein, der die schatten vertreibt und die nacht vernichtet, die auf meiner seele lastet. dein laecheln erfuellt mich mit friede, beendet den krieg, der tief in mir tobt und wandelt den willen mich selbst zu zerstoeren. die beruehrung deiner finger mit meinen liess den schmerz erlischen, den hass verfliegen, der mich innerlich zerfrass und mir langsam mein leben stahl. dein stimme gab mir die hoffnung wieder. an die liebe, an die ehrlichkeit, dem glauben an die menschheit und heilte die wunden in meinem herzen.