Hilfe....

      Eigentlich ging es mir den ganzen Tag sehr gut... endlich mal wieder nach Monaten... doch eben kam voll der Rückschlag... meine Freundin musste ihren Hund einschläfern lassen und ist jetzt voll fertig... sie meinte sie brauch Zeit für sich, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will ihr doch helfen... was kann ich tun, wie soll ich an sie heran gehen... sie wohnt auch nicht in meiner Nähe... ich kann nicht mher, das macht mich echt richtig fertig, ich hab sie so gern... is doch alles fürn a..... schaff das net mehr!!!!!!!

      brauche eure hilfe... unbedingt... bin verzweifelt...
      kann nur noch heulen!!!
      Lebe DEINEN Traum!!!

      RE: Hilfe....

      Hallo du,

      erst mal ganz ruhig versuch dich zu beruigen. Ich denke das einzige was du machen kannst ihren Wunsch erstmal zu akzeptieren und sie von allieine auf dich zu kommen lassen. Wenn en Tier geht ist das ein schrecklicher und schmerzhafter Verlust es tut mir Leid für sie.
      versuch einfach für sie dazu sein wenn sie jeamnden bracht. So etwas muss erstmal verarbeitet werden.
      Lass ihr Zeit das ist wichtig ok?
      Und mach du dich deswegen nicht so fertig ich weis das ist schwer aber es hilft ihr doch nicht wenn du dir solche sorgen um sie machst oder wie siehst du das?

      Merh kann ich leider nicht sgen nur das es mir schrecklich Leid tut für dien Freundin so was ist schmezhaft und man braucht Zeit zum trauern die darf man sich auf nehmen.

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher