Ich weiß nicht mehr weiter

      Ich weiß nicht mehr weiter

      Hey ihr alle,

      mal wieder ein neuer dämlicher Thread, weil ichs nicht mehr schaffe :evil:

      Ich bekomm einfach nichts mehr auf die Reihe. Zwischendrin ists immer besser. Ich hab wieder angefangen joggen zu gehen und mir regelmäßige Tätigkeiten zu Herzen zu nehmen.
      Momentan ists aber wieder so, dass ich jeden morgen aufwach und nur zu Hause bleiben möchte. Den ganzen Tag im Bett liegen. Am besten nichts denken.
      Ich schaff das nicht mehr. Ich sitz stundenlang vor meinem Chemieheft, les es durch..Bin auf einmal wieder woanders gelandet...Les weiter...wieder woanders. Es hat keinen Sinn. Ich schreib morgen ne 6. Ich verstehs nicht. Für die anderen ist das alles Wiederholung. Aber die doofe Jay versteht es nicht! Ich kanns noch sooft lesen. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann mich zu nichts aufraffen.

      Ich denke 100mal am Tag daran alles zu erzählen. Zu irgendjemand zu gehen und einfach alles zu erzählen. Aber ich kanns nicht. Meine Eltern würde es belasten, sie würden mich zu viel fragen und sich Vorwürfe machen. Sonst hab ich niemanden und es interessiert auch niemanden. Und wenn schon, ich kann doch sowieso nicht darüber reden. Ich will nur meine Ruhe haben. Ich kann nicht mehr. Der Alltag überfordert mich. Ich hab wieder SVV-Gedanken. Ich schaff nichts mehr, weiß nicht was tun. Morgen Chemie versauen? oder schwänzen? bringt nichts, es geht doch trotzdem so weiter. Was soll ich denn tun? Diese scheiß Kopfschmerzen, dieser Druck. Ich KANN mich einfach nicht konzentrieren. Das gibts doch nicht ;(

      Brauche wohl drigend nen Rat, Arschtritt oder sonstwas... ?(

      die Jay :(
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      Hey Jay!!

      Gut dass du dir wieder regelmäßige Tätigkeiten zu Herzen genommen hast, mach ich auch oft!! Aber genau wie bei dir hab ich dann irgendwann diese 0 Bock Phasen!! Du musst dir jetzt mal selber in den Hintern treten und einfach joggen gehn!!
      Tus, auch wenn du 0 Bock hast, und wenn du dann läufst und zurückkommst fühlst dud ich gleich viel besser, ahst nich emhr das gefühl einfach nur dumm rumzusitzten!!
      Vll klappts ja dann mit dem lernne auch besser!!
      Ich schreib morgen Bio, bekom auch nichts in mein Köpfchen rein =P
      Doofes Schulzeug, aber wenn du gar ncihts blickst wär schwänzen vll gar nich so dumm. hab in der ersten Chemiearbeit ne 1- gehabt und in der letzten konnt ich mcih gar nich konzentrieren. Hab auch no überlegt ob ichs chwänz, aber dahct ich geh trotzdem hin. So, klasse jetzt hab ich ne 4!!
      Ich hääte ne 1 im Zeugnis bekommen, jetzt kann ich auf ne 2 hoffen *aufreg*
      Hm...aber weist, manchmal muss man siene Eltern vll auch belatsen,d as
      gehört zum Leben doch irgendwie dazu meinst ncih auch!?
      Ich denke es interessiert viele Leute was mit dir los is und wenn du
      unbedingt mal reden willst, kannst mir ja ne PN schrieben, dann hasts vll
      en bisschne vom herzen!!

      Liebe Grüße und viel Glück wegen morgen!!

      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      chemie ist echt scheiße...ich weis nciht welche Klasse du bist, ich bin 11te und hatte letzte woche eine 6 im ausfragen...aber der lehrer ist auch einfach so doof und stellt fragen die er selbst kaum versteht...und der unterricht ach egal...

      zumindestens will ich dir sagen ich kenn es wenn einfach nichts in den schädel gehen will...vorallem bei mathe und chmie geht es mir so...aber mittlerweile zwinge ihc mihc auch nicht mehr zum lernen...es hat manchmal auch einfach keinen sinn... und wirklcih schlechte noten schreibe ich auch nicht mehr, das nur nebenbei...allerdings, in die schulaufgabe gehe ich dan immer mit sonem mal schaun was geht, und wenn schon ist doch eh alles scheiß egal...Laune, wobei ich am abend davor natürlich schon Panik habe...aber wenn cih mir dan wenigstens in der schulaufgabe sage schau einfach mal was du von den aufgaben kannst...dan gehts manchmal besser...ich weis nciht wie gut oder schlecht du in chemie bist, ich weis nur das das fach teilweise echt schwer ist...

      ich drück dir auf alle fälle die daumen und beruhige dich lieber selbst, als dan in der schulaufgabe auch noch panik zu schieben...wenn das geht...schließlich hast du es immerhin probiert etwas zu lernen...irgendwas wird schon hängengeblieben sein... ;)

      im übrigen super das du regelmäßig joggst etc...das kriege ich leider nicht hin... :(
      Mhh erst mal Danke für die Antworten.
      Bin grade dabei n Brief an meine Mom zu schreiben
      Ich komm so nicht mehr weiter *angst hat*
      lieber heute abend geben und im ungewissen schlafen oder morgen versuchen vor chemie einfach heimzugehen, den Brief hinlegen, zu ner Freundin und später wiederkommen, wenn sies gelesen hat?
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      Guten Morgen,

      also neuster Stand: Ich hab meiner Mom den Brief heute morgen gegeben. Sie hat ihn gelesen (ich musste nebenhinsitzen :( ) und dann haben wir, naja, geredet. Sie meinte immer noch, obs nicht doch pubertär sei...und ich hätte doch keinen Grunde...was sie denn falsch gemacht habe..und wie und wann und wo und wieoft, blabla... :rolleyes:

      Naja, sie hat nen Artikel in der Zeitung gelesen, vor kurzem und meinte sie sucht den heute mittag mal raus und ruft bei der uni an und frägt, was man da allein machen kann und so...Ich hab mich nicht getraut ihr das gleich alles an den Kopf zu werfen, was ich weiß. Ja, ich hab immer noch Angst, was jetzt kommt. Ich werd kontrolliert werden, die anderen werden es erfahren. Ka, was mein Dad und mein Bruder dazu sagen. Vllt auch nix?!
      Jetzt wird wieder alle 2 min. jemand reinschneien und fragen wies mir geht...Uff...In der Schule wird niemand was davon erfahren (jaja, heile Welt, alles klar..)

      Weiß momentan nicht so, was ich davon halten soll. Hab echt noch Angst vor den Reaktionen, Gesprächen, Auseinandersetzunge usw...
      Muss jetzt wohl erst mal Chemie lernen, damit ich die letzten 3 Tage hier noch hinbekomm.

      Die Jay
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      Hey!!

      Respekt das dus geschafft hast den Brief zu geben!! Ich sollte vll
      auch mal mit meiner Mam reden, aber sie ist so...empfindlich!
      Sie würde sich gelich so viel Sorgen machn, aber ich weis wies dir jetzt geht!!
      So gings mir auch als meine Mam meine Schnitte geshen hat, aber glaub mir, das legt sich wieder! ich wurde auch kontrolliert, alle 2 Minuten ging die Türe auf und es kam ein 'was machst so?'
      Aber nahc ein oder 2 Tagen haben die auch keine lust mehr und es legt sich =)
      Und mein Dad und mein Bruder wissens auch, ahba ber ed gefragt wie sie darüber denken. ich geh Gesprächen lieber ausm Weg!! Naha, meine Mam weis ja eich was mit mir los is, sie hat ja mein tagebuch gelesen und ich hoff ihre Fragen sind jetzt alle beantwortet!!
      Aber naja, das wird echt alles nach ner Weile nemme so schlimm! Am Anfang hat man Angst vor den Fragen...ich weis, aber das packst du schon =)

      Machst du eich schon ne Thera??

      Liebe Grüße
      BloodyWings
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Original von BloodyWings
      Machst du eich schon ne Thera??


      Äh ne, gestern kam aber meine Mom rein und meinte sie hat für Freitag nen Termin in da Jugenpsychatrie gemacht oO
      Hallo? "das is doch nur pubertär" Was geht?
      Widerspricht sie sich nicht selbst?
      Ich hab ne Mordsangst...Ich werd glaub dasitzen und nix reden.
      Ich wollte ja auch ne Thera, aber sie hats runtergespielt und jetzt auf einmal schon Psychatrie? ?(

      Das klingt so hart ;(
      Bin zZ so im Stress, ich mag nich mehr *sfz*
      Freu mich schon auf Samstag *tief durchatme*
      Dann sind ferien und es kommen wieder schöne Sachen (schon viel im Kopf)

      jay

      P.S.: Rede mit deiner Mom, ich dachte die Reaktion fällt auch gaaanz anders aus.
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      Oh...warum gleich Jugendpsychatrie??
      Naja, vll kann man da au ne Thera machn, kenn mcih da nich so aus =)
      Aber ne Thera wär glaub echt gut für dich, mir hilfts auch en bisschen.
      NEIN, du brauchst keine Angst zu haben, ich wär zwar beim ertsenmal auch fast vor Angst gestorben aber die Therapeuten sin alle total nett und total cool drauf *g* Versucsh als Chance zu sehn und freu dich en bisschen drauf, dann verfliegt die angst schon =)
      Und nochmal NEIN, nicht reden hilft dir gar nichts!! versuch zu reden, sonst machn sie sich Gedanekn was mit dir los sein könnt und wenn des nich stimmt was die dann da dneken is ja auchs cheiße!!
      Anfangs is es echt schwer, aber wenn du einmal geredet hats is es total leicht und es hilft wirklich!!

      Viel Glück und liebe Grüße!!

      BloodyWings

      p.s: Wenn mal was is kannst ruihg ne PN schreiben =)
      und mit meiner Mam kann man echt ed reden!!
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Ähm ja,
      also ich war da dann heute mal mit meiner Mom.
      Der Tag war schon absolut scheiße, weil ich Mathe versaut hab.
      Und nachher bin ich dann früher heim bzw in die Stadt, weils mir nicht gut ging.
      Naja der Typ war echt sehr sympathisch und nett.
      Er hat dann nach 5 min. meine Mom rausgeschickt und mit mir alleine geredet und nachher dann noch mit ihr alleine.
      Ja, ich brauch keine Therapie *muhahha*
      Alles klaaaar, das is normal?!
      Ich sollte mich freuen, denkt ihr jetzt wohl...
      Mhh ja, das is total komisch. Ich weiß jetzt nicht mehr, was Sache ist. Voll verwirrt.
      Er meinte natürlich, dass ich eine machen kann, wenn ich will..
      Aber ich brauch keine Therapie, ich muss eigentlich nur ne Ersatz finden...
      Guuuut, wenn er das für normal oder was auch immer hält, keine Ahnung..
      Er is der Experte (und ich durcheinander)
      Was meint n ihr dazu? ?(

      Jay
      liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

      PW per PN ;)
      hey du!
      ich find das ehrlich gesagt en bisschen komisch, dass er nach einem kurzen gespräch mit dir gleich 100%ig weiß, dass du keine thera brauchst... oder meinte er nur keine stationäre??
      du hast ja selbst gesagt, dass du gern ne therapie machen würdest, und wenn du das wirklich willst und du denkst dass es dir helfen könnte würd ich nochmal zu nem anderen thera gehen (ambulant)...
      naja, weiß nich ob ich dir damit wirklich helfen konnte =)

      lg, ~einsame~träne~