wenn das leben aus den händen gleitet

      wenn das leben aus den händen gleitet

      Zurzeit schweife ich wieder in meine Traumwelt ab. Dort geht es mit besser.
      Viele dinge laufen nicht so wie sie sollten und ich verziehe mich. bin kaum ansprechbar... ich muss immer daran denken wie sehr sich mein leben sich in einer achterbahnfahrt befindet. immer muss nach guten zeiten die schlechten folgen. wieso kann es denn nie so bleiben? ich gehe daran kaputt...
      ich fühle mich so kraftlos. eigentlich bestimmt jeder selber für sein leben.... aber ich habe keine lust mehr mich immer wieder von neuem aufzurappeln. ich mag einfach nicht mehr. ich höre nur noch melancholisch emusik, sitze gern im dunkeln und will nur alleine sein...
      Hallo Misslyn,

      Ich weis genau was du meinst...

      Leider kann ich nicht viel dazu sagen...
      Aber: Bitte hör nicht auf, wieder aufzustehen... es lohnt sich... auch wenn die schlechten Zeiten überwiegen und dich fertig machen...
      Machst du denn ne Therapie?
      Versuch dich an den schönen Dingen zu freuen... und versuch sie dir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wenn es dir nciht gut geht...

      Ich wünsche dir alles Gute,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey misslyn,
      das was du da beschriebst kann ich sehr gut nachvollziehen. da haben wir was gemeinsam. Ich versuch auch manchmal, dem Alltag zu entkommen und ziehe mich in meine sogenannte Traumwelt zurück.
      meine Mum hat mich vor kurzem darauf angesprochen und mein Stiefvater hatte nichts besseres zu tun als mich zu verspotten.. :evil:
      Naja, ich werd von ihnen sowieso nicht ernstgenommen und das tut weh...
      Was ich dir raten kann ist, dass du versuchst ein bisschen aus dir rauszugehn. Triff dich mit Freunden und versuch nicht allzu oft allein zu sein, denn da kommen einem dumme Gedanken :]

      Schau dass du dich mit etwas beschäftigst, was dir wirklich Spaß macht zB malen, zeichnen, Sport, Musikhören,..Du wirst sehen, es hilft!

      Alles Gute!