Jetzt weis ich gar nich mehr weiter...

      Jetzt weis ich gar nich mehr weiter...

      So, da bin ich mal wieder!!

      Ich war mir gestern doch noch sooo sicher! Getsern wollt ich nur noch in ne Klinik, es war mein größter Wunsche!
      Weg von zuhause und wieder gesund werden!!
      ich hab meine Eltern gestern sooo sehr gehasst...hatte nen zeimlich großen Strei am Do Abend, indem meine Mutter sgat ich würde meine Familie ja schon genug mit der ganzen Scheiße belasten die ich mach!!
      Ich wollte weg...an dem Abend für immer!! Ich wollte sterben...
      Ich habs sogar angesetzt...aber die Klinge war zu stumpf, also wollte ich das Risiko nich eingehn es nicht ganz zu schaffen..
      Dann war ich jetzt von gestern auf heute mit der Schule in ner Jugendherberge. Streitschlichter-Kompaktseminar. Also ich war nur Betreuerin, bin schon mit der Ausblidung fertig. Naja, auf jedefall ahtten meine Eltern heute morgen nen Termin bei meim Psychologen, weil sie mich wirklöcih fertig machen, aber bestimmt nciht mit Absicht!
      Naja, im Bus zurück war ich mir auch noch sicher dass ich in ne Klinik will...aber dann kam ich heim!
      Mein neuer EMP Katalog war gekommen und meine Mutter hasst solche Sachen wie EMP oder einfach alles was mit Metal, Goth etc zu tun hat.
      Er lag auf meim bett und als mein dad heimkam meinte er 'Da sin ja teilweis total schöne Sachen drin, kannst dir ja was aussuchen'
      8| könnt ihr euch vorstellen wie ich geguckt hab??
      Was hat der Psychologe mit meinen eltern gemacht?? Ich hab dann zur Kontrolle auf dei roten Springerstiefel gezeigt und gesagt solche hätte ich gerne. Er meinte nur 'ja, können wir uns ja mal überlegen' Und ich glaube, wenn ich sie unbedingt wolen würde, würde ich sie bekommen *schock*
      Bis vor 2 tagen wollten sie mir ncih mal ne schwarze Jacke kaufen, weil ich dann alles in schwarz hätte und jetzt würde ich Springer und Sachen ausm EMP bekommen.
      Ich weis grad ncih mehr weiter!!
      Ich will jetzt in keine Kilink mehr, denn ich bekomm jetzt die Freiheit die ich brauch!!
      Aber was is mit eminer SVV?? Die geht daon ncih weg, denn das is ja immernoch mein problem...
      Ich hab jetzt Angst in ne Klinik zu gehn...

      was soll ich machen?? Meine Eltern hängen sich jetzt so ins Zeug für mich, will jetzt nciht mehr sagen das ich in ne Klinik sollte!!
      Andererseits ist die SVV bei mir schon zur Sucht geworden...

      ich weis ncih meh weiter...

      Liebe Grüße

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Hey!

      Ich denke du solltest schon in die Klinik gehen denn offentsichtlich hast du nicht nur ein Problem mit deinen Eltern *gehabt* sondern auch mit dem SVV was natürlich nicht gemildert wird weil deine Eltern jetzt anders reagieren. Ich denke du solltest den Schritt für dich tun ein weiteres Puzzleteil zur Heilung zusammen setzen ... Schritt für Schritt Step by Step .... nur dann kannst du irgendwann wirklich das Leben führen was du möchtest. Sicher ist es schön das deine Eltern jetzt auf dich eingehen dir Wünsche erfüllen aber ist das alles was du möchtest ist da nicht noch mehr???
      Geh in die Klinik schaden tut es sicher nicht ;)

      Lieben Gruss das Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Hey

      Ich kann *Filou*nur zustimmen!

      Das das Problem mit deinen Eltern jetzt"beseitigt"wurde oder zumindest besser ist heißt jedoch nicht,dass dein SVV dadurch auch ausm Weg geräumt ist.Wenn das,das hauptsächliche problem ist und du meinst nicht anders daran arbeiten zu können dann solltest du vielleicht doch überlegen in die Klinik zu gehen.Ich denke schaden würde es dir nichts und zu verlieren hast du auch nichts.

      Liebe Grüße
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Danke euch zwei für die antworten!!
      Ein KLinikaufenthalt dauert eben nur sooo lang...=(
      Naja, ich schua mal ob ichs vll ncoh so in griff bekomm,
      wenn ncih geh ich eben in die Klinik!!
      Ich will ja auch mal wieder ''normal'' leben können!!

      Liebe Grüße und gute Nacht

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Guten Morgen Liebes,

      Eine Frage wer hat denn vorgschlagen das du in die Klinik gehen solltest ursprünglich? Weil ich denke das hatte schon seinen Sinn ..... Nimm doch die Hilfe an es wird dann auch leichter für dich als wenn du es allein probierst. Ich weiss diese Aufenthalte sind lange ich war selber dreimal stationär ich kenne das aber ich bereue keinen davon. ;)

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Hey du!


      Also ich denke, die beste Antwort hast du dir schon selbst gegeben: Probier es nochmal, und wenn es dann doch nicht mehr geht, kannst du immer noch in die Klinik.

      Ich denke, wenn du es ambulant schaffen würdest (andere Frage: Bist du denn ambulant in Thera?), wäre das auch für dich ne tolle Sache, du könntest auch stolz auf dich sein. Natürlich, in soner Klinik auch, auch da ist es ein super Erfolg, damit aufzuhören.
      Aber wenn du selber sagst, dass du es jetzt erstmal so probieren möchtest, dann würde ich das auch so machen. Und es eben ambulant versuchen (wenn du denn in ambulanter Thera bist, weiß ich jetzt grad wie gesagt nicht, wurds hier erwähnt?)
      Das Thema Klinik ist dann ja auch nicht komplett vom Tisch, wenn es gar nicht mehr geht, kannst du immer noch in eine Klinik. ;)
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      Und nochmal danke =)

      Mein Therapeut (Ja ich mach ne ambulante Thera) meine ne Kilnik sei sinnvoll, aber er meint es sei meine Entscheidung ob ich will oder nicht!
      Ihr habt ja Erfahrung, was ist den mit der Schule währned ihr in der Klinik wart?? Ich will wirklich keine Klasse wiederhohlenen, kann ich dort meine Schule weitermachen und wenn ich fertig bin zurück in meine alte Klasse gehn?

      Liebe grüße

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Hey!

      Also in manchen Kliniken geht das vor allem wenn man längerfristig weg ist. Alles unter 10 Wochen denke ich ist aber auch so ok sodass du dann wieder in deine alte Klasse zurück kannst. Darf ich fragen wo du hingehst in welche Klinik?

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      Danke Filou für die Antwort!!
      Wenn überhaupt, dann geh ich nach Tübingen, wohn nämlich in Reutlingen. mein Therapeut würde mich zwar am liebsten nach Freiburg schicken, aber das is mir zu weit weg!!

      Liebe Grüße

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Espoir“ ()

      Hey du!

      Also in Kliniken, wo Schulen sind, geht man normal glaub ich ab Aufenthalten von mehr als 4 Wochen da zur Schule. Therapien und so gehen jedoch immer vor.

      Die Schulen sind zwar nicht mit "normalen" Schulen zu vergleichen, aber ok. Und wenn deine Schule gut "kooperiert" und dich unterstützt und du da auch zeigst, dass es dir wichtig ist und was für die Schule tust da, ist es auch zu schaffen, dass du die Versetzung kriegst. ;)

      Hängt eben immer davon ab, wie lange du in der Klinik bist und sowas. Vielleicht vorher mal mit Schule sprechen, wie die das sehen? (Wenn das für dich ok ist...) Oder mit der Klinik, wie lange du denn dort wärst und so.

      Wenn du bereit wärst, die Sommerferien zu opfern, wär das auch ne Möglichkeit, da verpasst du keine Schule.


      Und, im allerschlimmsten Fall ist es auch nicht schlimm, zu wiederholen. Ich weiß, das hört sich hart an, man möchte es nicht hören. Ich wollte es damals auch nicht hören. Nie. Nie. Nie. Hab ich immer gesagt. Ich habe mittlerweile zwei Mal wiederholt wegen Kliniken.
      Und es ist nicht im schlimm, im Gegenteil... und ich hab mich da auch echt mehr als verrückt gemacht wegen. ;)

      Aber ich kann gut verstehen, dass du nicht wiederholen willst, aber das musst du wahrscheinlich auch gar nicht, wie gesagt.
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *