wie komme ich da raus???

      wie komme ich da raus???

      hey ihr!!

      mir ging es den ganzen tag voll gut. obwohl die woche total stressig war, hab ich es geschafft, mich nicht zu verletzen :)
      hab heute die letzte klausur für diese woche geschrieben - mathe - was zu meinen lieblingsfächern zählt. nach ner halben stunde waren meine freundin und ich fertig (wir hatten 90min. zeit). bin dann nach hause gefahren, hab nachhilfe gegeben und nun gehts mir schlecht... was heißt nun? schon seit zwei stunden... ich hab angst, dass ich wieder zum messer greife...

      was kann ich gegen meine langeweile tun??

      ich mach sonst sehr viel sport und bin immer unterwegs, aber wenn ich nix zu tun hab, dann geht es mir total schlecht und ich fall in so ein tiefes schwarzes loch... dann ist da diese quälende leere in mir und das messer ist leider wieder nahe... ich will mich nicht verletzen...

      was kann ich nur tun?????????
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exitus“ ()

      Hey exitus!

      Ich hoff mal du hast gestern nich mehr zum M*ss*er gegriffen!!
      Hm...gegen Langeweile kann man eigentlich viel machen!
      Du könntest ein Buch lesen oder dir eine neue Aufgaben suchen die du machst wenn du mal kein Sport betreiben kannst!
      Versuch doch mal Gedichte zu schreiben, übersetzt Liedtexte oder versuche sie auswendig zu lernen!!
      Du kannst natürlich auch einfach ins Forum kommen und anderen Mut machen, so mach ichs immmer =)
      Du sagst, mathe ist eins deineer Lieblings fächer, warum gehst du dann ncih mal ins Internet und druckst dir ein paar Aufgaben aus. Mathemathische Rätsle oder irgendsowas...Sudoku zum Bespiel :)
      Mir hilft sowas immer um die langweile zu vertreiben, manchmal koch ich auch mal was ganz neues oder back was...das müssen dann halt immer irgdnewelche andere Leute essen, weil ich kein hunger hab *gg*
      Könntest ja nen Kuchen backen für irgdenwelche Freunde/verwandte!!

      Ich hoff ich konnt dir en bisschen weiterhelfen!!

      Liebe Grüße

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      hallo bloodyWings

      vielen lieben dank, dass du mir geantwortet hast!! :)

      nein, ich habe wirklich nicht mehr zum messer gegriffen. aber dafür hab ich den ganzen abend über geweint. das is dann sogar meiner mutter aufgefallen. aber ich konnte ihr nicht sagen, warum es mir so schlecht ging, weil ich es ja selbst nicht so richtig wusste....

      naja, das is wahrscheinlich einfach so bei "außenstehenden"... die können es einfach nicht verstehen... wie sollen sie denn auch?? sie können es gar nicht....

      ja, du hast recht!! gedichteschreiben ist super. das mach ich auch. aber manchmal fall ich in so eine phase, da kann ich gar nix mehr... da kann ich nur noch auf meinem bett liegen und stundenlang liegenbleiben... da kann ich noch nicht mal musik hören :rolleyes:
      kennst du das auch??

      sudoku mach ich auch manchmal^^
      magst du mathe auch?

      heute gehts mir auch schon besser!! vielen dank noch mal =)
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      Hi!

      Finds toll dass du so stark bist und doch nicht zum Messer gegriffen hast. Nicht jeder ist so stark, sei stolz auf dich :)

      Hier mal ein paar Tipps was du bei Langweile tun kannst:

      * Lieblingsmusik hören
      * telefonieren/SMS schreiben
      * Emailfreundschaften knüpfen
      * spazieren gehen
      * dein Lieblingsessen zubereiten
      * Zimmer aufräumen
      * Freunde treffen
      * Lieblings-DVD anschauen
      * Sport betreiben
      * shoppen gehen

      Ich hoffe, dass es dir schon besser geht!

      Lg
      hey Marymary,

      vielen dank, dass du mir geschrieben hast!! :)

      *g* zimmer aufräumen ist wirklich mal ne super idee!!
      der schreibtisch ist irgendwie immer sehr voll mit so vielen dingen^^

      ja, mir gehts schon besser. übermorgen kommt meine beste freundin endlich
      aus irland wieder. sie war für drei monate dort (austausch). wir haben zwar mails geschrieben und auch telefoniert, aber vermisst hab ich sie doch ;)

      LG exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher